Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Breiter Weg 229a diskret?

    Bonnie ist wieder in der Stadt.
    Aber nicht am Moritzplatz sondern im Breiten Weg 229a.
    Ist diese Location diskret?
    Rund um den Hasselbachplatz ist ja doch viel los...

    #2
    Ja da ist sehr viel los, aber alles kein Problem war schon einige Male da und es gab nie Probleme mit der Diskretion. Du gehst vorn in einen Haupteingang und dann seitlich weg.
    Nur das Parken ist ab und an dort nicht so einfach.
    Also dann viel Spaß mit Bonnie. Echt eine tolle Frau. Muß sie auch dringend mal wieder besuchen.

    Gruß
    Michie

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke michie11.
      Parken kann ich nur weiter weg, da weder mein Dienst- noch Privatwagen eine grüne Plakette haben.
      Sch... Umweltzone!

      Kommentar


        #4
        War auch mal da ,um die mittagszeit war grad im Zimmer,als die Polizei klingelte um die Aufenttalsgenehmiungen zu kontrollieren der dort arbeitenden Damen...hm

        Kommentar


          #5
          Ja die Diskretion ist ok dort , obwohl klar ist wenn dir ein Bewohner entgegenkommt und sieht wie du dort links abbiegst weiss der bestimmt was du vorhast .

          Ich war auch schon mehrfach dort und muss sagen die wohnung is ordentlich eingerichtet und gut zu finden.

          LG
          Mini

          Kommentar


            #6
            Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
            Bonnie ist wieder in der Stadt.
            Aber nicht am Moritzplatz sondern im Breiten Weg 229a.
            ...
            und wie immer/meistens mit Anna
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Ist das nicht da...

              ...wo an den anderen (privaten, gut bürgerlichen) Klingelschildern irgendsoein Spruch wie: "Kein Puff!" oder so, steht? Ach MD ist schon ein putziges Städtele.

              Kommentar


                #8
                Nein dass ist nebenan in der Einsteinstrasse

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hoppemann-K (03.08.2014)

                  #9
                  da schreibt der blanke neid das dort keiner klingelt ;)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Trivial (01.08.2014)

                    #10
                    Wohnung

                    Dafür ist die Wohnung groß und die Zimmer sauber...nur blöd wenn leute aus der Arztpraxis oder Anwohner einen entgegen kommen...lol

                    Gruß Longdong

                    Kommentar


                      #11
                      Oder Wie M ir.Die Tochter meiner Chefin entgegen kommt, die dort in einer Praxis arbeitet

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X