Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Porno Afrodite aus Ungarn-Erfahrung?

    Hallo Gemeinde,

    In der Sigmundstrasse gastiert z.Z. Afrodite.
    Die Anzeige kling vielversprechend und umfangreichem Programm!?

    Habe die SuFu bereits genutzt aber nix zu der Dame gefunden. Da ich für die Dame 1Std. Anfahrt auf mich nehmen würde wäre ich dankbar über Erfahrungen zu der Dame

    Grüsse
    Chaos
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (31.07.2014)

    #2
    Komisch komisch das noch keiner bei ihr war !!!!! Die gute möchte doch auch Geld verdienen ........

    Also nicht nur immer lesen sondern auch mal berichten , ist doch nicht Zuviel verlangt 5 Sätze zu schreiben

    Lg Beginner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SLR123 (08.11.2015)

      #3
      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      Komisch komisch das noch keiner bei ihr war !!!!! Die gute möchte doch auch Geld verdienen ........

      Lg Beginner
      Und warst Du schon bei ihr? Berichte mal!
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Ganz gut!!!

        Ich hatte sie mal in einem FKK Club in BW.
        Blasen tut Sie gur, war ja FO!!! Ihre Nippel sind geil!
        War damals sehr schön rasiert, dass man mit dem Lecken gar nicht mehr aufhören möchte.
        Gelöhnt hatte ich im Club 50 f. 30.
        Allerdings war das Gestöhne ein wenig künstlich und nach einigen Min. stoßen, gab es einen kleinen Aufschrei, dass Sie gekommen ist und ich jetzt auch kommen solle.
        Richtig bedrängt wurde ich nicht aber man merkte, ihr Interesse liess nach.
        Im Grossen und Ganzen, in Ordnung.
        Wieviel Sie allerdings in eienem Appartment verlangt, kann ich nicht sagen, da in FKKs die Preise vorgeschrieben sind.

        Kommentar


          #5
          Also die lady war ja 1 jahr lang verschwunden, werde die dame morgen mal besuchen und berichten :)
          Zuletzt geändert von ChaosBAVARIA; 09.11.2015, 19:49.

          Kommentar


            #6
            Habe übrigens wie auf ihrer Anzeige angegeben nach den "Filmchen" geschaut.. leider ohne Ergebniss. Geht ja schonmal gut los. Werde sie morgen trotzem mal verknuspern, das telefonat war schonmal vielversprechend

            Kommentar


              #7
              Also wie angekündigt habe ich die Dame jetzt besucht.

              Die Bilder sind definitiv bearbeitet, ist in der Branche scheinbar ja so üblich. Hatte es mir aber fast gedacht, kleiner Hinweis auf dem einem Foto kann man im Spiegel den Rücken der Dame erkennen was ich meine ;)

              Naja egal hab ich mich gedacht trotzdem 1 std für 150 gebucht.
              Absolut ohne Zeitdruck nettes smalltalk und dusche...dann endlich durfte ich ran. Muss sagen sie ist schon eine kleine verdorbene sau:)

              Ich mach es kurz ohne gross auszuschmücken.
              Blasen: macht sie mit vieeeeel hingabe und sie geniesst es scheinbar! Wollt garnet aufhören.
              Zum Akt: sehr viel gestöhne, wurde ja erwähnt, dafür haben wir es überall getrieben. Auf dem Sofe, die kleine Küche, im stehen... in der ganzen Stunde waren wir nich einmal auf dem Bett :)

              Fazit: es war mal was anderes, hat spass gemacht und geld war gut investiert... kein gezicke das ich nicht so feste machen soll, da nicht anfassen hier nicht fingern... einfach nur entspannt. Aber wiedeholen würd ich trotzdem selber erstmal nicht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                edgar.vibeau (15.11.2015), Massage-Möger (13.11.2015)
              Lädt...
              X