Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Melissa

    War heute in der ******** in Pforzheim, da ich kürzlich schonmal dort war bei Valeria und diese Frau einfach ein Traum ist! Nur öffnete mir heute Melissa die Tür, hätte ich gewusst was mich erwartet, wäre ich wieder gegangen! Rein und den Preis in Erfahrung gebracht (30 Minuten 80€, 1 Std. 150€ hieß es dann, habe mich für 30 Minuten entschieden). Ich wurde dann zum Duschen geschickt, fertig gewesen ins Zimmer zurück und es ging los. BJ noch ohne Gummi, dann GV in verschiedenen Stellungen natürlich mit und nach 20 Minuten hies es, die Zeit ist um! Hatte zuvor als ich Duschen ging auf die Uhr geschaut, deshalb weiß ich das so genau. Ich fragte dann nur noch, ob die 30 Minuten wirklich schon rum wären und sie sagte ja. Sie zog sich wieder an und richtete das Bett. Also ich würde Empfehlen, die Finger von der Dame zu lassen, das ist wirklich ne miese Nummer, da hätte ich im Laufhaus 30€ bis 50€ bezahlt für die gleiche Zeit und keine 80€! Schade ums Geld...
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.05.2016, 16:48. Grund: Adresse nicht mehr existent.
Lädt...
X