Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paris - Sexyblond GF6 Teeny im Puppenhaus Sifi

    Hallo FKs, Mitstreiter & GF6 suchende...

    Beim Sonntags durchgang der Hompages bei mehreren Terminwohnungen und Ladies Anzeigen in Stuttgart/BB/Sifi/Leo ein neues junges sexyGirl für mich gefunden:
    die Bilder von PARIS sind der Mega Antörner , 'SexyBlond' wie sie sich auch nennt, super Face & body, viel Service!
    Da hab ich gestern mal die Foren durchsucht aber über diese Paris nichtsgefunden, gleich ins Puppenhaus Sifi und sie in natura abgecheckt und sofort gebucht als sie frei wurde. Sie ist Russin, spricht auch deutsch&englisch und spanisch.
    Absprachen über Service und beiderseitige Vorlieben sehr einfach, sie ist offen & locker & mag Sxx. Ihre direkten Bilder links (die ladies anzeige zeigt nur das Puppenhaus, die ersten pics zeigen Paris):
    http://www.puppen-haus.com/girls/#girl_542
    http://www.puppen-haus.com/albums/540/5575.jpg
    Jetzt ist sie diese Woche im Puppenhaus Sindelfingen – bis Sonntag 3.8. danach sicher auch in anderen Whg der Kette.
    Auf der HP hat sie süsse realistische Bilder, relativ aktuell, wenig Photoshop. 19 Jahre sexy Teeny kommt gut hin.
    Hammer Popo & fester Busen natur 75B – 53kg auf 1,72m verteilt, langes blondes Haar, und da dachte ich sofort na geiles sxxAerobic am Abend wird uns beiden sehr gut tun... Das kleine Zimmer mit dem Spiegel sollte es sein, die nette Hausdame lachte nur, und meinte na dann mal ran und euch beiden viel Spass – den hatten wir und eine Sauna am Ende gratis dazu.
    Gelungene Absprache mit Paris (FO & ZKs sehr gerne -Nichtraucherin = gut, frisch rasiert für meine geliebte 69)
    für den 60min deal zu 120€ (VK,FO,69, 2xKommen, Massage) mit aufs Zimmer genommen. Kurz im Bad nebenan frischgemacht. Paris kam ins Zimmer und stand da auf ihren durchsichtigen Highheels und tanzte zur Musik- yeah, schmiegte sich an mich und fing an zu knutschen – ich genoss nur noch ihre wollüstigen vollen Lippen, schaute sie wieder an – ihr Strahle Blick mit schönen weissen Zähnen, das Kinn wieder leicht hochgereckt für weitere ZKs.
    Ich zog ihren pink Bikini aus und sie rieb ihren Bauch an meinem besten Stück, noch verpackt, nahm die Hand und grinste ‚gutes Stück‘, sie sank kniend aufs Bett und zog mich aus, spielte mit mir und versank ihn soft komplett, schaute mich mit den grossen offenen Augen geil und fordernd an...Ich meinte sofort ok 69, und wir positionierten uns vor dem Spiegel, ich genoss ihren süssen frischen Spalt, einen harten Lusthügel und eine enge Pussy warteten auf mich. Die Körper bewegten sich im Rythmus, wir genossen glaub ich beide - wurden irgendwie anhaltent scharf... Ich schnappte nach Luft und meinte Reiten/Cowgirl bitte, und sie schnappte sich ein roten ErbeerKonti zog ihn mit ihrem Mund genüsslich drüber & schlotzte dran– schaute mich wieder an - grinste & sattelte auf und los gings.
    Sie ritt mich in mehreren Lagen nach Vorne gebeugt und eng oder aufsitzend und gelehnt, frei schwebend – geil!
    Ich wollte noch nicht kommen, und wir wechselten in die Missio, weites V direkt vorm spiegel, ich sah und merkte wie sie weit und wieder enger wurde , ihre Hände spielten und kniffen meine Brustwarzen, ich revanchierte mich...und variierte Tempo und Tiefe, spürte sie ganz eng und gab Vollgas in den Rausch des Triebes, zögerte es raus bis ich nicht mehr konnte und schoss laut ab.
    Sie liess mich auszucken und streichelte mich lieb und strahlte, ich fühlte mich wie im Genusstempel...
    Der Konti wurde entsorgt und wir redeten ein wenig und , assen Schokolade und machten Nutella & Sprühsahne Spielchen, alles erotisch gewürzt & witzig – viel gelacht. Wieder tiefe geile ZKs, ich leckte sie nochmal – sie genoss & kam, wir relaxten ein wenig , aber mein Blick auf die uhr sagte mir: ran an den Speck (sie relaxte...obwohl ein Doggy mich genau jetzt gereizt hätte- ein anderes mal? ) oder einfach nur einen geilen Blow&Handjob – ich fragte sie und es war klar was sie mir zeigen wollte, Tiefes softes & stärkeres FO und dann einen geilen Handjob mit Öl zum abheben... Ich kam sehr laut und sie massierte mich soft weiter, hielt es eine weile in den Händen und am Körper, ich keuchte und hauchte, sie lachte, ich hatte erbarmen und besorgte ihr mit langen Armen Tücher bevor alles runterlief...
    Wir reinigten uns , schwatzten noch ein paar Minuten bis zum Ende, sie wurde sehr zutraulich und erzähle sehr viel... auch privates... ich sagte ihr, wenn du öfters hierher kommst kannst du ‚eine SexFreundin‘ werden – sie grinste und gab mir High5! Ich ging duschen in der Mädelsdusche, ( die Haupt Besucherdusche ist in Renovierung ) kam wieder, sie richtete das durchgewellte Bett, ich musste lachen, wir assen noch die restliche Schokolade , ich cremte mich ein, sie übernahm den Rücken, ich genoss nochmals Nackenküsse und zum Abschluss einen fetten süssen ZK.
    Die Sonntag nacht war gerettet, das Wochenende gut ausgeklungen...?gibts bald nochmal eine session mit Doggy?...

    Fazit: gelungener Auftakt mit einer süssen – Sexyblond Paris – neues junges top service girl – offen für alles , spassig PST&AST.
    Bilder real /in natura besser! perfect body, Modelface mit markantem Schmisss, sehr serviceorientiert& ausdauernd, anschmiegsam
    So lieb ich die jungen SDLs und komme sicher wieder - voll das Geld wert, deshalb WdhF:100%...

    Das Kopfkino treibt mich heute morgen an, der Gedanke an den Doggy und mehr macht mich heiss...
    Freitag zum Forentreffen oder doch noch einen zwischendurch versenken???

    LG Fun69
    Just enjoy
Lädt...
X