Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - JULIA in Julius-Loßmann-Str. 16

    Heute mal ein Bericht, der für mich zum Glück auf einem absolut geilen Erlebnis mit Julia in der Julius-Loßmann-Strasse beruht.
    Ich konnte keinen Eintrag bisher zu ihr finden, was mich schon verwundert, bei dieser geilen Frau.

    Also hier ein neuer Thread:
    Die Location ist m.E. empfehlenswert, hübsche 1 Zimmerappartements alle im EG, speziell für diesen Zweck erbaut so scheint es mir. Auch noch relativ neu. Die Zimmer sind hübsch und durchaus gemütlich ausgestattet.

    Julia bittet mich sofort herein und sie fragt was (wie) ich es denn gerne hätte. Da mir nach einer normalen Nummer war haben wir uns auf 30 min für 80 EUR geeinigt.

    Die Bilder sind 100% der Wirklichkeit entsprechend, da ist nichts geschönt. Julia hat wunderbar gemachte Sillies was mich nicht abturnt. In dem Fall fand ich es sogar unglaublich geil, von schön straffer Konsistenz.
    Während ich ihre Titten von hinten erkunde findet ihre Hand den Weg zu meinem Schwanz um ihn so auf das Kommende vorzubereiten.
    Wir aufs Bett, ich kniend neben ihr bearbeite mit meinen Fingern ihre lecker und wohlriechende Pussy, was sie ohne zu Mucken zuliess. Sie bläst derweil halb auf dem Rücken liegend meinen Schwanz zu voller Grösse (FO, ungefragt).
    Ich bitte sie in die 69 über mich zu kommen und der Anblick dieser Muschi hat mich allein schon fast wahnsinnig gemacht. Sie lässt sich lecken ohne Rückzieher und ich muss sie einmal bitten langsamer zu machen, was sie sofort macht.
    Nach aufgummieren fragt sie mich welche Stellung es denn sein darf und ich führe meinen zum Platzen harten Schwanz in ihre Muschi in der Missio ein. Abwechselnd hart und zart bearbeite ich sie bis es meinem Freund zu bunt wird und alles in die heisse Lustgrotte entlädt. Sie lässt mich noch langsam weiterarbeiten bis ich selber herausziehe.
    Julia ist in jeder Hinsicht empfehlenswert, sie ist freundlich, hat keine Berührungsangst, Hygiene ist top und ihr Körper wird jedem Optikficker gerecht.

    Sorry, mein Bericht ist etwas in Eile entstanden.
    Wiederholung meinerseits jederzeit.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.01.2015, 17:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (30.11.2014), MMikee (21.08.2014), edgar.vibeau (14.08.2014), madmax66 (10.08.2014)

    #2
    @ Johnny

    Es gibt doch schon Berichte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lia#post449266

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (10.08.2014)

      #3
      Ja - sorry. Hatte ich übersehen haben.

      Kommentar


        #4
        Julia - Einfach ein geiles Erlebnis.

        Hallo,

        ich habe Julia in der Julius-Loßmann-Strasse besucht und kann dem Bericht von Johnny12 nur zustimmen.
        Nett, freundlich, ein einfach geiler Koerper. Anschlissend noch etwas massiert worden und dabei nett geschwatzt.

        Eine Wiederholung empfiehlt sich auf _jeden_ Fall.

        Gruss
        LVH

        Kommentar


          #5
          Wünderschöne Frau und geiler Sex

          Guten Abend!

          Nachdem mich heute Mittag Ina "versetzt" hat, bin ich 4 Apartments weiter zu Julia. Vorher nochmal angerufen. 20min später war sie frei. Nach dem Läuten öffnet mir Julia die Tür. Wünderschöne Lady, freundlich mit einem einnehmenden Lächeln. Bilder wie schon in anderen Berichten erwähnt, entsprechen 100% der Realität. Sie tragt einen schwarzen 2-teiler, darüber einen schwarzen Body, schwarze halterlose Strümpfe und rote Pumps. Da kommt Vorfreude auf!!!

