Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
telefonisch erfragen
38114 Braunschweig
0152-18931053
BRANDNEU - Zum 1.Mal in Braunschweig!

LAURA
TERMINVEREINBARUNG BEVORZUGT!

Ganz privat und diskret!

Geil und sehr (s)experimentierfreudig!

Hier erlebst Du zärtlichen GF6 mit Lust und viel Zeit!

Ich bin eine scharfe, blonde Polin, 26 Jahre jung,
1,70 m groß, schlank, total rasiert und mit prallen
BH 80 D Naturbrüste. Ich stehe vor allem auf
ausgiebige und intensive OV-GV-DS,
NS und vieles mehr! Ich kuschel gerne und bin
sehr liebevoll. Dabei lasse ich trotzdem gerne
mal mein polnisches Temperament spielen.
Gerne erfülle ich auch spezielle Wünsche.

Erwähne bei deinem Anruf bitte,
dass Du mich auf Ladies.de gefunden hast.

AUCH HAUS- & HOTELBESUCHE!

Tel.: 0152-18931053
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Laura

    Hat jemand diese Dame schon erleben dürfen?
    Auf den Bildern ist sie sehr hübsch. Wäre cool, wenn jemand was zu ihr schreiben könnte...

    #2
    Süße Maus!


    Der Link gibt leider nicht viel her.


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-Saarbrücken


    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 01.08.2014, 10:40.

    Kommentar


      #3
      Laura ?, Emy ??, Lana ???

      Hallo,

      dieser Link könnte helfen:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-jetzt-in-BS

      Interessant ist auch, dass bei einem Klick auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" gleich zwei Anzeigen erscheinen: Laura und Emy.

      Dann habe ich noch folgendes gefunden:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...978-Fulda-Lana
      Fotos und Beschreibung sind sehr ähnlich. Ob es tatsächlich die gleiche Person ist, weiß ich aber nicht.

      Gruß
      Awesome

      Kommentar


        #4
        Moin,
        echt der Brüller.
        Wenn du dann bei deinem 2. Link auf Lana gehst und dann aktuelle Standort anklickst erscheint eineKaffeebraune Merita .....
        Grüße Brösel

        Kommentar


          #5
          Laura

          Hallo Awesome

          ich war vor ca. einem Jahr da und hab einen ganz soliden Service geboten bekommen, sehr verschmust, leidenschaftlicher GF6 mit viel Zärtlichkeit, Hingabe und tiefen Zungenküssen. Den Tarif hab ich vergessen, dürfte aber im normalen Bereich für BS gewesen schätze mal irgendwas mit 120/60. Eine Wiederholung böte sich durchaus an. Du solltest aber wissen, daß Sie (gleichmässig verteilt) eine Kleidergröße draufgelegt hatte gegenüber den Fotos und leider nicht frisch geduscht war.

          Der Link zur Lana aus Fulda zeigt jedoch eine komplett andere SDL, insofern vergiss das, was dort im Thread steht.

          Viel Spaß! :)
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

          Kommentar

          Lädt...
          X