Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolita- Rostock

    Gestern Abend doch noch mal bevor die Party mit den Jungs losging, in der Nähe vom Stadthafen Lolita entdeckt. Haus mit vier Mädels in den Wohnungen, kurzer Anruf, weil wir zu zweit waren. Kumpel entschied sich für eine, ich mich für

    **blockierter Link**

    70430 vereinbart, FM , GV , Küssen und franz. Beidseitig

    Lolita ist Studentin, spricht wenig deutsch, englisch besser. Sie sieht aus wie auf den Bildern, schöne Augen, niedliches Gesicht, schlanker Körper bis zur Hüfte. Ab da geht das Gesamtbild aber etwas ins Negative, der Hintern und die Oberschenkel passen irgendwie nicht proportional zum Rest, doch etwas zu groß, bei einem anderen Oberkörper würde das nicht so wirken, so sieht es etwas unförmig aus.

    Kurz frischgemacht, und dann rauf aus Bett. In ihrer Anzeige steht, das sie gern küsst, schmust etc.
    Davon nicht viel zu merken, sie fing gleich an den Luststab zu massieren und nachdem er sich aufgestellt hatte zu gummieren.
    Ich musste sie erst mal bremsen und ein paar Küsschen einfordern, Brüste bearbeiten und streicheln.
    Irgendwie war ich wohl nicht ihr Typ oder sie war geil aufs Blasen, jedenfalls ging sie schnell zum Oralverkehr über.
    Das ganze irgendwie mir zu hektisch, ich glaube sie ist einfach noch zu unerfahren im Job.
    Der BJ an sich ganz ok., Einfahrtiefe gut , Tempo nach Ermahnung meinerseits angenehm.

    Jetzt wollte sie GV, ich aber noch ihre Lustgrotte verwöhnen, ich legte sie auf den Rücken und das orale Verwöhnprogramm begann.

    Ab hier ging's dann gut, sie schloß die Augen und stöhnte dezent, spielte sich an den Nippeln. Hab sie dann ausgiebig geleckt und Fräulein wurde richtig nass.
    Sie überprüfte noch mal den Sitz des Conti, bißchen Flutschi drauf , schob sich richtig in Position und ich lochte in der Missi ein.

    Beim Poppen ging sie gut mit, machte aber wieder etwas hektisch mit ihren Händen rum.
    Mal auf meinem Po, dann an den Brustwarzen, nach einiger Zeit intensiven Poppens auch noch mal Conti befummelt, ob alles sitzt, das törnt mich ja nicht gerade an.

    Auf einen Stellungswechsel hab ich dann verzichtet, , die Hände mit meinen Patcherchen über ihrem Kopf fixiert, sie legte sich verbalerotisch auf Englisch noch ein bißchen ins Zeug, ich tat wie aufgefordert und poppte sie ordentlich , der Abschluss bei mir nicht megamäßig, sie schien ganz zufrieden und lies mich noch eine Weile in sich verweilen.

    Dann Zewa zur Reinigung und Entsorgung gereicht bekommen, kurz ins Bad, kleiner AST und mit guten Wünschen und viel Spaß auf der Sail verabschiedet.

    Fazit : Face niedlich, Körper nicht ganz stimmig, freundlich, aber unerfahren
    Franz. gut, aber ausbaufähig
    Lecken und Poppen ging gut, hat sich da auch mal Fallenlassen und wirkte ab da nicht mehr so
    unsicher und hektisch

    Wiederholung eher nicht, die anderen beiden Dates , die Woche bei Mona und Amelia hatten doch eine ganz andere Qualität.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (09.10.2014), MMikee (09.08.2014), Zunge39 (09.08.2014)
Stichworte:
Lädt...
X