Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Carmen bei Bea-Girls

    War diese Woche bei Carmen. Was man auf den Bildern sieht, findet man in Natur auch so vor. Die Haare sind allerdings nicht (mehr) brünett, rückenlang, glatt, sondern kurz und blond. Auch dürfte sie etwas älter als angegeben sein. Habe bei Ihr 30 Min. 1/2 Std. französisch beidseitig und Verkehr für 80 € gebucht.
    Nach der "Waschung" , als mein bestes Stück schon auf "Betriebsgröße" war und ich gerne lückenlos weitergemacht hätte, ging sie dann nochmals einige Minuten weg, was ich nicht so optimal war. ZK ja, aber nicht mit großer Begeisterung. Sie hat ziemlich konkrete Vorstellungen von dem, wie es ablaufen soll. ALs ich sie z.B. nach einem ordentlichen Gebläse, bei dem ich allerdings etwas bremsen musste, gerne lecken wollte, wollte sie unbedingt die "69" wogegen ja auch nichts einzuwenden ist, allerdings musste ich gleich wieder bremsen, um die Sache nicht verfrüht zu beenden. Ich fasse sie bei den Pobacken, worauf sie meine Hände wegnimmt und an ihre Brüste legt. So - oder ähnlich war ei eigentlich mehrfach, was natürlich die Erregung nicht gerade steigert. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, dass die Sache ich so - ohne GV - beende, wogegen ich mich dann auch nicht mehr gewehrt habe, weil es mich einfach nervte. Nach 15 min waren wir fertig und ich bekam dann noch eine Massage und etwas Smalltalk. Für mich persönlich besteht keine Wiederholungsgefahr :-)
    Eine zweite Erfahrung wäre hier interessant, da es ja auch möglich ist, dass sie gerade nicht so gut drauf war oder dass einfach die Chemie zwischen uns nicht so ganz gestimmt hat.
    Wenn ich im Nachhinein bedenke, dass die Anastasia auch in LA war und ich halt mal wieder was neues ausprobieren wollte, dann ärgere ich mich schon etwas über diese Fehlentscheidung :-)
    Zuletzt geändert von quirin; 26.07.2014, 14:50.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (26.07.2014)

    #2
    Danke

    Servus Quirin,

    danke für Deinen Bericht

    Gruß

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X