Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annie - Göttingen - Hannoversche Str. 158

    Ich komme gerade von Annie und....
    ENDLICH stimmen die Angaben und die Fotos in dieser Location mal mit der realen Person überein!!!!

    Annie ist ein wenig - sagen wir mal durchgeknallt, sie lacht überdurchschnittlich viel und macht viele Scherze, ist aber eine ganz liebe welche sich vile Mühe gibt. Ihr Körper ist sehr gut in Schuss, KF 34 stimmt, schöne kleine Tittchen mit ausgeprägten Nippeln welche man auch ausgiebig saugen darf. Einzig die im Inserat angebotenen ZK gab es nicht, einfache Küße ja.Ihre Pussy ist für mich optisch sehr ansprechend, schmeckt gut und ist ziemlich eng, Fingern war auch erlaubt. Sie Bläst ziemlich gut ohne für einen Blowjob (für mich) störendes Gummi.
    Ich habe mich erst reiten lassen, da hat sie einen schönen Beckenschwung drauf. Danach Missioniert, ihre schlanken Beine hat sie ganz von sich aus weit angehoben.
    Das einzige was, wie bei so vielen Thais, nervt ihr ihr ewiges "Schatzi"
    Nach ihren Angaben ist sie noch bis ende August in Göttingen, ich gehe bestimmt nochmal hin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (02.08.2014)

    #2
    Kosten, Location, ...

    Vielen Dank für den Bericht. Ich war noch nie dort, daher habe ich keine Ahnung von den Preisen oder der Location. Kannst du noch etwas dazu schreiben?
    Vielen Dank
    Sancho

    Kommentar


      #3
      Aktuell werkelt sie in Hannover. In diesem und auch zumindest einem anderen Thread (Plauen / Sachsen) kommt sie ganz gut weg. Das war aber früher. Bei ihrer Serviceorientierung scheint sich einiges geändert zu haben. Dass ich mit dem Besuch bei ihr Anfang des Jahres daneben gegriffen habe (https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=annie), hätte man als Ausreißer werten können. Nachdem aber #Ich ficke# offenbar Gleiches erlebt hat, sollte sich der an einem Besuch bei ihr interessierte User gut überlegen, ob er sie wählt oder doch lieber woanders hinfährt.

      Total abraten möchte ich nicht, weil eben noch immer die Möglichkeit besteht, dass auch das Erlebnis von I f ein Ausreißer war. Insofern wäre ich auch sehr gespannt darauf, wie ein weiterer Besuchsbericht ausfällt.

      Kommentar

      Lädt...
      X