Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lahr - ANGIE --ORIGINAL VOLLBLUT BLONDINE--

    Als ich vor einiger Zeit nach mehreren persönlichen Telefonaten einen Termin bei Angie auf Samstag 11 Uhr vereinbarte, wurde ich leider durch Nichteinhaltung desselben enttäuscht.
    Ich fand ihr Verhalten (keine Rückmeldung auf diverse Anrufe/sms vor Ort, in Anbetracht ihrer Aussage im Profil "Bin keine Professionelle" wirklich nicht professionell.

    Ich möchte an dieser Stelle einmal eine Lanze für die Herren brechen, welche entgegen so mancher Aussage der Damen, ihre vereinbarten Termine wahrnehmen und nicht kontaktlos fernbleiben.

    Sollte jemand hier eine positive Erfahrung mit ihr gemacht haben, wäre es schön, wenn er darüber berichten würde.

    Gruß stallionfr
Lädt...
X