Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Finthen Neu! Katja - Galagirls

    Hi Freunde,

    eine Neue bei den Gala’s, besser gesagt zum 2.x hier, ich war vor ca. 3. Wochen schon mal bei ihr, sie hat nach der A- auch die B-Probe mit Bravour bestanden.


    Location: Mainz Finthen Flugplatzstr. 39, Parkmöglichkeiten 3 Parkplätze direkt vor der Tür und gegenüber auf dem Parkplatz des Atriumhotels, zur Not 100 Meter weiter rechts, Einfahrt in die Obstplantage, breiter Weg.


    Begrüßung durch die Hausdame, mit Küsschen, halt wie man alte Freunde begrüßt, in einem sehr schönen Vorstellungsraum auf die Damen gewartet, es war ausser Katja nur noch Maja anwesend, aber besetzt, meine Entscheidung war aber schon gefallen, ich wollte zu Katja, bei Maja war ich erst vor einigen Tagen.
    Nach meinem Getränkewunsch gefragt und ab ins Zimmer und auf Katja gewartet.
    Katja kam rein mit meinem Getränk und einem Lächeln im Gesicht erkannte mich sofort, umso freundlicher war jetzt die Begrüßung, kam positiv an.
    100460 gebucht, Geldübergabe und dann unter die Dusche, bei meinem ersten Besuch hatten wir zusammen geduscht, diesmal wollte ich allein, sie wollte mich gleich abholen, war dann aber so schnell wieder da, ich war noch nicht fertig, sie hat dann an den erogenen Zonen noch etwas mitgeholfen, also ein halbes gemeinsames Duschen. Als ich mich dann abtrocknete, hat sie sich noch schnell unter die Dusche gestellt, das bringe ich auch zum Ausdruck, bin ein wenig penibel. Ich möchte beim lecken nichts auslassen. Badetücher und Mundspülung vorhanden, für die Mundspülung stehen Einmalbecher zur Verfügung.
    Im Bad schon die ersten heftigen Zungenküsse, das Gefühl von GF6 war von der ersten Minute an da.

    Jetzt ging es ins Verrichtungszimmer.
    Sie gab mir von der ersten Minute an das Gefühl der Einzige auf der Welt zu sein. Sie wusste wohl vom meinem letzten Besuch noch genau, was ich mag und auch nicht mag. Hat mich auch gefragt was ich wünsche. Natürlich blasen, war beim 1. Treffen sehr gut, aber nicht tief, war jetzt stark verbessert, es war spitze.
    Küssen im stehen und sofort durfte ich sie befummeln, keine Berührungsängste, geknutsche und immer wieder Zungenküsse.
    Katja hat einen perfekten Körper, da passt wirklich alles, beim saugen an ihren Nippel, zeigten diese sofort eine schöne Reaktion.
    Nun kam noch eine schöne Runde mit lecken und blasen, es machte ihr sichtlich Spaß, sie wurde schön nass und stöhnte dezent und ich wurde immer geiler. Katja schnappte sich dann den Conti, er passte. Nun setzte sie sich auf mich und ein toller Ritt begann, ich hatte ihre schönen Titten immer im Visier und wenn sie sich nach unten beugte, konnte ich ihre schönen Nippel lecken. Nach dem wechseln in die Hocke, war es dann bei mir nach 2, 3 kräftigen Stößen passiert, der Conti füllte sich und ich durfte auszucken bis auf den letzten Tropfen. Katja übernahm die Entsorgung meiner Nachkommen und massierte mich noch sehr liebevoll.
    Nach einem Smalltalk auf english, deutsch ist nicht ihre Stärke, wurde ich ganz herzlich verabschiedet.
    Sie sagte noch sie würde mich gern wiedersehen, was ich auch schon in den nächsten Tagen tun werde.
    Katja ist eine echte Bereicherung für den Raum Mainz/Wiesbaden.
    Verabschiedet wurde ich dann auch noch von Maja, die mir den Seitensprung nicht übel nahm.
    Also, sehr schön und 100% Wiederholung!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.07.2014, 10:21. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Serotonin (18.09.2014), seeker (12.09.2014), schmusezwerg (07.08.2014), Paradiesvogel (27.07.2014), sigiba (25.07.2014)

    #2
    Guter Bericht! Alles dabei.

