Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Amanda

    Ich war gerade eben bei Amanda in der Weberstraße 4 bei Benz in Freiburg.

    Was für eine tolle ladie, allein der Blick in ihre Augen lies einiges erahnen.

    Servicevereinbarung 50420; gegenseitig französisch ohne GV.

    Nach einer gekonnten Handwäsche meines besten Stücks im kleinen Bad
    und kostenlosem Getränk führten wir einen Smalltalk, während sie sich Ihrer
    reizvollen Dessous entledigte.

    Wir begaben uns aufs Bett, wo sie mir ihre prallen Naturbrüste entgegen richtete.
    Mein Zungenspiel und leichtes saugen an ihren beiden Brustwarzen zog einen großen
    Augenaufschlag nach sich.

    Ich drehte sie gefühlvoll auf die Seite, danach auf den Rücken, um meine Zunge langsam
    aber sicher über ihr Bäuchlein hinab zu ihrem Schenkeln zu führen. Sie spreizte bereitwillig
    ihre Beine um meiner Zunge freien Zugang zu ihrem Venushügel zu gewähren. Was für ein
    Anblick; ich begann mit leicht kreisender Zungenspitze über diesen und die Schenkelinnenseiten,
    was sie bereits leicht stöhnend quittierte. Mit zunehmend gefühlvollerem Lecken von Klito und
    Schamlippen sowie leichtem saugen derselben, hob sie immer wieder ihr Becken und forderte mehr.
    Da meine Hände gleichzeitig weiter ihre Brustwarzen streichelten lies sie sich nach einer Weile voll-
    kommen fallen, während ich mich langsam weiter Brust und Flanken streichelnd zurück zog.

    Nun wollte sie mir wohl zum Dank einen ebenso tollen Orgasmus verschaffen. Anfänglich mit lecken
    meiner glattrasierten Hoden widmete sie sich ausgiebig meinem besten Stück und der Eichel. Dabei
    hielten wir stets Augenkontakt und als sie merkte das ich nicht mehr allzu lange innehalten wollte,
    spreizte sie nochmals ihre Beine um meiner Fingerspitze Zugang zu ihrer unglaublich feuchten Scham
    zu gewähren, damit wir beide einen fantastischen Absch(l)uss geniessen konnten.

    Absolut bester Service meiner letzten Dates in Freiburg und 100%ige Wiederholungsgefahr.
    Behandelt sie gut wenn ihr zu ihr geht, sie wir es euch danken. Gruß stallionfr
Lädt...
X