Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Karen ein Fake von MIA

    Hallo

    die Anzeige ist entweder ein Fake, die Dame zu dem Bild heißt Karin, das erklärt, dass an diese Nr heute am Samstag keiner rangeht - oder die Dame ist schon abgereist. Ach ja und die richtige Karin spricht wenig Deutsch.
    Zuletzt geändert von banker; 09.08.2014, 16:23.

    #2
    Zitat von banker Beitrag anzeigen
    Hallo

    die Anzeige ist entweder ein Fake, die Dame zu dem Bild heißt Karin, das erklärt, dass an diese Nr heute am Samstag keiner rangeht - oder die Dame ist schon abgereist. Ach ja und die richtige Karin spricht wenig Deutsch.
    hier gibt es schon was ( # 2 gibt's mehr)
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich war letztes Jahr bei Ihr.
      Sie ist die Dame auf den Fotos.
      Sie spricht sehr wenig deutsch, aber auf englisch oder wer spanisch kann, kann man sich gut mit Ihr verständigen.
      Hatte den Std Service, Preis kann ich dir nicht mehr genau sagen.
      Sie hat auf jedenfall nen guten Service geboten und von hinten richtig durchnehmen lassen.
      War auch stets drauf bedacht, dass es ein 2tes mal bei mir klappt und durfte dann etwas überziehen, zeitlich gesehen.
      Für GFS Liebhaber ist sie glaub ich nix, schmusen und küssen ist nicht Ihr Ding.

      Hoffe ich verweile irgendwann mal wieder in ihrer Nähe, dann würd ich sie schon mal wieder gerne durchnehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tazzy Beitrag anzeigen
        Sie ist die Dame auf den Fotos.
        Darum ging es ja nicht.

        K. war schon ab und an in Plauen, nur diesmal wohl nicht (mehr). Ich kam leider vor Freitag auch nicht ins Land, bin aber wieder abgezogen, Plauen bietet mehr Anlaufstellen.

        Die Themenüberschrift finde ich allerdings unglücklich gewählt. Führt sicher (noch) zu Mißverständnissen.
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Telefonnummer und Adresse sind wie damals.
          Also geh ich mal davon aus, daß es sich um die gleiche Dame handelt.
          Mir ging es ja so mit Santa in Hof, falsche Fotos.
          Wollte nur sagen, dass es sich um die Dame auf den Fotos handelt.
          Ich stimme dir zu, so richtig kommt nicht raus, was er sagen will.
          Denn viele Damen gehen nicht ans Telefon, wenn se besetzt sind und ist auch gut so, für uns.
          Aber anscheinend muss er sie ja kennen, da er auch wusste, dass sie nicht viel deutsch spricht.
          Was er nun sagen will, hmmm ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X