Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamy & Andrea – Herzdamen 3er- Herzdamen-BitchParty

    Kamy & Andrea – Herzdamen 3er-BitchParty -
    Einleitung & Abschluss & Nachschlag - wilder FFM Dreier - BW7-Stammtisch 1.8.

    Diesmal war der Spielplan vor dem BW-Stammtisch klar, Dani wird keine ihrer süssen HerzMädels uns HerzJungs da lassen, auch die alten Hasen Zigarrenpaffer&Mario bekamen keine...wieso kommen wir eigentlich?
    EINLEITUNG:... -HD-pur:es waren 3süsse Mädels in engen knappen heissen Dress Outfits, die uns Dani vorstellen wollte, und sie taten es mit Spass, am Anfang verhalten, kein Wunder , die beiden blutjungen (20) Freundinnen Kamy und Andrea aus Moldawien waren erst gerade 3 tage das erste Mal in Stuttgart und Deutschland, sprechen ein wenig englisch, und dann siten wir Jungs vom Forum an den Tischen und lassen die 3 sich artig vorstellen mit Handschlag(&ein erster süsser Blick kontakt von mir zu Kamy), nur Jaqueline war gleich voll dabei ( ein quirliges blondes AV-Gangbang Girl...) denn sie verstand und sprach auch deutsch. Die ersten Getränke, was wohl? ‚Cola bitte‘ , leichtes Nippen...Kamy sass mir gegenüber und als sie zum BBQ/Essen gingen wartete ich nicht lange und holte mir zufällig auch noch einen Teller, erklärte ein wenig was es gab, und lud ihn zum 4ten mal voll, es schmeckte mir umso mehr als ich die beiden langhaar-girls gegenüber hatte , Kamy ass fleissig und meinte sie sei genbedingt so schlank, lachte und haute rein,...das nahm ich ihr voll ab weil sie sicher alles wieder heiss verbrennen wird mit uns Jungs...meine Gedanken waren schon weiter, wusste nur nicht wie und in welcher Konstellation...die wurde klarer als ich merkte wie eng Kamy und Andrea sich als Freundinnen sind!

    http://www.herzdame-stuttgart.de/gal...p?w=1257&h=649
    in Galerie zu finden unter 'Kamelia' bzw 'Andrea' - Moldavien

    Prelude: Es wurde dunkler und frischer, die Mädels amüsierten sich, aber kühlten ein wenig ab oder durch, sprachen nicht mehr soviel, was auch dauernd mit uns alten Böcken??? ...Die Umgebung half nach, das Schicksal nahm seinen Lauf...besonders beiden skinny girls kriegten leichte Gänsehaut Benji wurde geschickt um aus dem Auto was wärmendes zu holen , war aber nicht wirklich erfolgreich..., mein Glück, denn ich hatte auch drei Taschen Klamotten ‚zufällig‘ in meinem nahestehenden Auto dabei und kam zur Fashion&Fun show zurück...
    Dani nahm die 3 Mädels mit rein in den Gastraum wo ich alles ausbreitete und vorselektierte, sie strahlten und schauten alles durch, eine strahlende Dani nahm sich ihre grösseren 42/44er outfits raus und Kamy ein 34er mässiges Party Oberteil , probierte es und war happy, ga mir einen richtigen fetten Kuss – wow - und ging raus an ihren Tisch und setzte sich wieder neben Andrea ( die von einem FK bei laune gehalten wurde...)
    Kamy war mir jetzt im Kopf und Körper und ich genoss sie von gegenüber zu beobachten, schlug aber zu als die Gänsehaut ihre Beine erreichte, ging um den Tisch und nahm sie hoch setzte mich auf ihren Stuhl und sie auf mich... weiss nicht was sie in dem Moment dachte, aber no comment, nur die Wärme und Nähe geniessend , und ich als Kenner (und Gentleman in dem Moment) ebenso und schwieg uerst, babbelte dann aber in ihr Ohr und sie lachte und erzählte mir einiges über sich , die heimat und Andrea, sie würden sich gut ergänzen, im privaten wie ‚fachlichen‘ , mamamama mia Kopfkino...OK! jetzt war es klar...ein wilder FFM!!!

    Mein deal war klar, nur noch die Frage wann...Es wurde noch frischer, einige FK gingen, Dani gab ihren Mädels noch nen Baileys aus, rauchte eine letzte Zigarette, bevor sie aufbrachen...Sie liess sich nicht erweichen, hierlassen no chance, alle 3 sollten noch ab 12 oder 1 in der Brückenstrasse arbeiten, sie hatte gerade zu wenig Mädels und alle müssen ran...ok,...aber da fahr ich jetzt nicht hin...aber sicher bald...
    ...ich akzeptierte und machte was woanders für die Nacht klar...

