Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - MEGGI

    Ich habe mich vor kurzem zum ersten mal bei den Badenladies.de über Kontakte zu erfahrenen Damen informiert. Dabei ist mir Meggi ins Auge gefallen. Ihr Steckbrief und die Lage der Location hat für mich gepasst.

    Mein Anruf wurde mit einer netten Stimme angenommen. Besuche nimmt sie nur nach Vereinbarung an. Ihr Preis für eine halbe Stunde ist vollkommen im Rahmen.

    Ich habe für den nächsten Vormittag einen Termin vereinbart. Mit der Wegbeschreibung zur Wohnung hat sie sicherheitshalber darauf hingewiesen, dass das Treppenhaus nicht gerade einladend wäre. Die Kehrwoche wird scheinbar doch nicht überall in BW eingehalten. :-)

    Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt habe ich geklingelt und gleich darauf hat mir Meggi die Tür geöffnet und mich mit einem strahlenden Lächeln eingelassen. Sie trug elegante Abendgardarobe und wirkte sofort sympathisch. Die Wohnung ist natürlich Top und nicht mit dem Treppenhaus zu vergleichen.

    Über einen Small talk kamen wir langsam zum Grund meines Besuches. Mein Wunsch GF6 mit FO beidseitig wurde mir (natürlich) gewährt. Ich zog mich aus und sie führte mich ins Bad. Nach dem ich durch war, entschuldigte sie für ein paar Minuten um sich ebenfalls frisch zu machen. Sie kam nackt zurück ins Zimmer. Meggi hat eine sehr erotische Ausstrahlung, mit schönen festen Brüsten mit ebenso festen Nippeln, die auf ihnen thronen. Und einem Knackpo, den man bei meisten Frauen nicht findet – auch wenn sie nur halb so alt sind.

    Nach erstem Umarmen, Streicheln und sanften Küssen auf Körper, Hals, Mund und Brustwarzen begaben wir uns auf die Liebesstätte. Klar dass mein kleiner Mann schon unter Hochdruck pochte. Den Schwerpunkt Ihrer Zärtlichkeiten verlagerte sie jetzt auf ihn. Mit zarten Lippen begann sie den Blowjob. Mit zauberhaften Händen streichelte sie den Schaft und meine Eier.

    Mit gespreizten Schenkel bot sie Ihre Vulva. Mit Küssen und Lecken nahm ich den wunderbar frischen Geschmack ihrer Schamlippen auf. Mein Massieren mit der Zunge wurde mit sanften Stöhnen belohnt, das sich unverfälscht anhörte. Meine Hände streichelten die gepflegte Haut ihrer strammen Pobacken. Die Krönung war das leichte Zucken der Klit und Vagina.

    Jetzt war der Punkt erreicht mir ein Kondom überziehen zu lassen. Sie nahm mein Glied in ihre enge Scheide rittlings auf und zeigte mir Rücken und Po in vollkommener Pracht. Die Bewegungen ihres Beckens sind phänomenal variantenreich. Ich war so gebannt, dass ich vergessen hatte rechtzeitig um eine Pause zu bitten. Explosionsartig kam meine Entladung. Mit einem ansteckenden Lachen hat sie ihren Erfolg quittiert. Sie erhielt die Spannung noch einige Augenblicke durch eine leichte Gangart. Nach dem ich vollkommen gelöst war sattelte sie ab und nahm die Gummihülle ab.

    Den Rest der Zeit lagen wir nebeneinander, ließen uns gegenseitig streicheln und quatschten sinniges und unsinniges.

    Zum Schluss gab es noch eine erfrischende Dusche – mit einem frischen Handtuch!!!
    Mein Anziehen war von einem netten Gespräch begleitet, für das sie sich auch danach noch viel Zeit nahm. Sie brachte mich nackt zur Tür. Mit einer festen Umarmung und einem dicken Kuss hat sie mich verabschiedet.

    So rundum befriedigt bin seit langen nicht mehr von einer SDL gegangen. Meggi ist ein echter Traum. Sie ist ein zauberhafter Mensch, den ich sicher noch oft besuchen werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (05.03.2015), zkp (11.08.2014), nightrider (11.08.2014)

    #2
    Und wieviel ist ein Preis "im Rahmen"? Preise sind doch wichtig für uns, hier sollte der Gentleman mal besser nicht schweigen.

    Kommentar


      #3
      In Mainz zur zeit.

      Will 150460

      **blockierter Link**

      Kommentar

      Lädt...
      X