Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau Dessau - DIANA

    Und weils so schön ist, habe ich auch gleich noch Diana getestet

    Ein Dienstweg führt mich an der Adresse vorbei und die Ampel zwang mich direkt vor der Einfahrt zum Parkplatz anzuhalten.
    Also spontan Blinker gesetzt und rechts rein. lag ja gut in der Zeit.
    Mir wurde von dem Mädchen auf den Bildern geöffnet. Diese sind wenig bearbeitet und zeigen ziemlich genau was man bekommt. Das Alter kommt fast hin, ich schätze mal so 2-3 Jahre ggf drauf, das sie schon seit 6 Jahren in D ist.
    Komisch, man(n) findet nichts über Sie. In DE ist sie zum ersten mal.
    Gebucht diesmal die 50430 Standardnummer, hab ja heut schon 2x meine Nachkommen entsorgt. So hielt sich auch das finanzielle Risiko in Grenzen. 100460 wären auch möglich.
    Der Service sollte GV, FM, F beidseitig und Küssen beinhalten. Bad wurde mir vorher nicht angeboten und auch von Ihr nicht genutzt. Ich habe mich kurz frisch gemacht, sie roch und schmeckte aber auch gut. Trotzdem kleiner Minuspunkt, ich habe lieber, wenn die Dame das frisch erledigt, damit ich sicher sein kann.
    Küsse waren eher zaghaft. FM von Ihr war ganz gut, wenig Hand, Sie ließ sich gern verwohnen und genoss dies auch. Beim GV in der Missio, hatte ich den Eindruck sie wollte zu tiefes Eindringen verhindern, also Wechsel in Doggy. Auch hier erst etwas seltsame Körperhaltung, diese änderte sich aber schnell und sie hielt gut dagegen. Ich durfte in Ruhe auszucken, keine Hektik aber auch keine abschließende Massage oder dergleichen angeboten, hatte ja theoretisch noch knapp 10 Minuten.
    Netter AST beim Ankleiden. Sie kommt übrigens auch aus Ungarn, nicht aus Litauen.

    Fazit: das Sie Raucherin ist, waren die zaghaften Küsse nicht so tragisch, der Rest war gut. Wiederholung durchaus mal möglich, aber auch erstmal nur die 50er Variante wenn ich mal wieder was junges will und keine Alternative möglich ist.
    Kein Reinfall aber auch nichts Überragendes. Hübsches Girl. Achso OW 75A. Bauch flach aber etwas schlaff, da schon einmal Mama. Po auch etwas flach, im Doggy aber sexy ;-)

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 28.07.2014, 14:27.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lemming (04.08.2014), Arthur69 (28.07.2014)
Lädt...
X