    Schön wäre es gewesen, wenn du das Inserat mit eingebunden hättest
    Ist mir auch schon passiert.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5683943.html

    Vielleicht kann ein Mod es nachträglich einbinden.

    Gruß
    Sigiba
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Kommentar


      #3
      Danke Sigba,
      ich war bei der Anzeigeneinbindung, habe dann aber wohl einen Fehler gemacht und schwupps war die Anzeige schon im Forum. Jetzt habe ich versucht die Anzeige noch nachträglich einzubinden, aber auch ohne Erfolg.
      Du hast Recht vielleicht macht das ein Mod. für mich, dafür vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Danke

        nochmals danke an den Moderator fürs Einbinden der Anzeige und schönen Sonntag an alle hier!

        Kommentar


          #5
          Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen
          Danke Sigba,
          ich war bei der Anzeigeneinbindung, habe dann aber wohl einen Fehler gemacht und schwupps war die Anzeige schon im Forum. Jetzt habe ich versucht die Anzeige noch nachträglich einzubinden, aber auch ohne Erfolg.
          Nachträglich funktioniert es nicht mehr,leider. ein Mod bekommt das hin und ist auch schon passiert.

          Schöner Bericht der alles beinhaltet was Mann wissen muss.

          Kommentar


            #6
            Hi PP,
            vielen Dank, ja das mit dem Einbinden, ich hatte schon eingebunden und dann war's doch weg.
            Aber der ein aufmerksamer Mod hat es ja für mich erledigt und die Fotos mussten auch rein, denn sie entsprechen voll der Wahrheit, Katja ist wirklich eine ganz hübsche, wenn ich nicht schon so alt wäre, ich glaube ich hätte mich noch in sie verliebt.

            Kommentar


              #7
              Sehr schönes Mädchen mit einer eher durchwachsene Performance!

              Hallo alle zusammen,

              da ich mich nach getaner Arbeit auf dem Weg in mein leider viel zu kurzes Wochenende befand und es mich nach einer schönen Nummer dürstete, rief ich bei den GalaGirls an, um mal so die Lage zu sondieren.
              Die Adresse liegt direkt auf meinem Heimweg und ich hatte auch keine Lust mehr auf Umwege.
              Katja war heute das einzig anwesende Mädchen, wie ich durch die Hausdame erfuhr.
              Auf den Bilder sieht sie sehr gut aus, die Bewertung hier absolut einladend. Also nix wie hin!

              War um kurz vor 11 da und wurde direkt von Katja hereingelassen. Sie wusste ja, dass ich komme.
              Ein wunderschönes Mädchen!!!
              Schlank, knackig, ein bildhübsches Gesicht....wie gemalt.
              Es waren zwar die kleinsten Tittchen, mit denen ich es je zu tun hatte aber so passt es perfekt zu ihrem Körper.
              Ein B- oder gar C-Körbchen hätte total unglaubwürdig ausgesehen.
              Optisch hat sie mich also sofort überzeugt.

              Im Zimmer hat sie ihre 70€ für die halbe Stunde bekommen.
              Vor einigen Wochen war ich bei Maya zu Gast, wo 60€ aufgerufen wurden aber ok...wegen 10€ fang ich nich an knauserig zu werden.
              Dazu gabs immerhin noch n Wasser und ne Dusche.

              Zurück im Zimmer haben wir uns aufs Bett begeben, um die Party steigen zu lassen .
              Sie ist ein echt freundliches und liebes Mädchen, allerdings spricht sie kein Wort Deutsch und nur sehr wenige Brocken Englisch, was es extrem schwierig machte, den Funken überspringen zu lassen.
              So war es kaum möglich zu kommunizieren und die gesamte Nummer war etwas unpersönlich und distanziert .
              Schade!

