Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herrlich! Hisa in Hof

    Bei Asiatinnen war ich nach einigen schlechten Erfahrungen in Frankfurt und Wiesbaden längere Zeit sehr zurückhaltend, nun führte mich meine Reise aber nach Bayern und in Hof besuchte ich Hisa. Ich bin hocherfreut endlich mal ein durchweg positives Erlebnis schildern und somit eine Empfehlung aussprechen zu können! Die Absprache von Termin und Service am Telefon war unkompliziert und angenehm. Ein Parkplatz direkt gefunden. Dem Gebäude sieht man von außen nicht an was es für schöne Dinge beherbergt, man fährt einfach mit dem Aufzug in das vierte Stockwerk. Es war noch ein anderes Mädchen da was ebenfalls sehr anrgend auf mich wirkte, vielleicht beim nächsten Besuch Hisa war sehr zuvorkommend, ich buchte eine halbe Stunde für 100, zuerst erschien mir das verhätnismäßig teuer, ich wurde aber freundlich darauf hingewiesen das die Aufnahme beim FO dabei ist. Nach der obligatorischen gründlichen Reinigung ging es aufs Bett und los. Es gab zarte ZK und und die erste Bekanntschaft mit ihren herrlichen, kleinen, aber wohlgeformten, weichen und sehr jugendlichen Brüsten. Ganz nach meinem Geschmack. Das folgende FO war so effektiv das ich froh war das die Aufnahme inklusive war Nachdem ich mich wieder gesammelt hatte konnte ich nicht umhin eine weitere halbe Stunde in anspruch zu nehmen (Hätte ich das mal vorher gewusst!) Diesmal bat ich sie beim FO etwas sanfter vorzugehen was brav befolgt wurde. So konnte ich sie dann anschließend Doggy nehmen, dabei ging sie schön mit und machte angenehme aber nicht übertriebene Geräusche. Die Zeit reichte noch für eine kurze Massage, anschließend fuhr ich so fröhlich und entspannt wie schon lange nicht mehr weiter durch Bayern. Ich werde nächste Woche wohl einen ganz schönen Umweg fahren müssen um nach meinem Kundentermin wieder dort einkehren zu können...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (12.05.2016), seeker (09.08.2014), Moraltheologe (29.07.2014), Prospering70 (27.07.2014), asialover (27.07.2014)

    #2
    Reinfall! Hisa in Hof

    Hallo aufklärer,
    Hallo Forengemeinde,

    ich bin gefrustet. So gefrustet, dass ich mir nach jahrelangem lesen hier im Forum jetzt doch mal einen Account angelegt habe. Warum bin ich gefrustet? Komme gerade von Hisa, aber alles der Reihe nach:

    Habe heute Abend noch etwas Druck verspürt und auf Grund des positiven Beitrags hier doch mal meine schlechten Erfahrungen mit Asiatinnen in den Hintergrund gestellt und bei Hisa angerufen. Termin ausgemacht, alles problemlos. Das Gebäude, wie von aufklärer beschrieben, einwandfrei, seriös, Parkplätze vor der Tür. Ebenfalls mit dem Aufzug hoch (4 Stockwerke... Man will sich ja die Enrgie sparen ) und wurde schon gleich and er Tür lächelnd empfangen. Optisch durchaus eine der netteren Aussichten in dem Gewerbe. Rein und kurz das preisliche geklärt - 50 Euro, Verkehr und franz., alles mit Gummi.
    Doch dann schon die erste Überraschung. Hisa hat gleich die Tür geschlossen und sich ausgezogen - das obligatorische Waschen ausgelassen. Auf die Frage, ob ich kurz ins Bad dürfe, reagierte sie etwas genervt und hat gemeint, ich solle gleich aufs Bett kommen. Sie spricht übrigens nur äußerst gebrochen deutsch. Englisch zwar besser, aber für mehr als einfachste rudimentäre Kommunikation reicht auch das nicht - soll uns aber nicht weiter stören - Sex kennt keine Sprachbarrieren . Handtuch ausgebreitet, Gummi über den Kleinen und kurz angeblasen. Kurz - sehr kurz. Wir reden über rund 10 Sekunden französisch. Danach Gummi runter und fleißig Handarbeit. Auf meine Bitte dann doch lieber zum GV überzugehen bekam ich ein Augenverdrehen. Sie aber trotzdem in die Doggy. Fühlte sich aber eher an, als würde man einen Backstein rammeln. Kein Muckser und kein Zucken. Dazu ist sie mir dann noch mit ihren Füßen so blöd zwischen meine Beine gefahren und hat mich mit ihren spitzen Fingernägeln am Sack gekrazt. Scheinbar nicht mit Absicht, war trotzdem unangenehm. Hatte sie dann gebeten sich auf den Bauch zu legen (ach ja, wo wir gerade dabei sind, wie heißt die Stellung eigentlich, wo die Frau komplett auf dem Bauch liegt und die Beine zusammenlässt? Im englischen sagt man dazu wohl "Belly down", genaueres konnte ich aber nicht rausfinden). Sie reagierte sichtlich empört mit Augenverdrehen vom feinsten - direkt zickig möchte man meinen - und hat mich angewiesen mich hinzulegen. Dachte jetzt geht es in die Reiterstellung, aber nichts da: Handarbeit. Wurde mir dann tatsächlich zu blöd. Einen schrubben kann ich mir auch daheim für Lau. Darauf reagierte sie nur noch unverschämter und wedelte mir plötzlich mit ihrer Preisliste vor Nase herum. Ende vom Lied: eine gute Nummer bei einer freundlichen Asiatin ist wohl schwerer zu bekommen als ein Einhorn.

    In diesem Sinne, Gute Nacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (10.08.2014)

      #3
      Zitat von ha24 Beitrag anzeigen
      Ende vom Lied: eine gute Nummer bei einer freundlichen Asiatin ist wohl schwerer zu bekommen als ein Einhorn.
      Ist nicht schwer zu bekommen aber es wird immer schwerer
      weil das Angebot immer mehr nachläßt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
        Ist nicht schwer zu bekommen aber es wird immer schwerer
        weil das Angebot immer mehr nachläßt.
        Wenn sie auch noch (ungefähr) so aussehen soll wie auf den Fotos, wird es schon richtig schwer.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Suki - Regensburg - anderer Name?

          Ist das zufällig die Gleiche unter neuem Namen? Bin mir bei den Fotos nicht sicher.

          http://www.regensburgladies.de/Anzei...5855264-1.html

          Danke.
          DrD.

          Kommentar


            #6
            Puh...schwierig...woran machst Du das denn fest?
            Ich sehe keine Tattoos oder Piercings an denen man es erkennen könnte.
            Man sieht auch Hisas Gesicht nicht so gut auf den Fotos hier.
            Es sind beides zierliche Asiatinnen. Das wars aber auch schon.

            Kommentar


              #7
              @ DrDizzle

              gleiche Augenbrauenform und wenn ich nix an den Augen habe gleiche Halskette.

              Müsste als dieselbe Dame sein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DrDizzle (09.09.2014)

                #8
                Ich habe das Thema mal nach Franken verschoben, wohin es eigentlich auch gehört.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DrDizzle (09.09.2014)
                Lädt...
                X