          Sie bietet mir eine Stunde zu 150€. Sage ihr, ich möchte beim ersten Date mit ihr nur 30min. OK sagt sie, dann machen wir eine schöne halbe Stunde! 100€ abgedrückt, was nicht gerade günstig ist, aber es hat sich gelohnt. Bevor ich mich nochmal frisch mache, sage ich zu Julia, dass ich sie gerne ausziehen möchte und sie stimmt zu. Nach meiner Kurzwäsche, geht Julia ebenfalls nochmal ins Badezimmer.

          Anheizen im Stehen. Langsam lege ich ihren Hammerkörper frei. Die Halterlosen bleiben an. Zärtliche, feuchte ZK´s. Unsere Hände gehen gleichzeitig auf Wanderschaft. KK überall möglich. Keine Berührungsängste. Die großen Nippel von Julia stehen wie eine eins und man muss vorsichtig sein sich keine Augenverletzung zuzuziehen

          Lege mich auf das große Handtuch. Julia positioniert sich seitlich neben mir und kümmert sich erst einmal um mein Gehänge, während sie mit ihren Fingern meinen Anus verwöhnt. Ich fingere derweil ihre Muschi. Nachdem sich Julia ausgiebig um meine Glocken gekümmert hat, beginnt sie ein geiles Gebläse (FO). Schön langsam und leidenschaftlich. Mal mit, mal ohne Handeinsatz. Bitte sie auf mich in die 69, um ihre Muschi zu lecken und mit meiner Zunge zu ficken. Sie hat schöne große ausladende Schamlippen und ihre Kitty schmeckt sehr lecker. Auch ich verwöhne ihren Anus mit meinem Daumen, was ihr hörbar Genuss bereitet.

          Bevor wir zum GV übergehen, kniee ich mich jedoch erst noch vor sie hin und lasse Julia mit ihren schönen Mund die Flöte spielen. Öffne ihre, zu einem kleinen Zöpfchen gebundenen Haare (sind ja nur kinnlang), darf darin wühlen und unterstütze sie mit meinen Händen beim Blasen.

          Aufgummiert, ein wenig Gleitgel und Julia liegt auf ihrem Rücken vor mir in voller Pracht. Noch dringe ich nicht ein. Zuerst schiebe ich meine Lanze mehrmals durch ihre Spalte, um sie danach langsam auszufüllen. Geiler Sex in der Missio folgt. Langsam, leidenschaftlicher Verkehr wechselt sich ab mit heftigen, lustvollen Stößen. Lege mich auf sie um mir wieder schöne ZK´s abzuholen. Julia lässt sich total fallen (oder gut gespielt). Leiser, aber nicht übermäßiger DirtyTalk zwischendurch. Bleiben lange in der Missio, da ich ihre Beine in die verschiedensten Stellungen bewegen kann.

          Möchte aber noch von hinten ran. Julia dreht sich auf den Bauch und hat ihre Beine geöffnet. Was für ein Anblick. Verzichte auf die Doggy und loche gleich in der BellyDown erneut ein. Wieder Zk´s. Langsam und tief dringe ich immer wieder in ihre heisse Muschi ein. Schließe ihre Beine. Kann meinen Saft fast nicht mehr zurückhalten und mache noch eine kurze Pause, um etwas runterzufahren. Wieder angedockt und den Endspurt eingeleitet. An den Schultern festgehalten, und tief und schnell zugestoßen, bis zur entspannenden Entladung, langes Auszucken inklusive.

          Nachreinigung, Dusche und ausgiebiger AST. Zu keinem Zeitpunkt drückt Julia auf Tempo. Null Gezicke. Verbringe insgesamt 50min mit Julia. Also volle 30min netto erhalten.

          Die Beiträge über Julia gehen zwar auseinander. Ich hatte auf alle Fälle mit ihr ein geiles Erlebnis. Die Chemie hat offensichtlich sehr gut gepasst. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, dann aber für 1 Std mit AV.
          Zuletzt geändert von Licky the kit; 29.11.2014, 20:30.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oberfranke77 (01.12.2014), tom696 (30.11.2014), SkateriderG (30.11.2014), MMikee (29.11.2014)
          Lädt...
          X