Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Denise

    Hallo,
    fahre diese Woche wieder in Aschaffenburg vorbei.

    Es gibt dort 3 echt hübsche Damen, jemand schon mal Erfahrungen bei den Damen gehabt?

    * Giulia aus Rumänien
    * Aida aus Rumänien
    * Denise aus Ungarn

    Danke

    #2
    Du legst diesen Thread an, dazu noch

    diesen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...affenburg-Aida

    und diesen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...fenburg-Giulia

    um in jedem Thread nach allen 3 Damen zu fragen

    Zitat von pearson Beitrag anzeigen
    Hallo,
    fahre diese Woche wieder in Aschaffenburg vorbei.
    Es gibt dort 3 echt hübsche Damen, jemand schon mal Erfahrungen bei den Damen gehabt?

    * Giulia aus Rumänien
    * Aida aus Rumänien
    * Denise aus Ungarn
    Also falls das einen Sinn macht, kann ich ihn nicht erkennen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (28.07.2014), Charles2013 (28.07.2014)

      #3
      Zunge das dache ich mir auch.

      Bin ja mal gespannt ob die 3 Thread mit Leben gefüllt werden oder nicht. bzw. ob von dem Ersteller ein Bericht kommt oder nicht.

      Gut von 10 Fragen hat der TE auch 2 x mal nen Bericht geschrieben, saugt also nicht nur....

      Das lässt ja hoffen auf neue Berichte...

      Kommentar


        #4
        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
        Bin ja mal gespannt ob die 3 Thread mit Leben gefüllt werden oder nicht. bzw. ob von dem Ersteller ein Bericht kommt oder nicht.
        Ich vermute mal, das da nicht besonders viele Info's eintreffen werden.
        Nicht zuletzt, weil der "Frager" ja keinerlei Angaben macht was er sucht.

        Die Frage:

        Zitat von pearson Beitrag anzeigen
        ...jemand schon mal Erfahrungen bei den Damen gehabt?
        ist einfach undeutlich, niemand (außer ihm selbst) weiß, ob er Anal, ZK, FO.... sucht, ob er Wert auf Verständigung in deutscher Sprache legt, ob er GF6 oder die Pornonummer sucht usw.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PatundPatachon (28.07.2014)

          #5
          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Ich vermute mal, das da nicht besonders viele Info's eintreffen werden.
          Die Infos wenigstens zu dieser Dame gibt's hier schon, der Suchbegriff "Denise" bringt mittig auf der Ergebnissseite (gestern also noch deutlich in der oberen Hälfte ) einen Thread aus Frankfurt-Höchst.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar

          Lädt...
          X