    Abschluss: Der Samstag morgen kam und die Gedanken um Kamy& Andrea kamen ebenso, wann, ein anderes Plandate verschieben, für einen spontan 3er... JA! Ein Anruf bei Renate und es war klar, es passiert noch heute um 6!!!
    Normalo tag gemacht aber Kamy ging mir nicht aus dem Kopf, ich sah beim Shopping ein teeny sex fun outfit und nahm 2 davon umsie zu überraschen. Es sollte mir gelingen, beide durchzustarten und heiss zu halten, ein Spielplan brauchte ich hier nicht wenn sie voll mitmachen & sich nur gehen und fallen lassen...5Uhr check6passt gut, wenig los für einen Samstag Nachmittag/Frühabend. Ins Auto und durch Stuggi durch. Warm.
    Angekommen, nette begüsst und das vorbereitete Rote Zimmer gecheckt, mich mit Musik eingerichtet. Die beiden süssen kamen auf ihren high heels daher , strahlten, ein ‚Hi‘ und einen dicken Kuss zum Start-süss!
    Ich sagte ‚Close your eyes, open you hands and grab‘ ‚ sie lachten und folgten, kreischten als sie ihr BITCH outfit für heute in den Händen hatten, sich sofort entblössten und es anzogen, GEIL – 2 sweet wild BITCHES!
    Ich ging mich duschen, Kamy dabei, Andrea sollte erst in 10 min dazukommen, musste sich gedulden und dann noch überrascht! tun (das war die einzige 'Spiel' Anweisung), sonst nur feeling situations gesteuert...

    Kamy säuberte alles sehr reinlich , die Duschkabine, und meine 2 Dildos für die beiden... zurück aufs Zimmer

    Wir legten im Stehen los, Kinn hochgereckt, tiefe fette saftigs ZKs wie ich sie so liebe, machte mir verdammt Lust auf die folgende Stunde , das einleitende tiefe FO wurde geil, minimal Zähne , einfach ganz versenkt , schluckend gejapst aber nicht gemuckt, Kamy war voll dabei und im Spielrausch als ich die 69 wollte ... sie gab sich hin, bewegte sich rythmisch und wir vergassen die Umwelt, es wurde uns warm als sie aufsattelte und mich im sitzen , dann liegend vor dem Spiegel ritt ( für sie einwenig zu hoch hängend!), sogar verdammt heiss als wir in der Missio wild weitermachten, ich uns im Rythmus mit ‚Fu-te-ma-bi-ne‘ einschwang und genoss.
    Das Ende wurde im Doggy gedacht aber es wurde ein Tantra draus...die Stösse nahm sie wild stöhnend und windend auf, krallte sich ins laken und stütze sich gegen die Rückenlehne am Kopfende unter dem Speigel, ich hatte mein Kopf schon irgendwo im Nirvana , als die Tür aufging und Andrea sichtlich erschrak, und sich zu uns aufs Bett warf, sofort meien Eier lieb graulte und Kamys Brüste vor mir im Doggy abgehend knetete...wow!
    Ich wollte nicht abschiessen um Andrea aus der heissen Phase kommend gleich was mitzgeben, als Kamy nichjt mehr konnte , gleich zu Andrea rüber & rein...Doggy war auch für sie das richtige...und noch mal mit ihr in eine süsse 69 ... das FO-Blasen gut und tief, aber einfach anders wie das von Kamy, das wollte ich nochmal!
    Beide noch ihren Dildo verpasst und sie spielen lassen oder nachgeholfen das richtige pace zu kriegen.
    Beide Bitches kamen auf ihre art und weise , Kamy wild ein Bein hoch abstützend an mir zuckte lange...
    So musste ich erbarmen haben, spielte noch ein wenig soft mit ihren Muschis, und sie durften dann mit ihrem FO und 4 Händen mich fertigmachen...Ich meinte noch es wird wild bei mir, und zählte mich an, sie verstanden es nicht ganz und rissen nur noch ihre Köpfe aus der Schussbahn und erschraken ein wenig über mein Kommen und begleitenden Schrei...liessen mich auszucken, hielten alles und wir mussten alle 3 lachen!
    Kamy gab mir ne High5 und grinste, wir gingen uns alle 3 duschen und zurück ins Zimmer für ne kurze Massage und ein ‚Close Eyes – Mund auf – Sprühsahne rein – Banane Nutella hinterher‘ spass, solange bis alles ausartete und alle 3 Körper mit Sprühsahne voll waren, die beiden mit weissen smileys auf den braunen bodies in die Küche flitzten um ihre Kunstwerke vorzuführen! Ein Riesenspass für alle auch die Küche und HD.

    AUSKLANG/NACHSCHLAG/ABGANG in der HD Küche - Rumänisch essen alles probieren und erklären & PinaColada von mir für alle Mädels
    Tiefentspannt nach hause...

    So die story war lang, noch viel mehr in meinem Kopf,...
    ...und bald ist auch die Fanny fällig wenn sie mitmacht! ( sie klemmt ???, 'noch' ... - verdammt - HELP!!!)

    ... KAMY ist auch alleine eine volle Empfehlung wer auf heissen wilden skinny Teeni GF6 steht, englisch spricht... easy go lucky :-)

    Just enjoy good&fun sxx
    LG FUN69
    Zuletzt geändert von FUN69; 03.08.2014, 15:40.
Lädt...
X