Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny Kate in der Kernerstraße

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    gestern hat mich mein Weg spontan in der Kernerstraße geführt.

    Das Gebäude ist schon sehr in die Jahre gekommen und macht leider nicht mehr den besten Eindruck. Habe im Stiegenhaus die Fotos der aktuellen Damen begutachtet und muss sagen es waren einige sehr attraktive anwesend. Konnte mich sehr schwer entscheiden und bin dann spontan zu Kate gegangen.

    Als sie die Tür öffnete traute ich meinen Augen kaum. Sie ist deutlich hübscher als auf den Fotos. Ich war sofort begeistert, optisch genau mein Typ.

    Die Wohnung war schon etwas älter und das Zimmer nicht ganz aufgeräumt. Machte aber trotzdem einen sauberen Eindruck. Nach kurzer Absprache entschied ich mich für den Service 45min für 120€.
    Nach Geldübergabe ging es ab unter die Dusche. Auch das Bad war soweit in Ordnung, nur das Handtuch etwas klein.

    Nach der Waschung ging es zurück ins Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und sie verwöhnte mich mit einer angenehmen und durchaus kraftvollen Massage. Nicht sehr erotisch aber trotzdem sehr nett. Habe mich sofort wohl gefühlt.

    Nachdem sie meinen Rücken ausgiebig bearbeitet hatte, drehte ich mich um und sie zog sie ihre Unterwäsche aus. Da verschlug es mir fast die Sprache. Sie hat eine umwerfende Figur und die schönsten Brüste die ich seit langem gesehen habe.
    Sehr gekonnt und mit viel Gefühl widmete sie sich meinem kleinen Freund. Zuerst mit etwas Handeinsatz (nicht zuviel) und dann blies sie ihn schön tief und feucht. Zwischendurch verwöhnte sie immer wieder meine Lustbälle mit der Zunge. Sehr angenehm

    Gefolgt von angenehmen Zungenküssen und vielen Streicheleinheiten wechselten wir dann in die 69 Position. Sie schmeckte einfach wunderbar und zeitgleich verwöhnte sie meinen Freund. Genial

    Anschließend legt sie sich auf den Rücken und ich konnte ihre TRAUMHAFTEN BRÜSTE streicheln und ausgiebig mit der Zunge verwöhnen. Bei schönen Zungenküssen wanderte meine Hand an ihr hinab und verwöhnte mit zärtlichen Streicheleinheiten ihre kleine Spalte. Herrlich eng gebaut und sehr schön.

    Nun war es soweit, ich legte mich auf den Rücken und sie sattelte auf. Dabei ritt sie auf meinem kleinen Freund als gebe es kein morgen mehr. Ich dachte schon, wenn sie so weiter macht überlebt mein Freund das nicht
    Das war einfach der Hammer

    Danach noch schnell in die Missio und es war um mich geschehen. Es kam wie es kommen musste. Hätte noch gerne etwas länger durchgehalten, aber sie gab mir einfach keine Chance

    Nach einigen netten Zungenküssen war die Zeit auch schon wieder vorbei. Also ab unter die Dusche.
    Kurz von ihr verabschiedet und ich verließ glücklich und total befridigt die Location.
    Danke Kate das war herrlich

    Hoffe Kate ist noch länger in Stuttgart. Würde sie jederzeit wieder besuchen.

    Gruß
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (24.11.2014), Enabran Tain (24.11.2014), Zunge39 (09.08.2014)
Lädt...
X