Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Trixi ACHTUNG Mogelpackung!

    War Gestern bei Trixi.

    Lokation ist ja bekannt aber ich werde sie hier nicht nennen da in der Anzeige keine Adresse angegeben ist - aber es ist das Übliche Haus in Garbenheim

    Bilder sind OK, sie ist da Exakt zu sehen - in Natur wirkt sie aber noch dünner.

    Eigentlich ein Optikfick.

    Preise Ortsüblich 20/50, 30/80. 60/150

    Zuschlag für Aufnahme 10 €

    Habe 160 € hingeplättert für 1 Stunde mit Aufnahme.

    Verhandlung war allerdings Schwierig da kaum Deutsch oder Englischkenntnisse.

    Anal wie in der Anzeige angeboten macht sie NICHT - EL Dito, Küssen NEEE, ZK schon gar nicht!

    Action:
    Nach Waschung ins Zimmer das sie dann auch noch Angezogen betrat.
    Hat sich dann schnell Ausgezogen - Hilfe dabei Unerwünscht!

    Dann ging das DRAMA los!

    FO ist ein festes in den Mund nehmen von "klein Schluri" und den Kopf heftig vor und zurück wobei ab und an auch mal Zähne zu spüren waren.
    Alle versuche dem ganzen das Tempo, die Indenzität und härte zu nehmen - VERGEBLICH! (Lecken tut sie nicht! - nur Blasen) - Mach mal nicht so Heftig - Ne muss so sein!

    Also Pirelli drauf und in die Missio.....!
    UPS: Was ist das? Beim Blasen wie ne Furie und dann... Eine Gummipuppe hätte mehr Temperament bei meiner Technik gehabt - und mehr Mimik!!!
    Starrer Blick zur Decke selbst als ich ihren "Anlasser" zusätzlich Stimuliert habe - 0 Reaktion!
    Dabei haben mir schon einige Frauen (Auch SDL) bestätigt das ich dazu in der Lage bin eine Frau mit meiner Technik Vergnügen zu bereiten.
    Sogar Zungeneinsatz war Vergeblich!
    Also Löffelchen - muss ich wenigstens kein Gelangweiltes Gesicht sehen!
    Gummipuppe wäre Aktiver Gewesen - Vielleicht Gestorben???
    Doggi: Da hat sie den Steiß hingehalten und mich machen lassen - Gegendruck?? Kennt sie evtl. nicht??

    Sie fragte schon nach 10 min. ob ich nicht bald komme? Habe dann darauf hingewiesen das ich 1 Stunde Bezahlt habe.

    Habe dann noch mal FO, Missio, Löffelchen und Doggi gemacht - gleiches Ergebniss wie beim 1. mal!

    Also Endspurt: Gummi ab sie hinknien lassen und FO - wieder sehr Hart aber mir zu dem Zeitpunkt gerade Recht -Beim Abspritzen hat sie dann zum ersten mal eine Reaktion gezeigt und sich ohne Gegenwehr und sogar mit etwas Mimik den Mund Füllen lassen!

    Fazit: Schlechteste Nummer EVER!

    Optisch gut - als SDL absolut Ungeeignet!
    Selbst wenn sie einen "Schlechten Tag" oder "0 Bock" hatte war dieser "Auftritt" und diese "Dienstleistung" Unterirdisch SCHLECHT!
    Ein Aktfoto von Trixi würde ich mir schon in die Bude hängen. aber mit ihr als einziger Frau auf einer Insel?? - Da würde ich mir aber lieber ein Affenmädchen vom nächsten Baum holen und Poppen - mit Trixi NIE MEHR!!

    Mit An- Ausziehen und Waschung war ich nach etwa 50 min. wieder auf der Straße - hätte ich auch nicht länger mitgemacht - bei so ner Frau gibts nur "ABSPRITZEN" und nix wie weg!!
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomcat (26.07.2014), AbsoluterAnfänger (26.07.2014), humumi (26.07.2014)

    #2
    @ hessenschluri

    Signatur Top!


    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!


    Schade bei dem aussehen so eine Leitstung...

    Kommentar


      #3
      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      Schade bei dem aussehen so eine Leitstung...
      Sie ist mir damals auch schon aufgefallen aber nach dem hier aus Rgb war die Sache gegessen.
      Hier gibt es noch was aus Wetzlar.
      Deshalb sollte man erst die Einstiegsnummer nehmen, verlängern kann man meistens wenns passt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Drum prüfe, wer sich ne Stunde bindet

        Danke für deinen guten und ausführlichen Bericht Schluri. Tut mir leid für dich, dass es so mies gelaufen ist. Eine Stunde mit so einer Performance ist echt ein Albtraum! Deshalb hat Sexboy vollkommen recht, immer erst mal ne Einstiegsvariante wählen - verlängern kann man bei einer guten Leistung meist immer noch. Aufgrund der heißen Fotos kann ich deine Geilheit auf ne ganze Stunde mit der Trixi aber nachvollziehen
        ;-)

        Allen ein schönes WE
        Viele Grüße
        STICHPROBE

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hessenschluri (27.07.2014)

          #5
          War leider gerade in der Gegend und hatte Druck, sonst schaue ich immer in`s Forum, das habe ich aber leider aus Zeitmangel nicht gemacht.

          Aber ich habe wieder mal GELERNT! :

          1. Schau immer im Forum nach
          2. Auch bei klasse Aussehen ist mal MÜLL in der Tüte
          3. Gehe nie zu einer SDL wenn du sie nicht kennst und Druck hast - bei Druck nur zu Bekannten Adressen


          Erlebnisse dieser Art machen Schlauer!
          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PatundPatachon (27.07.2014)

            #6
            Danke für die Warnung Schluri ,

            bin morgen geschäftlich dort und fand die Bilder ansprechend, aber jetzt heißt die Devise: Kohle sparen!

            Kommentar


              #7
              Bestätigung der Vorahnung

              Da hab ich nochmal Glück gehabt. War auch vor Ort, aber aufgrund dreier lustlos dreinblickender Damen ging die Vorfreude nach den Fotos schon zurück. Vorsicht! Erst mal den Service aus dem Profil hinterfragt. Mit AV ist nix. Zk ?
              Misstrauisch geworden bin ich unverrichteter Dinge weiter gezogen. Wie gesagt - Glück gehabt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fun Beitrag anzeigen
                Vorsicht! Erst mal den Service aus dem Profil hinterfragt. Mit AV ist nix. Zk ?
                Misstrauisch geworden bin ich unverrichteter Dinge weiter gezogen. Wie gesagt - Glück gehabt.
                Nee, wohl eher gewesen

                Kommentar

                Lädt...
                X