Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alena aus Polen in Franzis Haus, Nürnberg Nord

    N'abend zusammen,

    momentan gibt es bei Franzi einige sehenswerte (und sicher auch berührenswerte) Frauen.
    Da lockt mit einer wunderschönen, einladenden Oberweite die Alena aus Polen. War jemand dort?
    Das schönste Bild is' leider nicht in ihrer eigenen Anzeige, sondern nur in der Franzi-Gesamt-Anzeige. (Bild 17 von 28)

    Danke!
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Berichte aus dem Nachbarforum

    Schau mal hier:

    http://****************************/...ighlight=alena

    http://****************************/...ighlight=alena

    Klingt nicht schlecht, ich habe sie auch schon in echt gesehen und die Optik ist definitiv gut!

    Grüße

    teka

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (02.08.2014)

      #3
      @ teka

      Wie alt schätzt Du Alena ein ? Die angegebenen 26 Jahre sind mit Sicherheit Werbung, das sieht man schon an den bearbeiteten Bildern.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Hallo delloslogev,

        26 mag sie nicht mehr sein, aber all zu viel über 30 schätze ich sie nicht. Ihr Gesicht gefiel mir in natura sogar besser als auf den Bildern. Wenn mir mal wieder nach großen Titten und Rundungen ist, werde ich sie bestimmt einer detaillierten Begutachtung unterziehen ;-)

        Grüße
        teka

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Boy19 (05.08.2014), delloslegov (02.08.2014)

          #5
          Nürnberg - Alena Polen, Franzis Haus - 8/10

          *** Örtlichkeit ***
          Datum des Besuchs: 02.10.2014
          Ort: Nürnberg, Franzis Haus, Horneckerweg 18
          Termin: keiner (spontan vorbei gekommen)
          Eingang:(2) OK
          Parken: (2) maximal zwei Ecken weiter
          Wohnung: (1) erotisierend
          Bad: (1) vorbildlich


          *** SDL ***
          Name: Alena (Polen)
          Fotos: (2) passt in etwa
          Deutsch: (5) gar nicht, nur Englisch
          Herkunft: Polen (Make-Up Artist)
          Alter ca.: 30
          Verhalten: (1) liebevoll
          Gespräch: (2) Smalltalk
          Aussehen: eine Schönheit (2)
          Figur: (2) normal
          Haut: (1) jugendlich (leicht gebräunt)
          Duft: ((1) macht süchtig
          Schamhaare: (1) völlig glatt rasiert
          Brüste: (1) handlich (echt, hängend)
          Schuhe: (1) High Heels
          Kleidung: (1) exklusiv (auch im Bett)


          *** SEX ***
          Küsse: (4) Normale Küsse, keine ZK
          Oral (bei mir): (2) gefühlvoll (FO)
          Oral (bei ihr): (1) sehr lecker (sie ist fast gekommen, hat kurz vorher abgebrochen; Tipp: gefühlvoll, langsam machen)
          Stöhnen: (2) etwas übertrieben
          Berührungen an ihr: (2) macht alles mit (nur Haare in Ruhe lassen)
          Sex: (2) zärtlich und verführerisch (bin insgesamt 1 Mal gekommen, 3 Stellungen)
          Massage: hab keine gewollt
          Bauchgefühl: (1) umsorgt


          *** Sonstiges ***
          Zeit vereinbart/Zeit im Bett/Preis: 30/30/80
          Voraussichtlich vor Ort erreichbar: etwa alle 1-2 Monate
          Folgebesuch geplant: (2) Eher ja

          Fazit: Sehr liebes Mädchen. Toller Körper, echt süßes Lächeln :-) Konnte mich nicht so gut unterhalten, aber der Sex war toll. Sie ist sehr auf mich eingegangen.
          Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

          Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lichtrebell (25.01.2015), Massage-Möger (03.10.2014), Sodapop (02.10.2014), teka (02.10.2014)
          Lädt...
          X