Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Diana 28

    Was für ein schönes und entspannendes Treffen.
    Vom ersten Kontakt per Mail (geht direkt über Ihre Anzeige), einem Telefonat und dann dem Treffen - alles sehr unkompliziert.
    Diana ist eine hübsche, offene und direkte Dame - alles was ich sehr schätze. Die Bilder sind zu 100% korrekt und nicht bearbeitet.
    Die Wohnung ist sehr sauber, einladend und liegt in einem ruhigen Wohnviertel. Parkplätze sind genügend vorhanden, jedenfalls zu meinem Termin um 19.00 Uhr.
    Ich hatte eine Stunde (150.- Euro) inkl. einer B2B-Massage mit Ihr vereinbart. Küsse, ein schönes OV und GF6 in verschiedenen Stellungen sind mit dabei. Die Massage war sehr erotisch und Diana geht auf alle Wünsche ein und möchte eigentlich auch das "Mann" sagt was Ihm gefällt und was nicht.
    Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich Diana noch öfters besuchen werden. Falls einer von Euch hingeht, behandelt Sie gut, denn sie ist es wert.
    Die einen sind so schlau, dass sie wissen das sie dumm sind und die anderen so dumm das sie denken sie währen schlau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rg051265 (15.11.2014), Bangboombang (15.08.2014)

    #2
    Sehr authentisch

    Ich war gestern bei Diana und kann den bisherigen Bericht eigentlich nur unterstreichen.
    Die Wohnung ist sehr schick und liegt diskret in einem angenehmen Viertel von Frankfurt.
    Ich muss zugeben, dass ich mich in einer solchen Umgebung wesentlich wohler fühle als in Hotels oder offensichtlichen Etablissements, da man sich so wohl wie in der eigenen Wohnung fühlt.
    Parken in unmittelbarer Nähe war zu später Uhrzeit kein Problem.

    Diana öffnete mir in einem schwarzen Minikleid die Tür und begrüßte mich mit einem leichten russischen Akzent herzlich, wirkte zu Anfang aber etwas distanziert.
    Ihre Fotos sind keinesfalls bearbeitet, sie sieht in Natura sogar wesentlich besser aus und ihr Gesicht wird hier lediglich aus Diskretionsgründen nicht gezeigt.
    Nach kurzer Klärung der Modalitäten und einem Getränk, ging es zur Waschung in's Bad.
    Gepaart mit dem russischen Akzent und der immer noch vorhandenen Distanz, war ich nicht davon überzeugt, dass es ein gutes Treffen wird.

    Zurück im Zimmer zog sie sich aus und fing, wie vereinbart, mit einer langen Massage an während wir uns dabei über Dies und Das unterhielten.
    Eine professionelle Massage wie bei einer ausgebildeten Masseuse sollte man nicht erwarten, dafür massiert sie aber wie eine Freundin und setzt gekonnt ihren Körper und ihre Reize ein, was mir sehr gefiel.
    Es waren Kleinigkeiten, wie, ihren nackten Körper auf meinem Rücken zu spüren oder ihre sanfte Stimme am Ohr zu spüren, als sie ganz nah war.
    Mit der Zeit nahm meine Entspannung stetig zu und dafür Dianas anfängliche Distanz immer mehr ab.
    Als nächstes forderte sie mich auf, mich umzudrehen und gönnte mir ein sehr gutes FO das wir kurz darauf in der 69er vertieften.
    In der Doggystellung wiederum hielt ich es danach kaum noch aus und entlud mich in der Lümmeltüte.

    Unglaublich, aber eine Stunde ging noch nie so schnell vorbei und es war mir nicht einmal wichtig, dass eine zweite Runde eingeleitet wurde.
    Diana hatte ihre anfänglich distanzierte Art sehr schnell abgelegt und mir im Nachhinein auch ehrlich erläutert, dass erste Treffen für sie immer mit etwas Anspannung einhergehen.

    Mir hat das Treffen bei Diana sehr gefallen, da sie überhaupt nicht abgeklärt wirkt, sie eine sehr offene und ehrliche Art hat, man sich schnell bei ihr wohl fühlt und auch das Ambiente zum Wohlfühlfaktor beiträgt.
    Obendrein ist der Service gut und sie hält Wort, dass man entspannt das Haus verlässt ;-)

    Wiederholungsfaktor 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (26.09.2014), Rowdy (26.09.2014), Carsten60489 (26.09.2014)

      #3
      Frankfurt am Main - Diana 28 -

      Diana ist nicht die "private Diana" wie sich sich auf "Taschengeldladies anbietet, sondern eine Dame aus Russland, die in einer (mir) bekannten Hostessenwohnung in FFM arbeitet.
      Das ist in meinen Augen nicht "privat".

