Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelia-Fürstenwalde

    Moin,Moin

    Habe heute Amelia besucht. Keine Ahnung , was so eine Frau in die Provinz treibt.
    Termin vereinbart und von der Hauptstadt nach Fürstenwalde (ca. 40 km Fahrstrecke ) gefahren.

    Etwas vor der Zeit angekommen. Location ,eine Kellerwohnung, schön kühl und doch sehr geräumig.
    Geöffnet hat mir eine gutaussehende, lächelnde Amelia.

    Service noch mal besprochen, Geld übergeben und dann zur Reinigung ins Bad.
    Die Reinigung des Luststabes übernahm die Schöne selbst mit gekonnter Handarbeit, freudige Erregung nicht nur bei mir, auch Amelia zog mich schon mal dicht an sich heran

    Ich schon mal ins Verrichtungszimmer, sie auch nach kurzem Frischmachen in kleinem Schwarzen bei mir.
    Das legte sie ab und da waren sie, die Brüste und ein schöner Körper, kein Teen, sondern Frau.

    Wir unterhielten uns ein bißchen und knutschten einfach mal drauf los. Habe sie dann erst mal mit Streicheleinheiten verwöhnt, das hat sie sehr genossen.

    Die Nippel stellten sich auf und die Küsse wurden intensiver , jetzt war Richtung Süden angesagt.
    Habe sie dann oral verwöhnt, schien ihr zu gefallen , die Reaktion war deutlich, sie brauchte erst mal ne kleine Auszeit und ging zum Gegenangriff über.
    Das FO war nicht überragend, aber schon in der gehobenen Klasse, schönes Züngeln und geiler Blickkontakt.

    Es wurde gummiert und in der Missi eingelocht, geile Performance, Tempo immer wieder mal raus, ZK ausgetauscht.
    Stellungswechsel in Löffelchen, auch hier volle Einfahrtiefe, zum Abschluss Doggy und unterstützt von Verbalerotik ihrerseits den Conti gefüllt.

    Gemütlich noch eine Weile ausgezuckt, streicheln, ST und Küsse.
    Wow, wir waren beide ganz gut ins Schwitzen gekommen, versicherten uns gegenseitig, das das schon geil war und auch mal wiederholt werden sollte.

    Nach Frischmachen meinerseits, wurde ich liebevoll verabschiedet

    Also die Frau hat den Empfehlungsstatus zu Recht.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (31.05.2015), TomGreiner (02.09.2014), sexboy (07.08.2014), maxs (07.08.2014), Zunge39 (07.08.2014)

    #2
    Schöner Bericht
    In Kassel und Erlangen waren ihre Kunden auch zufrieden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Spielst Du schon Golf oder hast Du noch Sex ?

      Herrliches Wetter heute in und um Berlin.

      Viele nutzten das schöne Wetter um Freizeitaktivitäten nachzugehen. Ich hatte auch genug von der Großstadt und fuhr nach Motzen zum Golfplatz.http://www.golfclubmotzen.de
      Der Parkplatz gerammelt voll , Herren und Damen schleppten gut gelaunt ihre Golfbags Richtung Platz.

      Ich hatte ebenfalls vor einzulochen, aber nicht auf dem Golfplatz
      Amelia hatte direkt am Golfplatz in einem Mehrfamilienhaus Quartier bezogen.
      Hatte telef. Einen Termin vereinbart und bin pünktlich an der Location gewesen. Amelia begrüßte mich mit Küsschen und wir regelten das Finanzielle 70430. Küssen, F und GV.

      Frischmachen im Bad und rauf auf die Spielwiese, ZK und abgreifen der Brüste. Amelia wie schon oft beschrieben super nett und gut drauf, aber erst mal in die Kissen gebettet von mir und verwöhnt.
      Französisch bei Ihr hat sie sehr gut reflektiert, wurde schön feucht und brauchte dann eine kleine Pause.
      Dankeknutscherei und die Androhung jetzt revanchiert sie sich.
      Es folgten Zk, Körperküsse und Streicheleinheiten, dann ein Spanisch vom Feinsten, mit Nachfrage , ob mir das denn auch gefalle, oja das tat es und der Wechsel ins Französische gefiel dem Prinzen noch besser.

      Amelia sattelte dann auf und ein geiler Ritt folgte, im Reiter gehockt, ging schon schön lange und wild, forderte aber auch kräftemäßig Amelia einiges ab.
      Also missioniert und weiter ging's , Tempo immer mal wieder raus und geknutscht, dann wild weiter und schön den Conti gefüllt.
      Ruhig in Ihr verweilt, gestreichelt, geknutscht, gelacht , alles total entspannt.
      Im Bad frischgemacht, sie auch, mit Küssen und guten Wünschen verabschiedet.

      Zurück auf dem Parkplatz parkte gerade neben meinem Wägelchen ein Cabrio mit zwei nett anzuschauenden Damen ein.
      Ich nahm noch ein Schluck aus meiner Mineralwasserflasche und wurde gefragt,ob ich schon Golf spielen war oder noch vor hab den Schläger zu schwingen.
      Ich wollte schon , wie in der Überschrift antworten, hab es mir natürlich verkniffen
      Hab dann gelogen , das ich mir nur die Anlage angeschaut habe und man hier viel Spaß haben könnte.
      Letzteres stimmte sogar, mit Amelia hatte ich Spaß
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (31.05.2015), Zunge39 (25.03.2015)
      Lädt...
      X