Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Anabell im Geilhaus

    Hallo

    hat jemand schon Erfahrung mit Ihr gemacht?
    Wäre für ein Bericht sehr dankbar

    Grüße

    #2
    Zitat von UBF Beitrag anzeigen
    Wäre für ein Bericht sehr dankbar
    Wer wäre das nicht.
    Vielleicht selbst mit gutem Beispiel voran gehen
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (09.08.2014)

      #3
      Kw 35 !

      Wenn Sie in KW 35 (Ende August) wieder nach Stuttgart kommt , habe ich vor sie zu besuchen.
      Dann gibt es auch einen Bericht.

      Gruß Beekeeper
      some ... girls got rhythm ..

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen!

        Eigentlich hatte ich diese Woche vor eine andere Damen an einer anderen Location zu besuchen. Diese war allerdings nicht anwesend, daher führte mich mein Weg spontan ins Geilhaus.

        Ich wurde von der Hausdame empfangen und sie stellte mir die Mädels vor. Zu dem Zeitpunkt standen von den 5 anwesenden Damen nur 2 zur Verfügung. Meine Wahl viel auf Anabell. Sie hat eine sehr hübsche Figur und ein nettes Gesicht. Die Augen allerdings nicht ganz so ausdrucksstark wie auf den Fotos.

        Das Haus machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck.

        Anabell führte mich aufs Zimmer und wir einigten uns auf ihr Spezialprogramm 45min für 120€. Nachdem sie das Geld in Sicherheit brachte kam sie mit einem Getränk zurück und begleitet mich ins Bad. Nach getätigter Dusche und Mundspülung ging es gemeinsam zurück aufs Zimmer.

        Zuerst verwöhnte sie meinen Rücken und Po mit einer erotischen Massage. Das hat sie sehr gut gemacht und war sehr angenehm. Was mich aber etwas störte war, dass sie schon dabei immer recht auffällig auf die Uhr sah. Danach drehte ich mich um und sie startete mit einem leichten Blowjob. Obwohl das eigentlich zuviel gesagt wäre. Sie nahm meinen kleinen Kollegen zwei bis drei Mal kurz in den Mund und das war es schon.

        Ich konnte gar nicht so schnell schauen und schon war ich aufgummiert. Hab den Griff zum Conti nicht einmal gesehen. Keine Ahnung wo sie den so schnell hergezaubert hat
        Das ging mir aber doch etwas zu schnell. Wollte sie eigentlich auch noch etwas verwöhnen. Da sie den Conti aber nicht verschwenden wollte, legte ich mich aufgummiert neben sie. Das hätte ich mir etwas entspannter vorgestellt.

        Ich streichelte leicht ihre Brüste und küsste sie dabei. Allerdings ohne Zungeneinsatz, das wollte sie nicht. Kurze Streicheleinheiten um ihre Lustgrotte herum, aber das wollte sie auch nicht so recht. Sie verwöhnte sich aber beherzt selbst mit der Hand. Hätte ihr so gerne dabei geholfen

        Nachdem mein kleiner Freund trotzdem schon bereit war und sich auf seinen Einsatz freute, wechselten wir in Missio-Stellung. Sie ist recht eng gebaut, aber mit etwas Flutschi und einem sehr langsamen Beginn funktionierte das trotzdem gut und wir konnte auch das Tempo schön steigern.

        Danach Stellung gewechselt und sie hat gemütlich aufgesattelt. Ihre Bewegungen waren zuerst wieder etwas vorsichtig wurden aber schneller und intensiver. Sie hatte einen netten Rhythmus und gute Bewegungen. Was mich aber stört war der öftere Blick auf die Uhr, gefolgt von der Ansage: "Schatz, du hast nur mehr 10 Minuten".
        Die verbleibende Zeit sagte mir sie dann so ca. im 2-3min Takt an. Das macht Druck
        Ich fragte mich was passiert wenn die Zeit tatsächlich abläuft und ich noch nicht ganz fertig bin. Fällt dann irgendwo eine Schranke herunter und mein kleiner Freund ist ab??

