Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alischa - eiskalter Fisch / Rote Rose Messel

    Heute habe ich das Haus Rote Rose in Messel besucht. Eigentlich wollte ich zu Isabella oder Martina, die laut Homepage anwesend sein sollten. Aber mir wurden von der Empfangsdame - stellvertretend durch Alischa - nur drei recht korpulente und wenig ansprechende Frauen vorgestellt. Da beging ich den Fehler, die optisch sehr attraktive Alischa zu fragen, ob sie auch zur Verfügung stünde, was sie bejahte. Ich wähle den Tarif 90/45, der beinhalten sollte:
    FO bei Dir
    franz. beim Girl
    GV mit Stellungswechsel
    heiße Zungenküsse
    Schmusen, Anfassen, Körperküsse
    ausgiebige Massagen auch Body-to-Body
    leichte Dildo-und Fingerspiele
    KB
    Busensex
    Schuh-und Fuß-Erotik
    Dusch-Spaß
    kleine Rollenspiele

    Nach der Dusche platzierte sich Alischa wortlos auf dem Bett, sitzend auf einen Ellbogen gestützt, schloss die Augen und verwandelte sich in eine Statue. Etwas verdattert begann ich sie zu streicheln, was aber bei einer Statue völlig wirkungslos ist. Alles an ihr drückte aus, dass sie jetzt lieber 5 km weiter weg wäre. Da legte ich mich einfach hin und machte gar nichts mehr. Zögernd, man könnte zu Recht vermuten widerwillig, erwacht die Statue zum Leben, und begann lustlos meine Genitalien zu massieren. Nach kurzer Zeit wurde ich gefragt, ob ich Französisch Ohne wollte, und es begann ein äußest mittelmäßiges Blasen. Mittlerweile war meine Erektion schon angeschwächt, so dass ich sie mal längere Zeit machen ließ. Dabei wagte ich es vorsichtig ihre Spalte zu streicheln,, natürlich ohne die Finger einzuführen - sofortiger Kommentar "Fingern nur mit Gummi". Also dann nicht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie tunlichst Körperkontakt vermieden Nachdem ausreichende Härte wieder hergestellt war, wurde der Gummi montiert und sie stieg auf. Beim Reiten fiel mir auf, dass sie nur die Spitze abritt. Nach kurzer Zeit wechselte ich zu ihrem Missfallen zur Missionarsstellung. Bei der Wiedereinführung bat sie um Vorsicht, dem ich natürlich nachkam. Dennoch zuckte sie zusammen und meinte "Groß !". Das hörte ich zum ersten Mal (=> 17/4,5). Daraufhin durfte ich vorsichtig zur Sache gehen, Womit wir beim einzigen Lichtblick in dieser Ödnis wären. Zum einen ist sie schön eng gebaut, so dass ein starker Reiz vorhanden war, zum anderen schien/tat sie sehr erregt. Die Zuckungen sahen zwar recht echt aus, waren aber doch wohl eher oskarreif, denn als ich ermutigt ihren Hals und ihre Wange küsste, erscholl es "Nicht am Kopf".

    Daraufhin sah ich zu, dass ich zum Abschluss kam. Als sie mir danach eine Cola holte, zog ich mich an. Wieder im Zimmer war sie ganz erstaunt "Du hast noch 25 Minuten". Ich: "Zu kalt, keine Stimmung", kippte die Cola 'runter und ging.

    Absolut saumäßiger Service, der in fast allem den "gemütlichen 45 Minuten" nicht gerecht wurde, Mit Alischa sollte man allenfalls 50/20 zum Abladen buchen. Mehr lohnt bei diesem eiskalten Fisch nicht. Aber selbst das würde ich jetzt nicht mehr machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nylongeil (16.02.2015), Daddy Cool (20.08.2014)

    #2
    Traurig aber Wahr

    Ich kann bzw. muss den Bericht meines Vorgänger leider zum größten Teil bestätigen.

    Ich hatte Alischa schon vor längerer Zeit mal gebucht und quasi das fast genau das selbe erlebt.

    Nachdem ich mich für sie entschieden hatte und die Waschung (alleine) abgeschlossen war führte sie mich ins Zimmer und Verschwand nach 5minuten kam sie wieder( was sie in der zeit gemacht hat keine Ahnung).
    Sie zog sich gelangweilt aus und legte sich aufs Bett und machte nichts.
    Als ich mit ZK und ein wenig streicheln anfangen wollte lehnte sie ab ZK mache sie nicht, ich dachte mir ok dann halte nicht also wollte ich mich um ihrer Muschi kümmern, aber denkst de will sie nicht bekam ich zu hören. Was sich hinter als gut erwies da alles mit Gleitgel zugeschmiert war( ob noch vom Vorgänger oder was auch immer). Sie zog den Gummi auf fing an mit franz der schlechteren Sorte (positiv anzumerken ist das sie an meinen Eiern wohl spaß gefunden hatte aufjedenfall leckte und saugte diese sehr gut). Bevor sie zum ritt aufsetzte nochmal gut Gleitgel aufgetragen (war ja so wenig bereits aufgetragen ).
    Beim Ritt wollte sie auch schnellst möglich zum Ende kommen, was sie aber mit ihrer Ausdauer nicht vereinbaren konnte nach ein paar mal hoch und runter schnaufte sie wie eine Dampfwalze und bat um einen Wechsel ich entschied mich für den Doggy, wo ich dann aufgrund der Lustlosigkeit von Alischa zügig den Abschluss suchte.

    Nochmal duschen und weg.

    Wiederholungsgefahr: 20% wenn es nicht anders geht


    Leider hat das Haus Rote Rose allgemein nachgelassen(meiner Meinung nach) früher war ich Stammgast und wirklich schöne und gute Zeiten dort erlebt. Da aber die Mädels immer wenig meinen Geschmack treffen und sie ihren Service nicht wirklich gut ausführen, habe ich abstand gewonnen.
    Die lange Anreise für den Service ist es im Moment zumindestens nicht Wert.

    Grüße Adler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nylongeil (16.02.2015)

      #3
      Vielleicht könnte noch einer der netten Moderatoren die Anzeige für die Nachwelt einbinden(?):

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5732903.html

      Meine Erlebnisse mit Alischa vor zwei(?) Jahren waren ähnlich. Dazu hat sie mir noch ihre gesamte Lebensgeschichte erzählt, obwohl ich die eigentlich überhaupt nicht wissen wollte.

      Eigentlich war ich mit dem Service im Haus Rote Rose immer zufrieden bis sehr zufrieden gewesen. Aber mir ist auch schon aufgefallen, daß die meisten der Stammfrauen von früher anscheinend nicht mehr kommen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nylongeil (16.02.2015)

        #4
        Wie schon vor einiger Zeit in einer Anzeige gesagt

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=alischa
        scheinbar hat sich an ihrer Performance nicht viel geändert.

        Trotzdem bin ich immer noch mit dem Haus selber sehr zufrieden. Immer sehr freundlicher Empfang. Sehr ansprechendes und sehr sauberes Ambiente. Ich finde es halt gut, dass dort auf kleine Details geachtet wird. Auf meine Wünsche wird von den Damen eigentlich immer eingegangen, und auch wenn die Damen oft wechseln, so weiß ich von der Empfangsdame, dass viele Damen von früher ausgestiegen sind und es heutzutage nur noch selten Frauen gibt, die lange an einem Ort bleiben. Was ich aber entdecke, dass auch Frauen die lange nicht mehr dort waren trotzdem immer mal wieder kurzfristig da sind.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X