Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Mia ein R(h)einfall

    Hallo ich war heute früh in Plauen unterwegs und habe mal diverse Adressen abgeklappert. In der Heubnerstr.49 schlief wohl alles noch fest um 10.00 Uhr. OK dann dachte ich, ich fahre in die Breitscheidtstr.116 zur Karen Tel: 0174-5167233 ein tolles Weib bei der ich schon gute Erfahrungen gemacht habe, leider war Sie unter Ihrer Nr nicht erreichbar. Das hätte mich stutzig machen sollen. Aber ich war schwanzgesteuert. Also auf gut Glück hin und siehe da es wurde mir aufgemacht. Ich stand vor Mia. 1/2h für 60; 1h f. 100. Ok dachte ich 60 für eine halbe ist etwas teuer aber egal, Sie sah gut aus, eine wirklich athletische Figur mit Muskeln und kein schwabeliges Fleisch. Die Figur kommt von der Leichtathletik hat Sie mir gesagt.
    Es ging gleich auf die Matzratze - duschen oder waschen wurde nicht angeboten - auch sie ging nicht ins Bad.
    Als wir ins Bett stiegen hat Sie gleich mal den Gummi ausgepackt und wollte loslegen. Ich meinte wir haben eine halbe Stunde da müssen wir uns nicht beeilen. Als Antwort gab Sie zurück Sie mache das öfters und es passt schon was Sie mache. Ok gut weiter im Te(x/s)t. Ich wollte lecken - das wäre aber bei einer halben nicht dabei aber für 20 Euro mehr ginge es. Nachkobern das geht ja gar nicht. Die Frau ist bei mir untern durch. Brustwarzenlecken aber bitte nur ganz sachte, ja nicht beißen. In der Missio gings dann zum Verkehr. Hm naja nicht der Bringer, wenigstens ging es ohne Gleitgel. Dann wollte ich doggy das ging nicht wegen der TitanPlatte im Rücken. Hm OK gut. ich habe dann irgendwann abgebrochen und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Wiederholungsgefahr ist hier bei 10%

    so long Banker.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (11.08.2014)

    #2
    Gott sei Dank, nutze ich immer die Suchfunktion....
    Wieder Geld gespart!
    Danke für diesen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von banker Beitrag anzeigen

      []Sie sah gut aus, eine wirklich athletische Figur mit Muskeln und kein schwabeliges Fleisch.[]


      Dann wollte ich doggy das ging nicht wegen der TitanPlatte im Rücken. Hm OK gut. ich habe dann irgendwann abgebrochen und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

      Danke für die Warnung hier. Sie wohnt zu weit weg sieht aber auf den Bildern nett aus.

      Aber fertiggepooped in der Missi hätt ich es dann doch, spring doch nicht aus der Bude mit dicken Eiern...

      Kommentar

      Lädt...
      X