Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Petite Fleur

    In Ermangelung von anderen passenden Damen in dieser Woche wollte ich wieder zu Larissa im Petite Fleur.

    Die war nicht da.
    Aber 4 neue Frauen. Bilder sind nur teilweise im Inserat.

    Nach einer Blondine stellt sich eine Dunkelhaarige vor.
    Die war ziemlich das was ich suchte.

    Etwa Mitte 20, 160 cm hoch, kanpp 50 kg, nettes Gesicht, kinnlange glatte Haare, Bulgarin, spricht kein Deutsch und kein Englisch.

    Wir sind für 80 eine halbe Stunde nach oben.

    Nach dem Entkleiden schmusen im stehen mit ZK.
    Anschließend aufs Bett und dort mit lecken super franz. und so weiter gemacht.
    Was mir jetzt negativ auffiel und was ich so auch nicht kenne, Ihr Poloch war dicht mit schwarzen Haaren bewachsen. Muschi war sauber rasiert.

    So weit alles ganz gut.

    Allerdings nach einigen Stößen im Doggy Style (in der Muschi nicht AV) kam mir zunehmend ein abartiger Geruch entgegen,
    dass ich abbrechen musste weil ich mich so ekelte.

    Ich bin dann schnellstens ins Bad und hab mich gründlich gewaschen.

    Ich wollte dann nur noch weg.

    Gruß
    rr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (03.08.2014), asialover (01.08.2014), Prospering70 (01.08.2014)

    #2
    Ohhhh........

    Ach du schande, das erinnert mich an den Bericht von dem Typen der bei ner Transe war......

    Hallo RR, vielleicht war sie eine Umgebaute.........
    Und auch da hast ne Transe erwischt die obendrein einen miesen Duft verbreitet wenn sie von hinten genommen wird.........

    Gruß man sieht sich eh morgen Abend?

    Kommentar


      #3
      ja genau

      wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung . . .

      Bin morgen im Airport.

      Und nochmal Danke für die nette Anteilnahme.

      Kommentar


        #4
        Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
        Allerdings nach einigen Stößen im Doggy Style (in der Muschi nicht AV) kam mir zunehmend ein abartiger Geruch entgegen,
        dass ich abbrechen musste weil ich mich so ekelte.

        Ich bin dann schnellstens ins Bad und hab mich gründlich gewaschen.

        Ich wollte dann nur noch weg.

        Gruß
        rr
        Danke für die Warnung ....

        und die Dame selbst nicht gemüffelt

        was hat sie zu deiner FLUCHT gemeint??

        Gruß

        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          fahren

          Ich denke sie wird darauf einen Fahren lassen haben..........

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kürbis (02.08.2014), Zunge39 (02.08.2014), Beast (01.08.2014)

            #6
            Hallo BB,

            also die hat nur in der Muschi gestunken, sonst hätte ich die gar nicht so nah an mich rangelassen.

            Nach meiner Flucht sagte die gar nix. Die spricht scheins eh nur Bulgarisch.

            Aber ich denke die hat schon gemerkt warum, das hab ich ihr vorher schon durch entsprechende Zeichen zu verstehen gegeben.

            Gruß
            rr

            Kommentar


              #7
              Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
              Was mir jetzt negativ auffiel und was ich so auch nicht kenne, Ihr Poloch war dicht mit schwarzen Haaren bewachsen.

              Allerdings nach einigen Stößen im Doggy Style (in der Muschi nicht AV) kam mir zunehmend ein abartiger Geruch entgegen,
              dass ich abbrechen musste weil ich mich so ekelte.
              Hallo!

              Bei all den "netten" und "witzigen" Kommentaren, hier hat der Spaß sein Ende. So was geht einfach in dem Gewerbe gar nicht und hier ist auch der Betreiber des Etablissements ernsthaft gefragt.

              Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls, RR. Diese Frau muss man in Zukunft meiden und bei etwaigem erneuten Besuch in diesem Haus, vorher explizit diese Erfahrung ansprechen und Hygiene fordern.

              Möchte ernsthaft feststellen, daß Hygiene hier noch vor Service kommt!

              Gruß LL

              Kommentar


                #8
                Hygiene

                Hallo LL,

                du kannst nicht Hygiene fordern, wenn das eine nicht von alleine so sieht, wird sie es auch nicht in Zukunft machen selbst wenn einer das fordert macht sie es in dem Moment im besten Fall.

                Und den Betreibern ist das 10mal wurscht, der wird doch noch nicht die Mädels kontrollieren ob sie sauber rasiert sind oder sich regelmäßig waschen.....??????

                Wenn du mal den Gang in der Landshuterstrasse ansiehst wie verdreckt der ist, spätestens da sollte jedem klar sein das die Betreiber nur interessiert sind das die Wohnungen voll sind mit Mädchen, ob Kunden kommen ist denen "Scheißegal"
                Die dummen sind auch hier die Mädchen, die ja die ganze Woche buchen und dann mehr oder weniger bleiben müssen!
                In Regensburg sind bestimmt 70% Der Wohnungen totall versifft, im Bad leisten sich die Betreiber nicht mal einen neuen Duschkopf und das Wasser spritzt in alle Richtungen.
                Neues frisches Bettlacken nach jedem Kunden sollte ein "Muss" sein, ich habe letztens in der Ambergerstrasse ein altes aber sauberes Lacken mitgebracht, weils einfach eine Schweinerei ist sowas.
                Ich kann mich auch erinnern das mich eine mal gefragt hat wo man hier billig zwei drei Bettlacken kaufen kann.
                Sowohl wir Kunden als auch die Mädchen sind da leider den Betreibern ausgeliefert.
                Man sollte hier mal ne Liste mit einem Ranking aufstellen was die Wohnungen betrifft in Sauberkeit, vielleicht meiden dann paar Kunden mehr bestimmte Wohnungen.
                Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  roadrunner (04.08.2014), Internet (03.08.2014)

                  #9
                  Das mit den Wohnungen finde ich sehr gut! Ich schließe mich hier den Ausführungen uneingeschränkt an.
                  Ich möchte gleich mal beginnen, mit der positiven Seite.
                  Ich war vor Kurzem in der Liebigstraße, diskret, sauber und ein großzügiger Zuschnitt der Wohnung. So stelle ich es mir vor.

                  Kommentar


                    #10
                    Überlegt euch bitte mal, worum es in diesem Thread eigentlich gehen soll.
                    Der Titel sagt was über ein Etablissement namens "Petite Fleur", im Erstbeitrag wird dann mal
                    eine Larissa erwähnt, es geht aber um eine namenlose Blugarin, dann über Hygiene allgemein
                    und schließlich auch noch über verschiedene Wohnungen.
                    Mir ist es eigentlich egal, aber so ein Sammelthread hilft niemandem weiter.

                    Falls ihr euch also weiter über Hygiene etc. austauschen möchtet, so tut das bitte
                    im OT-Bereich, da das nicht nur für Bayern interessant ist, Danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X