Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - KATE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - KATE

    Nabend,

    kann eventuell jemand etwas zu dieser Dame sagen? Die Bilder machen mich einerseits an, andererseits gehen auch ein, zwei Alarmglocken an.

    dreass ratlos

    Leila und Ivette und Jennifer sind natürlich auch nicht ohne, zumindest otisch
    Zuletzt geändert von BaD; 27.07.2014, 23:40.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    also ich hab gestern bei ihr angerufen....nach zwei worten deutsch war aufeinmal schluss, da wollte sie nur noch englisch...sehr verdächtig...muss aber lang noch nix heißen...fahr mal hin und gibt nen bericht ab

    Kommentar


      #3
      Habe mit Kate heute auch mal telefoniert. Deutsch war schlecht, englisch konnte sie aber auch nicht
      Soweit habe ich aber verstanden 70430 plus Küssen und FO extra. Für mich zu teuer. Unter gleicher Adresse inseriert noch Jasmine, wo ich einen positiven Bericht im WWW gefunden habe. Allerdings die selben Preise. Für mich zu teuer, dies unterstütze ich nicht.

      dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar

      Lädt...
      X