Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viky statt Viktoria - ein kleines Versehen

    Auf der Suche nach der tollen Viktoria aus Wetzlar, die ich leider noch nie zu Gesicht bekam, geisterte ich durch das "nette Häuschen" in der Kreisstrasse und klingelte hier und da, weil ich vergessen hatte, welcher "Nickname" a´ la "Sommer" oder so sich hinter ihr verbirgt.

    Irgendwann öffnete sich eine Tür und ich fragte, ob die mir öffnende Dame Victoria sei, worauf sie verneinte. Während unseres kurzen Gespräches öffnete sich ein Stock höher eine Tür und eine Stimme rief, sie sei Viktoria. Also bin ich wieder nach oben.

    Das Mädel war hübsch und bat mich hinein. Irgendwas sagte mir, dass sie es nicht sein könne, weil ihre Oberweite 70a waren und keine Sillis,wie in der Anzeige von Viktoria beschrieben. Ich blieb trotzdem, weil Vicy sehr nett war.

    Die Preise ortsüblich (50420, 70430 etc.). Leistung FO, ZK, Fingern etc.! Geld übergeben (hatte nur zwei 50er) und ab unter die angebotende Dusche. Sorry, aber das Bad und die gesamte Wohnung , liebe Vicy, sind ein Dreckloch.!
    Sie kam dann wieder, überreichte mir das Geld und verschwand ebenfalls in der Dusche. Irgendwie fanden wir uns nett und ich hatte keinerlei Ängste, als sie zuvor die Wohnung verließ, um einen Schein bei einer Nachbarin zu wechseln..

    Danach haben wir uns auf´s Lotterbett (Bettlaken mit tausend Löchern) begeben und ein bißchen auf ungarisch gequatscht. Meine Urlaubssprachkenntnisse fand sie witzig. Sie hat dann angefangen, ihn sanft anzublasen inkl. Schaftlecken, Eierlecken etc. Sehr gut gemacht. Schön nass. Wir sind dann in die 69 gewechselt und so konnte ich sie auch ein wenig schlecken. Sie war lecker, was ich ihr auch auf ungarisch sagte. Daraufhin strengte sie sich noch mehr an.

    Irgendwann gummierte sie ihn dann und setze sich langsam drauf. Leider verzog sie ganz schön das Gesicht, bis er endlich drin war. Selbst Schuld, wenn man ihn so fest und groß bläst...

    Stück für Stück passte er aber immer besser und sie ritt schön. Und step by step immer fester. Sie fragte, ob ich wechseln wolle und wir wechselte in die Doggy. Ich hatte richtig Lust auf rammeln und so gab ich alles. Das forderte sie wohl ganz schön und sie versuchte den Abgang zu beschleunigen, in dem sie mir schön fest die Eier zusammendrückte. Aber ich hielt ein, was ging.

    Dann bat ich sie, mir es mit der Hand fertig zu machen. Sie bot mir FOmA an, aber ich wollte ihren schönen kleine Körper vollspritzen. Sie lächelte mich an, legte sich vor mich, umschlag mich mit ihren Beinen und wichste mir schön meinen Schwanz. Kurz bevor ich kam hörte sie auf. Wahrscheinlich dachte sie, jetzt kommen ein paar Tropfen raus und fertig is...

    Ich hielt aber nochmal ein und bat sie, richtig fest bis zum Ende zu wichsen, was sie auch tat. Ich hielt zurück, so lange es ging und kam dann, wie lange nicht mehr. Sie schoss "es" an die schräge Wand über uns, bis der Saft runter tropfte, auf ihren Körper, ihr Gesicht, ihre Haare und das ganze Bett. Sooo viel hatte ich schon lange nicht mehr rausgefeuert. Das beste waren ihre Laute dabei. Voller Erstaunen und Verwunderung. Aber sie hat schön bis zum Ende gewichst...

    Ich entschuldigte mich auf ungarisch für die Sauerei, die ich abgehalten hatte, aber sie trug es mit Humor. Ich meine, ok, sie hatte es ja selbst in der Hand...

    Anschließend eine kleine Massage und nochmal ab in die Dusche.

    Alles in allem eine lustige und nette Nummer mit einer hübschen kleinen Ungarin. Allerdings -sorry Viky- ist das kleine Luder ein kleiner großer Dreckspatz. Für das Haus kann sie nix, aber die Wohnung und das Bad waren Siff pur. Das Handtuch klein und auch keine Mundspülung da. Sie ist Raucherin, von daher auch keine ZK´s meinerseits.

    Fazit: Jetzt habe ich schon 2x die richtige Viktoria verfehlt. Ich hoffe, aller guten Dinge sind drei!
Lädt...
X