Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Patrizia


    Hi liebe Fangemeinde. Ich bin richtig sauer.so etwas ist mir schon lange nicht passiert.
    Habe mich nicht angemeldet.Geklingelt Patrizia machte schnell auf. Nach den Preisen gefragt.
    halbe 80 ganze 120 € Sie fragte mich ob ich einen Termin habe. Ich verneinte. Daraufhin sagte sie, dann muß der andere halt warten. Beim Ausziehen rief sie ihn wohl an und sagte er solle später kommen.
    Wir legten uns auf´s Bett und sie fing an meinen zu Blasen. Es war nicht schlecht. Dann habe ich ihre mit der Zunge verwöhnt. bis dahin alles im grünen Bereich.
    Es klingelte an der Tür.sie sprang auf und ging zur Tür. Er solle später kommen. Ok dachte ich. 3 Handy´s lagen am Kopfteil. Sie klingelten abwechselnd. Jedesmal nahm sie ab. Dann wieder die Türklingel. sie ging wieder hin.Nach 15 Minuten wollte sie nur noch Handjob machen.Ich verneinte und wollte zum Schuß kommen.
    Als wieder eins der Handy klingelte und sie abnahm, habe ich den Verkehr abgebrochen. Ich wollte die hälfte der Summe erstattet haben.sie fragte,welches Geld. Ich zog mich an und ging unverrichteter Dinge.
    Ich kann Euch nur abraten zu ihr zugehen. Rausgeworfenes Geld und Zeit.

    Euer Wolf01

    #2
    Sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Offenbar hattest du auch keinerlei Hemmungen, jemand anderem den Termin wegzunehmen.
    Dann darfst du dich nicht wundern, wenn sie bei dir ebenso unzuverlässig ist.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (29.07.2014), mea culpa (28.07.2014)

      #3
      Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
      Sie fragte mich ob ich einen Termin habe. Ich verneinte. Daraufhin sagte sie, dann muß der andere halt warten. Beim Ausziehen rief sie ihn wohl an und sagte er solle später kommen.
      Richtig lesen Bayreuthsucher!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wolf01 (28.07.2014)

        #4
        Patrizia Wolfenbüttel

        Was bitte schön hat Reinfall mit Terminwegname zu tun.
        Sie hätte mich ja nicht rein lassen sollen. ich wäre dann später gekommen. Damit habe ich kein Problem.
        Aber Service und Kohle und Zeiteinhaltung sollten stimmen.
        Und hier stimmte es überhaupt nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          Richtig lesen Bayreuthsucher!
          Der Unterschied zwischen "Ich lass dich rein, obwohl ich jetzt mit jemand anders einen Termin habe" und "Ich schiebe dich jetzt dazwischen, mein nächster Termin in zehn Minuten muss dann halt warten" dürfte wohl nur marginal sein.

          Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
          Was bitte schön hat Reinfall mit Terminwegname zu tun.
          Richtig lesen Wolf01! denn es hieß:

          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Dann darfst du dich nicht wundern, wenn sie bei dir ebenso unzuverlässig ist.
          Warum sollte sie sich plötzlich bei dir an Absprachen halten, wenn sie es bei offenbar festen Terminen auch nicht so genau nimmt. Wenigstens hätten die Alarmglocken scheppern sollen.

          Nach der von dir geschilderten Reihenfolge wusstest du offenbar, dass wegen dir ein Kollege seinen vereinbarten Termin verschoben bekommt. Unter diesem Gesichtspunkt halte ich es für ein wenig einseitig, nur der Dame vorzuwerfen, sie hätte dich ja nicht reinlassen müssen. Natürlich hätte sie trotzdem einen korrekten Service abliefern müssen, aber wie gesagt: Warnsignale, dass dies vielleicht nichts wird, gab es.

          P.S.: Danke für die Warnung!
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lemming (31.07.2014), Dönertier (29.07.2014), Wolf01 (29.07.2014), Pandab@r (28.07.2014), PatundPatachon (28.07.2014), mea culpa (28.07.2014), Bangboombang (28.07.2014)

            #6
            Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
            Was bitte schön hat Reinfall mit Terminwegname zu tun.
            Sie hätte mich ja nicht rein lassen sollen. ich wäre dann später gekommen. Damit habe ich kein Problem.
            Aber Service und Kohle und Zeiteinhaltung sollten stimmen.
            Und hier stimmte es überhaupt nicht.
            jetzt machen wir das Ganze mal mit Nachdenken:
            Sie hat einen Termin, nimmt dich trotzdem und vertröstet den anderen.

            Was bedeutet das für dich und deinen Service, den du erwarten kannst?

            Du wirst schnellstmöglich abgefertigt, damit der mit Termin nicht zu sehr verärgert wird, das hätte ich dir auch ohne Kristallkugel sagen können!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Madmanjack (25.07.2015), Lemming (31.07.2014), Beast (29.07.2014), PatundPatachon (28.07.2014), mea culpa (28.07.2014), Liontamer65 (28.07.2014)

              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              das hätte ich dir auch ohne Kristallkugel sagen können!
              Schade, etwas zu spät, da hätte ich mir meinen Beitrag sparen können, denn das bringt es viel besser auf den Punkt.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wolf01 (29.07.2014)

                #8
                Schön, dass mich wenigstens jemand hier versteht
                Wenn ich weiß, dass jemand anderes einen Termin hat, würde ich tatsächlich wieder gehen.
                Umgekehrt erhoffe ich mir das genauso, aber u.U. eben vergeblich.

                Ich klinke mich jetzt hier aus.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Beast (29.07.2014), Liontamer65 (28.07.2014), Bangboombang (28.07.2014)
                Lädt...
                X