        Für die letzten 5min (oder wahren es nur mehr 4?) wechselten wir noch schnell zurück in die Mission und wir kamen pünktlich kurz vor Ablauf der Zeit zum erfolgreichen Ende. Das war knapp

        Nach kurzer Reinigung war es vorbei. Die Dusche danach bot sie mir nicht an. Erst auf mein Nachfragen durfte ich sie widerwillig benutzen. Allerdings nur unter der Bedingung das ich sehr schnell fertig bin, weil ein anderer Gast auch ins Bad will.

        Nach der Reinigung brachte mich die Hausdame wieder zum Ausgang und ich verliess die Location mit geteilten Gefühlen.
        Alles in allem war es nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Ohne den Zeitdruck wäre es deutlich entspannter gewesen. So hatte ich irgendwie das Gefühl einer Massenabfertigung, als würde der nächste Gast schon auf Anabell warten. Ob das der Fall war, kann ich nicht sagen. Vielleicht hatte sie auch nicht ihren besten Tag. Kann ja mal vorkommen.



        Fazit:
        Anabell ist sehr hübsch, bewegt sich auch beim Sex recht gut und hat auf jeden Fall Potential. Würde sie nicht so einen Zeitdruck machen und das ganze etwas entspannter angehen (was diverse andere Damen durchaus machen) wäre es angenehmer.
        Wiederholungsgefahr mit Anabell 50%.
        Ein weiterer Besuch im Geilhaus wird bei mir sicher kommen. Mir hat die Location recht gut gefallen.


        Gruß
        Nachtbub

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          smacks (30.08.2014), beekeeper (30.08.2014)

          #5
          Hallo nachtbub !

          Eigentlich wollte ich diese Woche zu Annabell.
          In dieser Woche war nun aber meine NR.1 mal wieder da und ich konnte nicht widerstehen sie zu besuchen.

          Hier mein Bericht ! (Sorry .. aus dem Nachbarforum !)

          Zitat von nachtbub
          Ich streichelte leicht ihre Brüste und küsste sie dabei. Allerdings ohne Zungeneinsatz, das wollte sie nicht.
          Obwohl da ausdrücklich steht : ...innige Zungenküsse !

          Zum Thema Zeitdruck : Hast Du ihr gesagt , dass Du nur einmal kommst in der Zeit ? Also ich mache das immer so und bezahle dann auch nur den normalen Geilhaus-Power-Preis !! 45 min = 90,00 €
          Das mit den Spezial-Angeboten ist so eine Sache , es wird etwas mehr angeboten aber es wird auch oft deutlich teurer.

          Ich glaube Annabell streiche ich von meiner Liste.
          Gute Küsserinnen im Geilhaus sind : Gina , Melisa , Sally.

          Gruß Beekeeper
          some ... girls got rhythm ..

          Kommentar


            #6
            Hallo Beekeeper!

            Das ich nur einmal kommen wollte, war zu Beginn geklärt. Ich nahm aber trotzdem das Spezialprogramm in Anspruch, da ich zuerst noch etwas ihre Analmassage und auch Fußerotik genießen wollte. Das habe ich mir nur während unserer gemeinsamen Zeit anders überlegt. Das hatte aber nichts mit ihr zu tun, hatte nur als es soweit war keine Lust dazu.

            Anabell ist nicht schlecht und wenn sie sich etwas mehr Zeit lässt sicher einen Besuch wert. War vermutlich nicht unserer beider bester Tag. Es hat einfach die Chemie nicht ganz gepasst.

            Danke für deinen Bericht zu Carmen im bw7. Nach deinem Bericht muss sie ja umwerfend sein. Vielleicht versuche ich einmal mein Glück bei ihr.

            Gruß
            Nachtbub
            Zuletzt geändert von nachtbub; 30.08.2014, 19:44.

            Kommentar

            Lädt...
            X