              Der Blowjob war ganz ok.
              Etwas tiefer als die Eichel und mit Handeinsatz.
              Es hat sich durchaus gut angefühlt, war aber nich so der Knaller.
              Dann hat sie irgendwann angefangen, wie wild an mir rum zu rubbeln.
              Sie wollte offenbar, dass ich da schon komme obwohl gerade mal 10-15 min um waren.
              Das wäre ihr auch fast gelungen, hätte ich sie nich gestoppt.

              Ich fragte sie ob wir nich noch n bisschen vögeln wollen, woraufhin sie mich mit einem Kondom bestückte und anfing mich zu reiten.
              War leider auch nich so der Höllenritt, den ich mir im Vorfeld ausgemalt hatte.
              Hab sie dann von hinten zu Ende gebumst, angezogen und ab nach Hause.

              Mein Fazit fällt etwas gemischt aus.
              Sie ist ein echt liebes Mädchen mit einem Traumkörper!
              Allerdings hat mich ihre Performance nicht überzeugt.
              Ich vermute, dass sie noch sehr frisch im Geschäft ist und mit mehr Erfahrung auch besser wird...sie hat ohne zweifel Potential!
              Es was ein schöner Besuch bei ihr aber ich werde sie wohl erstmal nicht wiedersehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                reinmachen (07.09.2014), Bangboombang (07.09.2014), strapsfan (07.09.2014)

                #8
                Zitat von Rackelo Beitrag anzeigen
                Hallo alle zusammen,

                da ich mich nach getaner Arbeit auf dem Weg in mein leider viel zu kurzes Wochenende befand und es mich nach einer schönen Nummer dürstete, rief ich bei den GalaGirls an, um mal so die Lage zu sondieren.
                Die Adresse liegt direkt auf meinem Heimweg und ich hatte auch keine Lust mehr auf Umwege.
                Katja war heute das einzig anwesende Mädchen, wie ich durch die Hausdame erfuhr.
                Auf den Bilder sieht sie sehr gut aus, die Bewertung hier absolut einladend. Also nix wie hin!

                War um kurz vor 11 da und wurde direkt von Katja hereingelassen. Sie wusste ja, dass ich komme.
                Ein wunderschönes Mädchen!!!
                Schlank, knackig, ein bildhübsches Gesicht....wie gemalt.
                Es waren zwar die kleinsten Tittchen, mit denen ich es je zu tun hatte aber so passt es perfekt zu ihrem Körper.
                Ein B- oder gar C-Körbchen hätte total unglaubwürdig ausgesehen.
                Optisch hat sie mich also sofort überzeugt.

                Im Zimmer hat sie ihre 70€ für die halbe Stunde bekommen.
                Vor einigen Wochen war ich bei Maya zu Gast, wo 60€ aufgerufen wurden aber ok...wegen 10€ fang ich nich an knauserig zu werden.
                Dazu gabs immerhin noch n Wasser und ne Dusche.

                Zurück im Zimmer haben wir uns aufs Bett begeben, um die Party steigen zu lassen .
                Sie ist ein echt freundliches und liebes Mädchen, allerdings spricht sie kein Wort Deutsch und nur sehr wenige Brocken Englisch, was es extrem schwierig machte, den Funken überspringen zu lassen.
                So war es kaum möglich zu kommunizieren und die gesamte Nummer war etwas unpersönlich und distanziert .
                Schade!

                Der Blowjob war ganz ok.
                Etwas tiefer als die Eichel und mit Handeinsatz.
                Es hat sich durchaus gut angefühlt, war aber nich so der Knaller.
                Dann hat sie irgendwann angefangen, wie wild an mir rum zu rubbeln.
                Sie wollte offenbar, dass ich da schon komme obwohl gerade mal 10-15 min um waren.
                Das wäre ihr auch fast gelungen, hätte ich sie nich gestoppt.

                Ich fragte sie ob wir nich noch n bisschen vögeln wollen, woraufhin sie mich mit einem Kondom bestückte und anfing mich zu reiten.
                War leider auch nich so der Höllenritt, den ich mir im Vorfeld ausgemalt hatte.
                Hab sie dann von hinten zu Ende gebumst, angezogen und ab nach Hause.

