Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - Sahra

    Guten Morgen,

    ich war schon ewig nicht mehr in Darmstadt unterwegs. Jetzt ergab sich mal wieder die Gelegenheit. Ich hol mal etwas weiter aus.

    Die Vorstellung:
    Die etwas unansehnliche ältere blonde Mammi öffnete mir die Tür und führte mich gleich ins Zimmerchen links. Nach ein paar Minuten klapperte es dann draußen und die Mädels liefen zur Vorstellung auf. Dabei gab es eine kleine Diskrepanz zur Auflistung auf ladies.de.
    • Natalie: Über sie hatte ich mich schon im Nachbarforum (dadada) informiert. Die Fotos waren bestimmt mal vor 10 Jahren echt - genauso wie die Altersangabe von 27 Jahren.
    • Susi: Wurde mir nicht präsentiert, arbeitet wohl auch erst ab 17:00 Uhr.
    • Malu: Bekam ich auch nich zu Gesicht.
    • Kelly: Die "Lolita, die nur 19 Jahre alt ist", hab ich eher auf Ende 30 bis Anfang 40 geschätzt.
    • Amanda: Nicht vorgestellt.
    • Rebeca: Nicht vorgestellt.
    • Debora: Nicht vorgestellt.
    • Lola: Hatte so überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Bildern.


    Stattdessen gab es neben Sahra noch eine Juana (Anfang 20), die einen kleinen knackigen Po hatte und gar nicht mal übel aussah. Nun gut ich entschied mich für Sahra.

    Sahra:
    Die "25-jährige heiße Brasilianerin." spricht ziemlich akzentfrei Spanisch und kommt nach eigenen Angaben aus einem kleinen Dorf irgendwo an der Punta Cana (DomRep). Ob sie auch Portugiesisch (oder andere Sprachen) kann, hab ich nicht probiert. Die Kommunikation erfolgte vollständig auf Spanisch. Die 25 Lenze könnten mit gutem Willen hinkommen.

    Die Fotos stimmen ganz grob. In der Realität erscheint ihr Hinterteil ein gutes Stück mächtiger. Insgesamt ganz nett, nicht sehr schüchtern und nach meinem Geschmack ziemlich sexy. Ich buchte die 30 min für 60 Euronen.

    Zuerst zogen wir uns vorm Bett aus. Sie stand dabei mit dem Rücken zu mir, so dass ich sie von hinten schon mal abtastend begutachten konnte, was meine Nudel mit zunehmender Härte wohlwollend zur Kenntnis nahm.

    Dann ging's zur Waschung ins Bad - begleitet von "Paso, Paso"-Rufen, um den Berufsverkehr im Gang etwas zu reduzieren. Früher konnte man sich mal ein Handtuch um die Lenden wickeln, diesmal bin ich nackig durch das Gebäude gerannt. Im Bad wusch sie dann meine Nudel.

    Nach dem Rückweg (Paso, Paso) im Zimmer angekommen, gab's erst mal ein paar Küsse mit geschlossenem Mund. Von den "intensiven Zungenküssen" waren wir weit entfernt. Dann setzte sie sich auf meinen Bauch und rutschte langsam nach oben, um sich lecken zu lassen. Ein paar Minuten später rutschte sie wieder nach unten und gummierte meinen Ständer. Ich kann mich jetzt im Nachhinein nicht mal daran erinnern, ob sie mir überhaupt einen geblasen hat.

    Beim anschließenden Reiter lag sie mehr auf meinem Bauch. Ein tiefes Eindringen war so nicht möglich. Ein paar Minuten später Stellungswechsel. Sie legte sich auf den Rücken zur Mission.

    Anstatt die Nummer jetzt in der Missio zu beenden, hab ich sie dann erst mal ganz in Ruhe geleckt, da ich da sowieso mehr drauf steh. Ob sie wirklich gekommen ist, weiß ich nicht. Sie stöhnte und zuckte leicht und drückte irgendwann mal meinen Kopf weg von ihrer Möse.

    In der Missio konnte ich zwar vollständig eindringen, aber ab und zu machte sie ein paar Andeutungen, dass ihr das zu tief sei (an meinem eher kürzeren Teil kann das eigentlich nicht liegen). In den Hintern ließ sie sich überhaupt nicht fingern. Im Doggy brachte ich dann die Nummer zu Ende.

    Danach gab's noch den Gang ins Bad (Paso, Paso), Anziehen, etwas Small Talk, Küsschen und Ciao. Insgesamt war ich vielleicht so um die 25 Minuten im Gebäude.

