Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Pyrmont - Bovi

    Hallo,

    hier nun mein erster Bericht in diesem Forum.

    Ich war vor einiger Zeit bei Bovi in der Bäckerstr.

    Zuerst das übliche:

    Aussehen: Sie ist nicht häßlich, aber die Bilder sind stark bearbeitet, sie hat mehr auf den Rippen und einen kleinen Busen. Dazu Streifen auf der Haut (Beine und Po)
    Alter: Es wird hier mit 22 angegeben, sie ist im Leben keine 22, ich schätze Anfang 30.
    Sprache: Sie spricht kaum deutsch

    Sie lächelt lieb und ist stets bemüht. Empfang war herzlich, der Geruch im Haus ist allerdings nicht so schön. Es folgte das finanzielle 80430. Danach ab ins Badezimmer, leider alleine.
    Danach verschwand Sie und kam nur mit Handtuch bekleidet wieder, dazu mit einem Glas Wasser.
    Es ging ab aufs Bett, Französisch war durchschnitt, dafür ohne Kondom. Danach habe ich Sie noch ein wenig verwöhnt, sie wird nass und schmeckt neutral. Danach bestieg sie mich, aber hier auch eher eine durchschnittliche Leistung. Körperküsse gab es keine. Zungenküsse auch eher nicht, ein zufälliges berühren der Zungen würde es eher beschreiben.

    Wiederholungsfaktor eher nicht, ich mag die zierlichen Asiatinnen. Die Fotos spiegeln die Realität nicht wieder, sie sieht doch ganz anders aus. Ich habe schon besseres in der Bäckerstr. getroffen.

    #2
    Hallo John78,

    Willkommen bei den Schreiberlingen! Auf das noch viele Bericht folgen!


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=bovi

    Ich war zufrieden.

    Evtl. gibt es ja noch mehr User die bei ihr waren aber noch nichts berichtet haben.

    Bilder sind aufgehübscht. Stimm ich zu. Aber Anfang 30 da haste dich aber verschätzt...
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 28.07.2014, 12:45.

    Kommentar


      #3
      Leider ist die zeit um um meinen Bericht noch zu erweitern:

      Bericht von 4/14 damsl war si mit 18 Jahren angegeben. Nachgefragt sagt sie 22.

      Dann mal die üblichen 3 Jahre drauf höchstens 25!!

      Mich hat sie ins Bad Begleitung und auch die Waschung vorgenommen!

      Da die Waschbecken immer so angebracht sind das sie eigentlich fürs Händewaschen sind muss ich mich immer auf die Zehen stellen. Sie hat da ein kleinen Höckerchen denk also mit ;-)
      Zuletzt geändert von PatundPatachon; 28.07.2014, 13:22.

      Kommentar


        #4
        Nee Du, sie ist anfang 30. Baujahr 82 oder 83.

        Kommentar


          #5
          Preise?

          Hallo,

          ich bin in Kürze mal vor ORt.

          Kann mir jemand was über die Preise verraten?
          Wer fi... will, muß freundlich sein.

          Gruß

          Marddä

          Kommentar

          Lädt...
          X