Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Mara Franz. Liebhaberin

    Optik: ***** schlank, aber mit korrekten Kurven (klasse Becken), süße B-Cups für die Spielfreude, proper Po und ein absolut schönes Gesicht (Haare kürzer als abgebildet) .
    Art: ***** freundlich und offen; klare Ansagen, wer ein duldsames Mäuschen sucht ist hier falsch. Sehr aufgeweckt und sicher auch eine gute Gesprächspartnerin.
    Tarif: **** 100430 inkl. FO und ZK (bei 80 nur eins davon)
    Performance: **** eine erfahrene SDL, jedoch offen für Eigenspaß und geht gut mit. Aber auch klare Grenzen (kein FT und Fingern). An Hinterausgang durfte ich kurz Hallo sagen, mehr geht da nicht. Bei der Fellatio (lecker Möschen !) genießt sie leise und beim GV geht sie klasse mit. Schönes Finale in Missio mit tollem Blickkontakt.
    Timing ****: müßte gepaßt haben ... lief schön glatt.

    FAZIT: klasse Optik, schöne Runde auf den Kissen; die Frau treffe ich sicher wieder und teste die Spezialitäten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mag29 (28.07.2014)

    #2
    Na dann mal ran Smacks diese Woche

    Kommentar


      #3
      Oha, nach diesem chirurgischen Verbrechen ist die gute wohl sowas von raus für den guten alten Smacks!?

      http://www.freiburgladies.de/Sex-Anz...a-6233178.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        smacks (17.03.2015)

        #4
        Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
        Oha, nach diesem chirurgischen Verbrechen ist die gute wohl sowas von raus für den guten alten Smacks!?

        http://www.freiburgladies.de/Sex-Anz...a-6233178.html
        Hatte sie erst nicht erkannt: bei den Kunst-Titten hatte ich einfach weiter gezappt.

        Schade um ne spannende Frau !

        Kommentar

        Lädt...
        X