Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenhagen - Viola

    Ich habe Viola morgens angerufen und nach Termin und Preis gefragt. Ausgerufen wurden 604120, relativ teuer für Hannover, aber das sollte es mir wert sein, dachte ich noch.
    Pünktlich stand ich vor der Tür und erhielt Einlass. Ich übergab ihr die Kohle.
    Sie ist eine lebhafte, gesprächige Person, erzählte, während sie nach Handtuch und Waschzeug für mich suchte.
    Nachdem ich aus dem Bad zurück war, passierte erst einmal nichts. Dann erschien sie angekleidet und war überrascht, dass ich dort schon wartete.
    Entkleidet wurde auf dem Bett, wobei einem sofort die riesigen Möpse ins Auge fielen, als sie entlich befreit waren. Die baumelten dann auch eine zeitlang an meinem Oberkörper.....

    Anfassen ist nur VORSICHTIG. Mal richtig zufassen eher nicht. erlaubt. Sofort kam ein Veto. Gut, was nun "zufassen" bedeutet, kann unterschiedlich sein, aber ich glaube nicht, dass ich da brutal oder irgendwas bin....

    Erstaunlicherweise entgegen ihrer Beschreibung von "ZK", "Aufnahme", "dev / dom" etc war von erstem gar nichts, und es wurde auch sofort gummiert. Als ich dann die Position wechseln wollte, kam sofort: "Nein, so nicht". Mir wurde es zu bunt, hab es abgebrochen, nachdem alles in allem 16 Minuten vorbei waren. Mir wurde dann noch nen "Handjob ohne Gummi mit Gel" angeboten, worauf ich aber verzichtete. Habe kurz noch geduscht und das wars.

    Bildet Euch eure eigene Meinung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bertone2003 (30.07.2014), Lenny (30.07.2014)

    #2
    Zitat von Alex_h Beitrag anzeigen
    Anfassen ist nur VORSICHTIG. Mal richtig zufassen eher nicht. erlaubt. Sofort kam ein Veto. Gut, was nun "zufassen" bedeutet, kann unterschiedlich sein, aber ich glaube nicht, dass ich da brutal oder irgendwas bin....
    Hättest Du ihre großen Titten auch küssen dürfen oder hätte sie da ebenfalls ein Veto eingelegt?

    Ach ja, kommen die Fotos der Dame der Realität nahe oder ist da viel photoshopped worden?

    Ich wollte Viola auch besuchen, aber nach Deinem Bericht bin ich mir nicht mehr ganz sicher

    Kommentar


      #3
      Sie treibt sich mal wieder in der Ecke rum

      Der TE hat alles richtig beschrieben.
      "Die Chemie stimmt dann eben einfach nicht!"
      Alter ca. 50, KF 40 und AZV.

      Kommentar

      Lädt...
      X