      Ich kam in die Wohnung und mir schwante nichts gutes, hätte ich eigentlich sofort abbrechen sollen.
      Schon vor ca 2 jahren traf ich dort auf eine gelangweilt professionelle Dame, die mich nach 30 Minuten entlassen hat (wobei 60 bezahlt waren).

      Nun gut, Diana ist sehr hübsch und schlank und hat auch eine sympathische Art.
      Das war es aber auch schon. Kaum ZK, vorab im Fragekatalog abspulen was man man mag…….keine Eierlecken…. sorry, für 150 Euro pro Stunde, die dann nach 30 Minuten vorbei war, gibt es in Frankfurt besseren Service.

      Die Nummer läuft unter "ganz nett", mehr aber nicht.

      Kommentar


        #4
        Kannst du noch etwas anderes, als lügen und Frauen den Ruf schädigen??? Ohne Worte!!!

        Ich bin doch mehr als erstaunt und verärgert über den erlogenen Erlebnisbericht!!!
        Habe die Befürchtung, dass dieser "Herr" die REIN PRIVATE Adresse kompromittieren möchte, aus was für Gründen auch immer...
        Er war angeblich 3 Mal da, immer haben die Damen nur 30 Min gemacht und waren durchweg schlecht...warum gehst du denn dann hin?
        Keiner kommt doch wieder, wenn er einmal schlechte Erfahrung gemacht hat...wem willst du denn das erzählen?
        Ich kann nur sagen, dass ich am FR, den 07.11. super nette Gäste hatte und bezweifle, dass du überhaupt da warst.
        Was bist du nur für ein Mensch, so über Frauen zu reden und deren Ruf zu schädigen, PFUI sage ich nur!
        Ich bitte hiermit meine Erlebnisberichte von: geniesser66 (09.08.14) und neugierig28ffm (25.09.14) zu lesen und sich mal Gedanken zu machen, Danke.
        Dieser Herr ist unseriös und lügt!
        Hast du irgendwas in dir, wie Respekt, Ehrgefühl und Scham?
        Leider nein, sonst würdest du nicht so agieren.
        Diana

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen!

          Zum einen habe ich den Beitrag vom Joker hierher verschoben, zum anderen die Gegendarstellung
          der Dame unzensiert freigeschaltet.
          Ich möchte zum einen bitten, die Diskussion sachlich zu führen, zum anderen aber auch vom Joker
          gerne erfahren, ob es einen bestimmten Grund hat, wieso er einen Extra-Thread eröffnet hat.
          Auch weise ich auf noch nicht beantwortete Fragen in diesem Thread hin:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...rt-Sweet-Marie

          Anmerkung: Das Thema "Taschengeldlady" oder "Hobbyhure" kann gerne hier weiter diskutiert werden:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=taschengeld
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=taschengeld
          Wahrscheinlich gibt es noch weitere Threads zum Thema.

          Grüße vom bayreuthsucher,
          Moderatorenteam ladies.de
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sir Thomas (14.11.2014)

            #6
            Stellungnahme

            Hallo,

            @bayreuthsucher

            Danke für den geposteten Beitrag und die Aufforderung der Stellungnahme an Der Joker.

            @ Bastian (Moderator)

            Ich bin davon ausgegangen, dass man hier im Forum frei seine Meinung äußern kann, das Ganze betrifft ja auch mich, L E I D E R!

            [Editiert: Nachfolgendes entfernt, erstens Regelverstoß, zweitens wenn Klärungsbedarf zu einem anderen Sachverhalt besteht, gern per PN

            Bastian
            Moderator]


            Mit freundlichen Grüßen Diana
            Zuletzt geändert von Bastian; 17.11.2014, 11:05. Grund: [...]

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              river (17.11.2014), Carsten60489 (17.11.2014)

              #7
              An Der Joker

              Kannst du dich vielleicht mal zu der Aufforderung melden dich zu äußern???!!!
              Warum tust du das nicht?
              Kannst immer posten und zu jedem was schreiben und jetzt auf einmal Stiile, warum?
              Weil du die Unwarheit sagst!!!
              Also melde dich?
              MfG Diana

              Kommentar


                #8
                Letzter Login vom Joker 10.11.
                Vielleicht ist er erkrankt, ich denke er wird sich melden.
                In der Ruhe liegt die Kraft.
                Außerhalb dem Forum gibt es ja auch noch ein Leben.
                Ich liebe mich,so wie ich bin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AbsoluterAnfänger (18.11.2014), maxs (18.11.2014)

                  #9
                  Ist der Joker einrichtiger Mann?

