Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Agentur Stern-Anna

    Mein Erstbericht in diesem Forum gilt Anna, die ich am 16.07.2014 besucht habe. Anna wurde mir von der Hausdame der Agentur Stern in Hannover, Raiffeisenstr. 4, vorgestellt. Eigentlich wollte ich eine andere Dame im gleichen Etablissement besuchen, hatte aber ausnahmsweise einmal keinen Termin ausgemacht und die Dame war vergeben. Aber dann kam Anna und hat mich durch ihr hübsches Gesicht und ihre lockere Art sofort in Ihren Bann gezogen. Also buchte ich den Stundentarif (unschlagbar günstige 80 €) + FNA (20 €). Anna verschwand kurz und kam mit meinem Getränk und frischen Handtüchern zurück. Die Location verfügt über sehr schöne, sehr saubere Zimmer mit eigenem Bad/Dusche. Dahin begaben Anna und ich uns nach dem Entkleiden auch und duschten gemeinsam. Das gegenseitige Einseifen war schon ein sehr schönes Vorspiel. Da ich die Selbstdarstellung sexueller Praktiken hasse, - wer erotische Geschichten lesen will, möge sich „Shades of grey“ oder andere einschlägige Literatur besorgen -, gibt es von mir nur eine sachliche Bewertung mit Detailangabe:
    Gesicht: hübsch, natürlich, ohne grelle Schminke
    Alter: 21 laut Profil, geschätzt: 23-25
    Figur: Süßer fester Naturbusen, geschätzte Körbchengröße A-B, Konfektionsgröße 36 aus dem Profil kommt hin, etwas Bauchansatz, aber wer hat das nicht
    Service (den ich genutzt habe):
    ZK: super zärtlich, das Beste, was ich in Hannover bisher erlebt habe.
    FN: gut, wenig Handeinsatz, tief und ausdauernd. Aufnahme: Gut und ohne Hektik
    GV: Doggy und Missi befriedigend, könnte noch mehr dagegenhalten, aber daran kann man arbeiten. Reiten ist nicht ihre bevorzugte Stellung
    Mittlerweile habe ich Anna ein zweites Mal besucht (22.07.14) und gleich für 2h, da sie unkompliziert ist, manchmal mit einem frechen Spruch daher kommt, man mit ihr nett reden kann (laut eigenen (für mich glaubhaften) Angaben ist sie Italienerin, die in Deutschland aufgewachsen ist. Daher akzentfreies Deutsch, was den Smalltalk zwischen und nach den „Sessions“ einfach und sehr angenehm gestaltet.
    Fazit: Wer eine natürliche, unkomplizierte, sehr zärtliche Frau sucht, die tollen GF6 mit Spitzen-ZK und FN bietet, der ist bei Anna gut aufgehoben. Wer allerdings ein Skinny-Girl sucht, muss woanders hin gehen. Ich werde Anna definitiv wieder besuchen (falls ich nach meinem Bericht hier noch eine Termin bekomme...

    P.S.: Die Bilder auf ladies.de passen und sehen nicht geschönt aus. Hoffe, für einen Erstbericht waren meine Angaben ok, ansonsten nehme ich konstruktive Kritik gerne zur Kenntnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bussi (28.07.2014)

    #2
    Schön war die Zeit...

    Hallo.
    Anna durfte ich 2015 kennen und mögen lernen.
    Als mir damals die anwesenden Damen vorgestellt wurden und dann Anna den Raum betrat, war alles entschieden. Spätestens als sie aus dem Raum ging und ich den Blick auf ihren wahnsinnig tollen Hintern hatte, gab es keinerlei Zweifel mehr.
    Anna und ich hatten sehr viele, lange, ausdauernde, lustige, auch romantische, superschöne Treffen miteinander. Von der ersten Sekunde an haben wir uns super verstanden. Anna war im Bett eine absolute Granate und übernahm auch gerne einfach mal die Kontrolle, was mir sehr gefiel.
    Ihre absolute Spezialität war vollkommen intensives Französisch. Was und wie sie es getan hat, war der absolute Wahnsinn und daran ist bis heute keine andere Frau herangekommen.
    Ich habe schon einige Frauen kenngelernt und auch sehr schönes französisch genießen dürfen. Aber Anna ist diesbezüglich von einem anderen Stern. Wir haben und zudem auch immer super unterhalten können und auch viel über privates geredet. Umso mehr freut es mich für Anna, dass sie den Absprung geschafft und ihren Weg gegangen ist.
    Anna ich werde dich nie vergessen
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar


      #3
      Hey,nach all den Jahren kannst du dich noch erinnern.
      Ich glaube er,daß du soll schnell wie möglich viele Beiträge haben möchtest.
      Wäre es nicht sinnvoll über die Damen zu berichten,die du aktuell besucht hast!
      Das würde uns mehr helfen als die Berichte über die Damen zu lesen,die du 2015 mal besucht hast.
      Sind den all die Damen noch aktiv?
      Na ich bin mal gespannt über welche Damen du noch so Berichten wirst.
      Gruß Blanko46

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
        Hey,nach all den Jahren kannst du dich noch erinnern.
        Ich glaube er,daß du soll schnell wie möglich viele Beiträge haben möchtest.
        Wäre es nicht sinnvoll über die Damen zu berichten,die du aktuell besucht hast!
        Das würde uns mehr helfen als die Berichte über die Damen zu lesen,die du 2015 mal besucht hast.
        Sind den all die Damen noch aktiv?
        Na ich bin mal gespannt über welche Damen du noch so Berichten wirst.
        Gruß Blanko46
        Anna werde ich nie vergessen und vor allem nicht die Treffen mit ihr.
        Aber keine Sorge, ab jetzt wird nur noch aktuell berichtet 🙈
        Verwöhnen und verwöhnen lassen

        Kommentar

        Lädt...
        X