Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Traumfrau Laura-ganz neu in der Stadt!!!

    Hallo Leute,

    eigentlich besuche ich ja nur Damen von denen ich einen positiven Bericht im Forum gelesen habe.
    Aber die Fotos von "Traumfrau Laura" haben es mir so angetan das ich sie einfach besuchen musste. Ich hatte sie angerufen und wollte einen Termin vereinbaren, doch sie macht keine Termine. Ich solle 15 min vorher anrufen. Der erste Eindruck war sehr positiv, sie war freundlich und hatte eine sehr süße Stimme.
    Am nächsten Tag kurz vorher angerufen und nachgefragt ob sie frei sei. Das war sie, aber der zweite Eindruck war gar nicht mehr so positiv. Sie wirkte sehr gestresst. Egal, ich wollte sie

    Als ich in ihrem Apartment stand begrüßte mich eine Dame mit Laura. Ich war etwas perplex und fragte mich wer bist du denn??? Die Fotos stimmten ja überhaupt nicht überein Das war eine andere
    Spätestens hier hätte ich auf mein Bauchgefühl hören und gehen sollen. Doch ich war vor Vorfreude so Spitz auf diese "Traumfrau" das ich blieb. Hübsch war diese Laura auch.
    Ich vereinbarte mit ihr die 30min für 80€ (normalerweise buche ich immer die Std weil ich nicht auf Hektik stehe)
    Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Handtücher ordentlich, sauber und trocken.
    Nachdem ich mich frisch gemacht habe legte ich mich aufs Bett. Sie fing an mich zu Küssen aber von innigen ZK weit gefehlt. Ich hatte das Gefühl ich geh auf Höhlenexpidition in ihrem Mund, ich spürte mehr ihre Zähne als ihre Zunge. Frz war jetzt auch nicht grad der Hammer, mit viel Handeinsatz. Wollte die Stellung auf 69 wechseln aber das macht sie nicht. Ich wollte sie jetzt auch lecken und versuchte sie auf den Rücken zu legen, tat sie sehr schleppend. sie hat eine sehr schöne Muxxxi aber sie wiegte schnell ab und reinigte sich danach gleich ihren Intimbereich mit Feuchttüchern und schmierte sich dann gleich glitschi Mittel. Das empfand ich jetzt nicht grade passend. Sie sattelte auf und fing an zu reiten dabei legte sie ein extrem künstliches Gestöhne hin worauf ich überhaupt nicht stehe. Stellungswechsel machte sie auch nicht mit also erhöhte ich das Tempo um zum Abschuss zu kommen was auch nicht lange auf sich wartete.

    Danach lag ich noch kurz auf dem Bett. Sie streichelte mich leicht über die Brust aber Massage bot sie keine an.
    Ich zog mich an und verabschiedete mich rasch, war nach 17min wieder draußen.

    Diese "Traumfrau" ist überhaupt nicht zu empfehlen. Sie hat einen sehr unerfahrenen Eindruck gemacht.
    Traumfrauen stell ich mir anders vor

    Wiederholungsgefahr = 0%

    Ich werde in Zukunft wieder auf mein Bauchgefühl hören
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gert2002 (30.07.2014), thenumber (28.07.2014), roadrunner (28.07.2014), FluidInjection (27.07.2014), Cocky (27.07.2014), Enabran Tain (27.07.2014)

    #2
    Willkommen Mario bei den Schreiberlingen.

    Schade eigentlich die Sieht ja ganz süß aus, aber anscheinend wie du Berichtest nur auf den Fotos..


    Auf das noch viele Berichte folgen!

    Hier informieren übder SDL drückt die Bilanz ne Pleite zu Erfahren erheblich aber auch negative Berichte nicht verschweigen sondern auch darüber Berichten, das haste ja auch getan.

    Kommentar


      #3
      "Welcome" auch von mir an Mario 26 ... naja, das war eben nicht der Hit...
      Ich meine ich hätte vor einiger Zeit auch schon mal einen eher negativen Bericht zu dieser Laura (oder anderer Name) gesehen - und daher war ich recht zurückhaltend was Besuchsabsichten angeht.

      Danke dir trotzdem für die Einschätzung und irgendwie Bestätigung meiner etwas unscharfen Erinnerung!
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        das Bild und die Frau habe ich schon mal in München im Mon Cherie gesehen...!
        Schade, dass einige SDL immer noch mit falschen Bildern inserieren...

        beste Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X