Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Gloria

    Hallo zusammen,

    hier von mir ein Bericht zu Gloria. Ich muss ein paar Berichte nachholen, daher eher etwas kurz gehalten. Ich hoffe, ihr verzeit mir

    Ich hatte Gloria vor 2-3 Tagen noch in Hanau besucht, daher kann ich zu der Location in Rastatt nichts sagen. Kontaktaufnahme war erst schwierig, denn die Gute schien seeeehr gefragt zu sein. Schließlich erreichte ich sie doch und ging direkt bei ihr vorbei.

    Gloria spricht gut deutsch und ist sehr freundlich und nett. Sie sieht von der Figur her wie auf den Bildern aus und hat dazu ein sehr hübsches Gesicht, also gibt's auch da keine Überraschung. Die Titties sind natürlich Silikon, aber nicht so knallhart aufgepumpt wie man es auf den Bildern vermuten würde. Natürlich merkt man es, aber es war noch für mich im "guten Bereich".

    Vereinbart waren 30 für 80, es gab auch 20 für 50 (dann aber laut Aussage franz. nur mit) oder eben die Stunde für 130. Ich habe die 30 Minuten Variante gewählt. Nach der Waschung ab auf die Spielwiese. Sie packte vorsichtig ihre Titties aus, lies den BH drunter hängen, was für mich meistens schon ein Zeichen ist, dass anfassen nicht soooo sehr erwünscht ist. Ich versuchte das direkt mal herauszufinden und tatsächlich lecken war ok, aber selbst bei sehr leichtem saugen meinte sie, dass es ihr weh tun würde. Hmmm.... ok. Also wollte ich blasen lassen... sie fragte "mit Gummi"? Ich meinte: "Ohne wär toll!". Sie: "Mit wär schon besser." Ich:..... schaute etwas enttäuscht aufgrund der Ansage am Telefon..... Sie: "Ok, dann blase ich ganz kurz ohne Gummi." Gesagt getan, kurz (1-2 Minuten) ohne Gummi geblasen, dann Conti drauf und etwas weitergemacht. Blasen an sich war schon gut, jetzt keine Spitzenklasse, aber es hat mir gut gefallen. Wir wechselten in die Missio wo sie mich eng mit den Beinen umschlang. Sie ging gut mit und auch die etwas heftigere Gangart war kein Problem. Dabei gabs sogar ein bischen Dirty Talk von ihr als kleine Motivation. Das fand ich schon richtig geil! Allerdings fand ich dann ihr sehr starkes Gestöhne und sowas wie "ich komme", als sie merkte, dass es sich bei mir dem Ende näherte als zu künstlich übertrieben! Das konnte ich ihr einfach nicht abnehmen. Und jetzt schien mir das enge umschlingen beim Sex auch noch mehr dem Zweck zu dienen mich vom "zurückziehen" abzuhalten. Also wurde in der Missio der Conti gefüllt... Da waren ca. 20-25 Minuten rum. Normalerweise bin ich es gewohnt, wenn noch etwas Zeit ist, eine kurze Massage angeboten zu bekommen oder noch kurz liegen zu bleiben und zu entspannen, aber sie sprang gleich auf und meinte sinngemäß "sooooo, war es schön?" und zog sich an und erwartete offensichtlich, dass ich direkt gehe... Ok, dachte ich, dann tun wir das eben..... Es gab noch eine freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

    Fazit: Sehr nettes und freundliches Mädel, das optisch wirklich ein Knaller ist. Der Service war auch absolut in Ordnung. Ich fand sie aber insgesamt zu professionell. Bitte nicht falsch verstehen... sie war korrekt und keineswegs eine Abzockerin, auch hat es mir gefallen und das Geld war nicht verbrannt, aber es kam bei mir keinerlei "GF-Illusion" auf. Also für mich ein schönes einmaliges Erlebnis, das aber nicht unbedingt einer Wiederholung Bedarf, da es eben für mich besseres gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (31.08.2014), fabolino (31.07.2014)

    #2
    Also für mich hört sich das sehr abgezockt an.
    Wenn Leistungen vereinbart sind, um die man dann doch kämpfen muss und wenn mir mit schlechter Schauspielerei Illusionen vorgespielt werden, dann vergeht mir die Lust.
    Und wenn man dann auch noch nach weniger als einer halben Stunde wieder auf der Strasse steht, sind das genug Gründe, diese Dame niemals zu besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (31.07.2014)

      #3
      Dfdw👍👍👍👍😊😊😊

      Kommentar


        #4
        Also, ich muss mich Elmi an dieser Stelle jetzt mal anschließen und eine Lanze für das Mädel brechen.

        Da der Bericht nicht wirklich negativ war und die Location bei mir in Fulda um die Ecke ist, habe ich heute mal das Experiment gewagt und Gloria besucht. Am Telefon war sehr sehr zurückhalten. Nur "Ja" und sonst nichts. Ich war natürlich erstmal verunsichert, dachte mir aber dann, das es ja einfach ein schöner Optikfi... werden könnte.

        Ich also hin. Es öffnete mir ein wunderschönes Geschöpf. Ein Body zum niederknien und ein wunderhübsches Gesicht. Sie ist total nett, freundlich, hat sofort begonnen Konversation mit mir zu machen.

        Da ich natürlich immer noch verunsichert war, beschloss ich zunächst die 50er Nummer zu buchen. Kurz ins Bad und ab auf die Spielwiese.

        Sie begann mit einem schönen Französisch und ließ dabei auch die beiden Untermieter nicht aus. Kraulte und streichelte sie. Das Französisch dauerte bestimmt 5 Minuten. Irgendwann wechselten wir dann in die Mission. Das Ganze ging schön schön langsam von statten. Mit der einen Hand kümmerte sie sich um meine Brustwarzen, mit der anderen um meine Eier.

        Mit schön langsamen rhythmischen Bewegungen und schönem Dirty Talk kam ich schließlich zum Abschluß.

        Am Ende noch ein nettes Gespräch und ich war weg.

        Für mich Wiederholungsgefahr 100% und das werde ich mir diese Woche defintiv nochmal gönnen.

        Kommentar

        Lädt...
        X