Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Info, das ist gut zu wissen - da kann man ja schon mal zur Kühlung die Eiswürfel vorbereiten.
    Auf jeden Fall ist die Erwartungshaltung nach deiner Ankündigung immens!
    Zuletzt geändert von Gast_00031; 15.06.2015, 13:55. Grund: Satzergänzung

    Kommentar


      #17
      Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
      Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen wieder im Wellnessparadies sein und dann werde ich so ausführlich berichten, dass Euch die Suppe in der Hose kocht.
      Aber bis dahin müsst Ihr Euch noch gedulden!
      Bevor die Suppe verkocht, war ich selbst bei Kimi im Wellness-Paradies.

      Vorab:
      Wie bereits gesagt, kann ich über meine Besuche bei Jasmin (und früher bei Isabella, die jetzt im WellnessRelaxx tätig ist) im Wellness-Paradies nur Positives vermelden.

      Dass ich zu den 'Gästestimmen' im Gästebuch des WP ein eher reserviertes Verhältnis habe, hatte ich auch schon gesagt. Und dass dort ein Gast am 25. Juni 2015 Vergleiche anstellt mit einem anderen Studio und dieses andere Studio als schlecht dargestellt und abwertet, halte ich für unangemessen. Das hat immer ein 'Geschmäckle'. Als verantwortlicher Betreiber der Website hätte ich einen solchen Gästebuch-Eintrag nicht zugelassen. Aber das ist ein anderes Thema.

      Deshalb nun zum eigentlichen Besuch:
      Aufgrund des ursprünglichen doch 'gemischten' Berichtes vom 4. August 2014 von kleiner Stichling über Kimi war ich etwas gespannt und hatte gewisse Bedenken, ob es bei mir auch so ablaufen würde. Deshalb oder trotzdem einen Termin mit Kimi vereinbart (45 Min. für 75 Euro), war ja schließlich neugierig

      Ich war etwas früher als vereinbart vor der Tür, Kimi war trotzdem 'startklar': Sie war nett gekleidet, kurzes schwarzes Kleid, passte sehr gut zu ihr. Sie führte mich in eines der Zimmer. Zu Kimi: Sie hat ein freundliches Wesen, eine frauliche Figur mit KF von eher 40 als 38, so schlank wie auf einigen der Fotos ist sie real nicht, aber auch nicht dick, sondern wohlproportioniert. Ihre OW (85 D könnte stimmen) ist beachtlich, dabei fest und wirklich ansehnlich.

      Nach dem Duschen (allein, Dusche ist auf dem Zimmer) begann die Massage. Zuerst auf dem Bauch liegend, wurde ich verwöhnt - kann man wohl wirklich so sagen. Sie machte abwechselnd gute Massageanwendungen, die sich mit B2B abwechselten. Sie erkundigte sich zwischendurch, ob es mehr B2B sein sollte, also Körperkontakt großzügig vorhanden. Gelegentliche Handgriffe ihrerseits zwischen meine Beine sorgten für eine stelgende Spannung.

      Nach ca. 20 Minuten (geschätzt) wurde ich gefragt, ob ich mich umdrehen möge. Dies wurde von mir bejaht. Auf dem Rücken liegend, wurde ich weiter mit viel Körpereinsatz der Masseurin bedacht, auch 'spanisch - bei der schönen OW! Sie selbst ist am ganzen Körper berührbar, mit Ausnahme ihres Intimbereichs. Und Körperküsse, im Gesicht sowieso nicht, sind nicht erwünscht. Nach einer gewissen Zeit kam es zum gefühlvollen Höhepunkt per Handeinsatz. Danach waren noch einige MinutenZeit vorhanden, und sie fragte mich, ob ich noch einwenig massiert werden wollte. Das nahm ich gerne an. Diese 'Massage-danach' hatte noch einmal wirklich gute Qualität, fast schon wie bei einer medizinischen Behandlung.

      Als die vereinbarte Zeit vorbei war, war Duschen (wieder allein) angesagt - war auch erforderlich, mit Öl hatte Kimi nicht gespart. Meine Haut dürfte für die nächste Zeit erstmal gut geölt sein Kimi verliess auch das Zimmer zum Duschen. Als ich fertig war, war sie auch wieder im Zimmer und trocknete mich ab, eine nette Geste. Dann angezogen, und von ihr zur Tür gebracht und verabschiedet worden.

      Fazit:
      Ein lohnender Besuch, es gab nichts zu beanstanden, alles Vereinbarte/Versprochene wurde eingehalten - ein angenehmer Termin, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.
      Zuletzt geändert von Gast_00031; 03.08.2015, 12:45. Grund: Angabe ergänzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X