Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Elissa Warnung und Reinfall!

    Liebe Gemeinde der Freude,

    leider muss ich eine Warnung zum Schutze unseres Geldes aussprechen.
    Das war mit Abstand der schlechteste Service in den letzten 5 Jahren.
    Beschriebener Service (z.B. Zungenküsse) nicht eingehalten. nach dem ausziehen sofort eine Handvoll
    Gleitgel auf und in die Mu.... geschmiert. Rein mechanisch, kalt und unerotisch.
    Eine Stunde gebucht und bezahlt und nach 20 Minuten gegangen; ich glaube das sagt alles.
    Hätte einen 50% Gutschein von der Hausdame bekommen, aber selbst den wollte ich nicht mehr annehmen.
    Diese Lokalität sollte man scheinbar meiden.
    Hoffe ich habe einigen von Euch Geld gespart.
    :-((((((((
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (31.07.2014), Girlsucher (31.07.2014), Heino (31.07.2014)

    #2
    Hey schade! Der Adresse ist das glaube ich nicht anzulasten. Ich habe dort immer nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht, siehe meine Berichte. Auch die Hausdame Betty ist sehr nett und zuvorkommend Daher würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Reinfall dort deutlich geringer ist als anderswo. Ganz gefeit ist man dagegen freilich nie, die Mädels sind ja glücklicherweise Menschen und keine Maschinen... Danke für den Hinweis jedenfalls, den werde ich bei meiner Mädels-Wahl berücksichtigen!
    Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

    Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (02.08.2014)

      #3
      Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. War schon zwei mal bei Franzis und bin dort sehr gut "bedient" worden.
      Natürlich kann man immer mal eine Niete ziehen,aber ich denke auch, dass man so fair sein sollte und der Hausdame seine Unzufriedenheit mitzuteilen und nicht gleich ein negatives Urteil über das ganze Haus abzugeben.
      Den Gutschein abzulehnen finde ich auch etwas ungünstig denn das Haus hat sicher eine 2. Chance verdient.

      Kommentar


        #4
        Ich schätz mal, daß bei "Tarzans" Erlebnis die Chemie nicht gepasst hat. Im Nachbarforum gibts von einen vertrauenswürdigen Berichterstatter, der schon viele Berichte geschrieben hat, nicht nur über Franzis Sexschuppen, einen ganz anderen Bericht. Der Tarzan hat hingegen bisher so gut wie nichts geschrieben.

        http://****************************/...ghlight=Elissa

        Gruß von dl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ostschlumpf (31.07.2014), amigo1 (31.07.2014)

          #5
          Wenn man der HP von Franzi Glauben schenken darf ist sie vorzeitig abgereist. In der Übersetzung, sie wurde rausgeschmissen.
          Gruß der rolo aus NRW

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Heino (01.08.2014)

            #6
            Ende der Beiträge

            Kein weiteres Interesse an Beiträgen oder Diskussionen.
            Euch viel Spass.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Heino (01.08.2014)

              #7
              Zitat von tarzantarzan Beitrag anzeigen
              Kein weiteres Interesse an Beiträgen oder Diskussionen.
              Euch viel Spass.
              naja mit 18 Lenzen können sie es eben noch nicht. Ist einfach zu jung.
              Die Adresse ist aber top an der liegt es mit Sicherheit nicht.
              Dann passte halt einfach das Girl nicht das kann immer mal vorkommen da brauchst nicht gleich beleidigt sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X