Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Göttingen - Villa Göttingen

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Es ist mein erster Bericht, daher bitte ich um Nachsicht 😉

    Ein wenig gestöbert und letztendlich überzeugten mich wieder einmal die Anzeigen der Damen aus der Villa Göttingen. Das Ambiente in der Villa finde ich absolut stimmig und einladend, daher mache ich sehr gerne einen Abstecher dorthin.
    Ich habe mich diesmal vorher nicht angemeldet, bzw. nachgefragt welche Mädels denn anwesend seien, da die Bilder der Homepage eine Vielzahl von Potential vermuten ließen.
    Ich wurde freundlich von der Empfangsdame empfangen und mir nach einander die verfügbaren Damen vorgestellt. Dabei ist durchaus auffällig, dass die Bilder häufig mit der Realität wenig zu tun haben.
    Sylvia hat in den letzten Jahren schon gehörig zugelegt, Roxana ist ne süße, ich entschied mich für Lisa.
    Figur passt ungefähr zu den Bildern. Gesicht ist auf den Bildern verpixelt, in Realität aber durchaus ganz hübsch.
    Mit ihr ne Standardnummer ausgemacht mit zk, fm 80€/30 min.
    Als sie zurück kam, fing sie im stehen an mich heiß zu machen, küsste meinen Oberkörper und kümmerte sich, meiner Ansicht nach etwas zu früh, um meinen kleinen Freund. Sie spricht kein deutsch, sondern nur englisch.
    Meine Forderung nach den vereinbarten zk kam sie mit sehr zaghaften Küssen auf den Mund nach. Von Zunge oder Leidenschaft weit und breit keine Spur.
    Kaum war er hard, ging es auf das Bett, schnell Gummi rüber und ungefähr 2 min geblasen, durchschnittlich. Dann holte sie ihr gleitmittel und rieb sich und meinen Schwanz damit ordentlich ein.
    Sie ging in der reiterstellung ordentlich mit und der Blick auf ihre schönen Brüste turnte mich durchaus an. Den Versuch sie zu küssen gab ich aber langsam auf, da sie keinerlei Anstalten mache diese zu erwidern.
    Wir wechselten die Stellung und ich nahm sie von hinten. Sie hat einen geilen Arsch und hielt auch durchaus gut dagegen, wenn es auch nicht den Anschein machte, dass sie auch Spaß dabei hat. Vielmehr kam es so rüber, dass sie eine Pflicht erledigt. Das zwischenzeitliche Gestöhne kam nicht authentisch.
    Also abgespritzt.
    Danach verließ sie den Raum und kam anschließend nur wieder um mich zur Tür zu begleiten.
    Von der gebuchten halben Std.war ich vielleicht 15 min mit ihr zusammen. Höchstens!!
    Ich wollte aber auch keinen Stress machen und bin ziemlich enttäuscht nach Hause gefahren.
    Sie ist ne ganz nette, aber ihr Service ist nichts!
    Optik 2
    Service 5-
    Wiederholung 0%

    Echt schade.
    Ich hoffe, mein Bericht war in Ordnung, ansonsten bitte um konstruktive Kritik und Fragen😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GrosserSport (05.08.2014), flutschfinger (03.08.2014), Lemming (31.07.2014)

    #2
    Willkommen im Club!

    Hi Pakko 10,

    Willkommen im Club der Trial-and-Error-Liebhaber! Danke für den ersten, durchaus gelungenen Bericht!

    Leider war Dir kein positives Erlebnis vergönnt, aber bei nächsten Klippe wird alles besser !

    Ich war seit Jahren nicht mehr in der Villa, eigentlich wollte ich mal wieder, weil solch ein Haus ja den Vorteil der integrierten Qualitätssicherung haben kann. Ich finde den Preis für Gö mit 80430 am oberen Limit, insbesondere wenn noch kein FO und ZK dabei sind und ggf. extra kosten.

    Wenn der Service gut wäre, wäre das Preisniveau noch akzeptabel! Meine Erfahrungen von damals waren aber eher mau, und heutzutage hört man wenig von dort...

    Hat jemand Empfehlungen, welche Damen dort eine sichere Bank sind?

    Also, frohes Weiter-Stechen!

    Es grüßt

    Lemming

    PS: dies ist doch die Dame? Wenn ja, könnte das ein freundlicher Admin einbinden?
    immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...

    Kommentar


      #3
      Genau, das ist die Dame😉
      Als ich den Bericht schrieb, war die Anzeige leider gerade nicht online.
      Optisch wirklich ne ganz süße mit nem schönen Körper.
      Ich bin auch wirklich gerne in der Villa, leider schon öfter enttäuscht worden. Daher würde ich mich auch sehr für Tipps interessieren.
      Wenn die Bilder von Nikol und Lusy stimmen würde , wären das natürlich richtige Bomben😉
      Ich war mal mit Roxana ganz zufrieden, ist ne süße, mit schönen zierlichen Körper und guten Service. Heiße zk.

      Kommentar


        #4
        Sichere Bänke ;-)

        ... so ein Date in der Villa kann in der Tat sehr unterschiedlich ausfallen, aber drei Damen, bei denen es immer gut ist, seien hier genannt: Aneta, Ania und Sylwia. Auf jeden Fall vorher anrufen, da gerne mal eine der Damen abgebildet wird, obwohl sie gerade nicht da ist!

        Aneta ist auch für mehr als nur Streicheln zu haben (intensive ZK, härter anfassen etc.), Ania ist eine unglaublich schöne, zierliche Dame, die es gerne zärtlich, leidenschaftlich mag und Sylwia ist eine echte Frohnatur, die immer mit Spaß dabei ist...
        Alle Bilder sind zwar mit Sicherheit schon ein paar Jahre alt, aber die Damen sind immer noch sehr hübsch - geschätzt irgendwo zwischen 26 und 34 Jahre alt.

        Viel Spaß!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lemming (07.08.2014)

          #5
          Vielen Dank für die Tipps.
          Ich habe gesehen, dass auch zwei neue durchaus attraktive Mädels in der Villa ihre Dienste anbieten. Ich habe sie bei meinem letzten Besuch nicht antreffen können. Die Bilder sind allerdings durchaus vielversprechend.
          Vielleicht hat sie ja schon mal jemand in Natur gesehen. Die Bilder spiegeln ja leider nicht immer die Realität wieder.
          Die erste ist Nikol
          http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5778152

          Und die zweite lusi.
          http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5782244

          Schaut sie euch mal an. Wahnsinnig heiß !!

          Kommentar

          Lädt...
          X