Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paysave-Masche - Schwarze Schafe bei kaufmich

    Da es hier zu dem Thema noch keinen Thread gibt hier kurz erzählt:

    Es wird Dir natürlich schön erklärt: Da im moment bei Escortdamen die ein Gewerbe angemeldet haben so wie ich,die überprüfung sehr stark ist, nehme ich als Bezahlmethode leider im moment nur Paysafekarten an..
    Diese bekommt man an jeder Tankstelle in ganz Deutschland vorne an der Kasse. Das hat den Vorteil,das auf diesem Zettel die Uhrzeit und der Betrag den ich verdient habe draufsteht,
    so das ich immer belege habe. Natürlich sollst du mir die Karte nicht vorher geben oder sonst irgendwas,sondern erst dann vor Ort..


    Hier der Ablauf beim gutgläubigen Kunden: Du kaufst die Karte und fährst schön hin. Dann stehst Du an der Adresse und Madame simst Dir, sie braucht kurz Deine Kartendaten um zu wissen, ob Du auch brav warst ... wenn Du das getan hast stehst Du ne Weile doof rum, keiner kommt, keiner meldet sich und am Telefon bekommst Du entweder keine Antwort oder nur eine dramatische und herzerweichende Begründung, warum der Termin grade geplatzt ist. Aber keine Sorge: es geht ihr (oder ihm oder ihnen) sehr gut und sie sind sogar richtig glücklich ! Den Grund erkennst Du, wenn Du den Kontostand Deiner Karte prüfst ! ;)

    paysave selbst warnt vor solchen Praktiken (nie die Daten weitergeben !)

    [...]

    kaufmich war hier (relativ) fit und hat das Profil gestern nach beachtlichen 2½ h gesperrt. Das war den Jungs dann doch zu heiß. Was bedeutet: wenn man genug Staub aufwirbelt werden die da ganz schnell mal wach.
    Was noch aussteht: es gab eine kurze Battle in den Bewertungen. 4 Nutzer haben das Profil von ihr erstaunlich schnell mit traumhaften Bewertungen gefüllt und negative Einträge von mir und Kollegen heftig angegangen ! Diese Profile gibt es teils schon ein Jahr und falls km sich die Mühe macht, sie zu prüfen sollte klar ersichtlich sein, das von dort nur Profile bewertet wurden, die recht bald wegen Fake oder Betrug gesperrt wurden und sicher auch von der selben IP betrieben wurden ! Hier kann man sich überraschen lassen; die Nutzer heißen [...]
    FAZIT: vermutlich sind fast alle hier schon abgebrüht genug von krassen Erlebnissen; da dies jedoch neu war hier einfach mal ne Warnung
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.07.2014, 10:31. Grund: Persönliche Daten im Zusammenhang mit Straftatvorwurf entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00010 (30.07.2014), eddieno (27.07.2014), dirty-sunny (27.07.2014), Duke of Screwingham (27.07.2014), F.-Meister (27.07.2014), Liontamer65 (27.07.2014), PatundPatachon (27.07.2014), Chief Geronimo (27.07.2014), LM-WW-69 (27.07.2014), Sir Thomas (27.07.2014), Eros Rammelzotti (27.07.2014)

    #2
    Es läuft eigentlich immer wieder auf die selbe Erkenntnis hinaus: Wer bezahlt oder Paysafe-Nummern an die Dame schickt, bevor er ihr persönlich gegenübersteht, ist selber Schuld Dabei ist es egal, ob man schon vor der Tür der Lady steht, oder noch 100 km entfernt ist.

    Meine Oma hätte gesagt: "Ja, manchmal wird sogar Dummheit bestraft."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (27.07.2014), Duke of Screwingham (27.07.2014)

      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Meine Oma hätte gesagt: "Ja, manchmal wird sogar Dummheit bestraft."
      Recht hat sie - deine Grandma!

      Aber auch wenn es „Dumm“ ist, dass man andere Menschen zunächst als vertrauenswürdig ansieht – zunächst also von Ehrlichkeit und nicht gleich von Betrug ausgeht, dann möchte ich weiter Dumm bleiben…

      VG von Sir Thomas

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (27.07.2014)

        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Aber auch wenn es „Dumm“ ist, dass man andere Menschen zunächst als vertrauenswürdig ansieht – zunächst also von Ehrlichkeit und nicht gleich von Betrug ausgeht, dann möchte ich weiter Dumm bleiben…
        Ich bin auch kein besonders misstrauischer Mensch. Aber im Paysex, wo es schließlich nur um Geld geht, bin ich äußerst vorsichtig. Habe zwar selbst noch keinen Reinfall erlebt, aber Warnungen, wie die von "Smacks" liest man ja nicht zum ersten Mal. Daher scheint mir eine gehörige Portion Vorsicht wichtig zu sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (27.07.2014), Sir Thomas (27.07.2014)

          #5
          @ smacks

          Gute Info,der Trick war mir neu.

          Meine Oma sagte immer: Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf.

          Geld weg Dame nicht Gesehen. Pech!

          Dann ist ja besser Geld übergeben Damen gesehen, Service nicht so wie erwartet/versprochen aber trotzdem abgespritzt...

          Nee Spass!!

          Abzocker SDL zu entlarven oder auch über solche Tricks zu warnen ist dieses Forum da!

          Wir gehen hart Arbeiten für das Geld und wollen dann doch ein gutes Preis/Leistungverhältnis haben.
          Abzocker sind die die nicht Arbeiten wollen und manchmal mehr Geld verdienen und da manchmal mehr verdienen wie der rechtschaffende Bürger!

          Kommentar


            #6
            Wie sagt man so schön, Dumm ist der der dummes tut!

            Danke Smacks für die Warnung!

            Kommentar


              #7
              Zitat von smacks Beitrag anzeigen
              Da es hier zu dem Thema noch keinen Thread gibt hier kurz erzählt:
              Doch, gab's hier schon, mit f geschrieben Danke aber natürlich für die Auffrischung der Warnung!
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                #8
                Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                Doch, gab's hier schon, mit f geschrieben Danke aber natürlich für die Auffrischung der Warnung!
                Erwischt !!! ... in der Hitze des Gefechts ! Also: paysafe !!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                  Dann stehst Du an der Adresse und Madame simst Dir, sie braucht kurz Deine Kartendaten um zu wissen, ob Du auch brav warst ... wenn Du das getan hast stehst Du ne Weile doof rum, keiner kommt, keiner meldet sich und am Telefon bekommst Du entweder keine Antwort oder nur eine dramatische und herzerweichende Begründung, warum der Termin grade geplatzt ist.
                  Wer weiß, ob es sich bei solchen Fällen überhaupt um reale Frauen handelt... Wer sich auf solche zwielichtige und unseriöse Machenschaften einlässt, ist in meinen Augen aber auch ein Stück weit selbst schuld, wenn er übers Ohr gehauen wird.
                  Sic semper tyrannis

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X