    Fazit:
    Die Dame hat professionell das Minimalprogramm bei mir durchgezogen. Keine Zungenküsse, kein Blasen. Beim Quatschen war sie ziemlich locker, beim Sex eher distanziert. Lecken und Mumu-Fingern ist kein Problem. Der Hintereingang war hingegen tabu. Die halbe Stunde war auch sehr optimiert.

    Wdh: 30% (nach dem Bewertungsschema hier. 0% für mich, da ich nur selten Poppen geh).

    Zusatzfrage:
    Hat eigentlich im Sorte schon mal jemand etwas Fetisch/SM bzw. die Massagen ausprobiert? Bei der Serviceauflistung ist da ja haufenweise (FS, NS, sogar KV, Prostata-Massage) aufgelistet. Aber bisher fand ich irgendwie nie die geeignete Gelegenheit, mal danach zu fragen.
    Zuletzt geändert von Manolo76; 06.08.2014, 10:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    STieW (22.08.2014), egglo85 (11.08.2014), hansdampf23 (09.08.2014)

    #2
    Danke für den Beitrag, wieder Geld gespart!

    Vielleicht liegt es am Etablissement, irgenwie wurden alle meine Besuche von lustlosen Damen gefrönt...
    ^^

    Kommentar


      #3
      Bin heute auf folgenden Thread gestoßen:

      http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107612

      Und siehe da, "Sahra" firmierte damals unter "Blume". Ich glaub, ich werd die beiden Beiträge mal gegenseitig verlinken.

      Kommentar


        #4
        sorte...

        hatte wenig aber gute Erlebnisse gehabt, z B mit Susi...
        man sollte Negatives durchaus melden.
        die GL ist daran interessiert welche Girls nicht gut arbeiten.
        Schadet ja den anderen Ladies und dem ganzen Laden.

        Kommentar


          #5
          Services

          Manolo76 schrieb:
          Zusatzfrage:
          Hat eigentlich im Sorte schon mal jemand etwas Fetisch/SM bzw. die Massagen ausprobiert? Bei der Serviceauflistung ist da ja haufenweise (FS, NS, sogar KV, Prostata-Massage) aufgelistet. Aber bisher fand ich irgendwie nie die geeignete Gelegenheit, mal danach zu fragen.

          Zu Deienr Frage: kann ich konkret nicht beantworten. Aber hier ein genreller Hinweis/Empfehlung.
          Die Serviceauflistung ist für jedes girl zu hinterfragen. Da gibts immer Abweichungen.
          Beispiel:
          Als ich Anfang August bei Sorte war, wurden mir am Vormittag 7 girls vorgestellt. Nachdem ich Rebecca gewählt hatte (Puffmutter meinte sie mache ZK), hat sie beim ZK total versagt / verweigert. Ich brach, da wir gerade angefangen hatten, ab. Schickte sie raus und holte die Puffmutter. Ich erklärte ihr, dass sie den Service nicht eingehalten habe, und forderte Ersatz. Sie schickte mir 2 girls. Eien von ihnen, Lola hat geküsst wie eine Teufelin. Der Rest war auch mit viel Feuer.

          STieW
          Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paradiesvogel (23.08.2014)

            #6
            Respekt

            Zitat von STieW Beitrag anzeigen
            Manolo76 schrieb:

            Als ich Anfang August bei Sorte war, wurden mir am Vormittag 7 girls vorgestellt. Nachdem ich Rebecca gewählt hatte (Puffmutter meinte sie mache ZK), hat sie beim ZK total versagt / verweigert. Ich brach, da wir gerade angefangen hatten, ab. Schickte sie raus und holte die Puffmutter.

            STieW
            Alle Achtung, ich denke mal ich hätte das nicht gemacht, sondern die Nummer weiter durchgezogen und mich danach geärgert.
            Hut ab!!!!

            Kommentar


              #7
              Aber eigentlich geht's hier doch um Sahra, oder?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (23.08.2014)

                #8
                Nach den Bildern, die momentan bei ladies.de geschaltet sind, dürfte Sahra jetzt unter Maya firmieren und wechselt von DomRep über Brasilien zu Osteuropa.

                https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...68695-1-A.html

                Kann ja mal jemand bestätigen, ob meine Annahme richtig ist. Dann könnten wir den Threadtitel langsam ändern in:

                Blume aka Sahra aka Maya....

                Kommentar

                Lädt...
                X