                  Hallo Zusammen, da der Ursprungs-Eintrag von mir kam, möchte ich auch noch meine Meinung los werden. Zum einen erst jede Menge negative Sachen rausposaunen und dann den Schw.. einklemmen. In meinen Augen nicht gerade sehr männlich. Natürlich steht jedem seine eigene Meining zu, wenn aber die Dame dann antwortet und verschiedene Sachen gerade rückt, sollte man (n) auch sich dem Ganzen stellen.
                  Ich kann nur wiederholen, dass ich bei meinen zwischenzeitlich schon mehreren Besuchen bei Diana immer sehr zufrieden und ausgiebig befriedigt nach Hause ging. Das mit der Zeit nimmt sie wirklich nicht soernst, aber gerade zum Gegenteil was der Joker geschrieben hat. Sie nimmt sich "danach" immer gerne noch Zeit für einen netten Plausch und zeigt auch Intresse an dem was Mann zu erzählen hat.
                  Ich denke jeder von uns hat das auch schon ganz anders erlebt. Für mich ist Diana eine Top-Adresse und eine sehr liebenswerte Dame.
                  So, dann wünsche ich Euch mal einen schönen Abend und dem Joker vielleicht mal ein paar Minuten der inneren Einkehr
                  Die einen sind so schlau, dass sie wissen das sie dumm sind und die anderen so dumm das sie denken sie währen schlau

                  Kommentar


                    #10
                    Isser ggf. im Skiurlaub?
                    Ich meine das ernst, auch wenn ich seine Art überhaupt nicht mag

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Isser ggf. im Skiurlaub?
                      Ich meine das ernst,
                      Kann durchaus sein, er ist Mitglied seit 2006.
                      Zuletzt geändert von Die Warmherzige; 19.11.2014, 21:09. Grund: Rechtschreibfehler
                      Ich liebe mich,so wie ich bin.

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht beruhigen sich jetzt alle mal wieder.
                        Der besagte Autor war seit 10.11. nicht hier online und kann deshalb auch gar nicht geantwortet haben.
                        Ich weiß genauso wenig wie ihr, wo er gerade ist bzw. was er macht, aber offensichtlich besteht seine
                        Welt eine Spur weniger aus diesem Forum als unsere.
                        Auch das sollten wir respektieren.
                        Deshalb warten wir jetzt alle mal, bis er wieder hier ist.

                        Grüße vom bayreuthsucher,
                        Moderatorenteam ladies.de
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Meinung äußern

                          Zitat von Diana 28 Beitrag anzeigen
                          @ Bastian (Moderator)

                          Ich bin davon ausgegangen, dass man hier im Forum frei seine Meinung äußern kann, das Ganze betrifft ja auch mich, L E I D E R!
                          Ich kann zwar zu dem Sachverhalt nichts sagen, jedoch unterstütze ich Dianas Meinungsäußerung!

                          Jede Dame hat natürlich auch das Recht sich zu einer negative Bewertung zu äußern,
                          insbesondere wenn sie Zweifel einräumt, dass der Berichtschreiber überhaupt vor Ort war.

                          (Meine Meinung – Ende!)
                          MyLadies

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Abend,

                            solange dies im Rahmen der Forenregeln stattfindet hat auch niemand etwas dagegen. Das war im zitierten nicht der Fall daher wurde dies editiert. Der erneute wirklich moderate Post des Kollegen BS wurde hier, den Grund von MyLadies kenne ich nicht, missachtet.

                            Wir baten nun mehrfach, eine Reaktion des Users Der_Joker steht noch aus, wir sollten aber einem jeden das Recht und die Zeit einräumen Stellung zu nehmen. Der User war wie schon mehrfach erwähnt noch nicht Online, hat jedoch von mir die Aufforderung erhalten, Stellung (per PN) zu beziehen, sollte dies nach einer erneuten Onlinezeit nicht geschehen, werden wir reagieren!

                            Sicher ist, in jedem Fall ist der Mod das Böse, das ist mir klar, aber genau du MyLadies hast hier im falschen Thread Affront betrieben und daher werde ich dich dich für einen Monat beurlauben.

                            Bastian
                            Moderator Ladies.de
                            Zuletzt geändert von Bastian; 21.11.2014, 01:32. Grund: RS

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ania (20.11.2014)
                            Lädt...
                            X