Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Rochelle

    Kann wer was über sie berichten ??? Danke im vorraus lg Beginner

    #2
    Guckst Du hier in einem anderen Forum
    Paul

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beginner (28.07.2014), Hoftester (28.07.2014)

      #3
      Ja danke Paul werde sie dann evtl Donnerstag besuchen lg Beginner

      Kommentar


        #4
        War jetzt gestern bei ihr ....Service Top sie bläst leidenschaftlich und das macht ihr auch Spaß inklusive eierlecken .......zungenküsse wurden nach ein paar Stößen intensiver , sie lässt sich richtig schön durchficken und geniest es auch ....Bilder bringen sie recht gut rüber .....hab für die halbe Stunde 80 € bezahlt ......das Geld ist bei ihr gut investiert .......lg Beginner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          User87 (11.08.2014), Bobby0506 (02.08.2014), Lex (01.08.2014)

          #5
          Ich war heute bei ihr - musste 1 Std warten (da sie besetzt war) aber es hat sich gelohnt;) 80 für 30min mit ZK und FO. Los ging es mit FO dann 69 immer wieder 1A ZK. Danach hab ich sie im Doggystyle gefickt - sie hat wirklich einen großen Bombenarsch und auch große feste Brüste. Alles war top Note 1. Nur anfangs am Telefon gab es ein Missverständnis wegen der Preise als ich bei ihr dann war hat es sich aber gleich geklärt. Ans Telefon geht für sie eine andere Frau, da sie wenig Deutsch kann - auf Englisch kann man sich aber gut mit ihr unterhalten. Ihr wirkliches Alter ist 33 aber hätte ihr auch die 28 in der Anzeige geglaubt - Service, Arsch, Titten alles wie gesagt 1A kann sie nur weiterempfehlen;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ladiesfan (25.09.2014)

            #6
            Hallo Bettsportgemeinde,

            meinen ersten Beitrag will ich einer eher durchschnittlichen Nummer widmen.
            Rochelle gastiert zZ in INgolstadt, Manchinger Str. 107. Location den meisten INgolstädtern sowieso bekannt

            Angeregt von den 1A Empfehelungen der Vorschreiber am gestrigen Abend spontan und ohne Telefonat aufgesucht und geklingelt. Der erste Blick (Oberweite / Gesicht) und Smalltalk (Englisch) verlief positiv sodass ich mich zum bleiben entschied: 30 / 100 (-übliche Preise)
            Dusche angeboten, aber nicht angenommen, da ich mich kurz zuvor Zuhause schon geduscht habe. Sie ging ins Bad und machte sich frisch - angenehmer Shampoo Geruch als sie ins Zimmer kam, drückte ihre Brüste an mich, sodass mein kleiner Marcel nicht lange auf seine Erektion warten lies. Wow - sehr schöne und nennesnwerte Oberweite! Die Bitte mich auf das Bett zu legen nahm ich wahr und das Vorspiel inklusive Eierlecken, streicheln und zurückhaltende Mundküsse nahmen ihren Lauf. Danach gummierte sie (hoffte insgeheim auf spontanes FO - da ich es aber nicht einmal geäußert hatte mache ich ihr hier natürlich auch keinen Vorwurf und ließ es "gummiert" über mich ergehen ). Blaskonzert vom feinsten, jedoch von Minute zu Minute mit mehr Zahneinsatz, leider!
            Danach folgte Missionarsstellung und da fiel mir erst richtig auf wie "propper" ihre Figur war und das turnte mich dann anscheinend ein wenig ab, sodass ich sie nach kurzer Zeit wieder zum blasen animierte, was sie auch gerne machte. Mit Blickkontakt und tiefen feuchten Petting kam ich schließlich zum Ende. Saubermachen ihrereseits und ich ging ins Bad: als ich mich im wusch, stand sie die ganze Zeit an der Tür und beobachtet mich was ich mache... Das ist mir eigentlich noch nie passiert, war mir auch iwie ein wenig unangenehm, was sie vll auch merkte und somit rundetet sie das ganze mit dem Satz "Dont't forget cleaning your eggs" ab - worauf wir beide lachten.
            Danach noch kurzer Smalltalk, leider nicht alles verstanden, da sie zwar Englisch - aber meiner Meinung nach mit Dialekt oder was auch immer, spricht. Trotzdem alles in allem okay, freundliche Art, wunderschöne Brüste und solide Nummer. Wiederholungsgefahr besteht hier eher weniger.

            Grüße Marci

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (27.09.2014)

              #7
              Schöner Einstandsbericht Herzlich willkommen!
              Die hat echt nen geilen Arsch
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              Lädt...
              X