                Mein Fazit fällt etwas gemischt aus.
                Sie ist ein echt liebes Mädchen mit einem Traumkörper!
                Allerdings hat mich ihre Performance nicht überzeugt.
                Ich vermute, dass sie noch sehr frisch im Geschäft ist und mit mehr Erfahrung auch besser wird...sie hat ohne zweifel Potential!
                Es was ein schöner Besuch bei ihr aber ich werde sie wohl erstmal nicht wiedersehen.
                Hallo Rackelo,

                dann warst du derjenige, der mir Katja vor der Nase weggeschnappt hat, .
                Ich hatte Katja auf dem Radar, ohne Anruf losgefahren, Pech gehabt, mir wurde gesagt für Katja kommt gleich ein Gast. Vorgestellt hat man mir aber dann noch Alexa und Angela, Angela war für mich ein no go und bei Alexa war ich schon des Öftern und dieser Wirbelwind war mir so kurz vor dem WE einfach zu stressig. Es klingelte, dann kamst wohl du und mich hat man kurz in eines der Zimmer verfrachtet, damit ich Zeit zum überlegen habe und sich unsere Wege nicht kreuzen konnten. Ich schreibe das etwas flapsig, das war aber so Ok, Diskretion ist alles.
                Nachdem du wohl im Bad warst und ich der Hausdame gesagt hatte, ich wollte heute mit Katja und sonst keine, meinte sie ich sollte dann später wieder kommen, ich blieb aber an diesem WE ungeküsst, hatte später schon was vor.
                Ich finde es aber trotzdem gut, das man dir den Termin reserviert hat und dann auch eingehalten hat, ich habe das in anderen Lokalitäten schon anders erlebt.
                Zu Katja, also Katja ist eine ganz liebe und zarte, eigentlich müsste die Hausdame darauf hinweisen, nur für GF6. Ich war jetzt schon3x bei Katja, siehe Eröffnungsthread und sie wird bei jedem Mal besser, oder soll ich sagen netter und lieber.
                Jetzt aber noch eine Frage, hast du nach Aufnahme gefragt, ich glaube sie macht das, was dann aber, meines Erachtens, überhaupt nicht zu ihr passt.
                Ich werde die Galas die Woche mal besuchen, da ist auf der HP eine Neue, ihr Name ist Sophie, sie hat dieses fi….. mich auf der Stirn stehen und wenn die Fotos nur einigermaßen passen, auch eine mörderische Figur.

                Kommentar


                  #9
                  Als Tipp:
                  einfach mal vorher anrufen!

                  Für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum du dies nicht getan hast, wenn du dich persönlich eh nur auf eine eingeschossen hast...
                  Da frag ich doch vorher nach, du hast ja nicht jeden Tag 2 Stunden extra Zeit...

                  Kommentar


                    #10
                    Momentchen...mal.

                    Sicher das du von Samstag 23Uhr sprichst?
                    Die Hausdame erklärte mir, dass NUR Katja da ist.
                    Von Alexa und Angela war nicht die rede.

                    Hatte meine Entscheidung ja ohnehin schon getroffen daher eigentlich egal aber is ja schon kurios.


                    Nach Aufnahme hab ich nicht gefragt...finde ich auch nur in Verbindung mit einem 1a Blowjob geil.
                    War also gestern nich der richtige Tag für.

                    Kommentar


                      #11
                      Katja

                      Hallo. War letzten Samstag bei den GG in Finthen. Katja war als einzige schon fertig für den Arbeitstag. Wochenende ist ja Happy Hour. 60430. Leider fand ich den Service nicht so toll. Keine ZK, FO sehr zaghaft. Beim BJ wurde mir gesagt, Aufnahme kostet extra. Auf der HP kommt der angebotene Service anders rüber. Die alte Besetzung der Girls war da doch viel offener.
                      Werde mir jetzt erst mal wieder mit Finthen Zeit lassen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (08.09.2014)

                        #12
                        @BBB

                        Hast ja recht, ist aber bei mir um die Ecke und war ganz spontan.


                        Zitat von
                        Rackelo;469635
                        Momentchen...mal.

                        Sicher das du von Samstag 23Uhr sprichst?
                        Die Hausdame erklärte mir, dass NUR Katja da ist.
                        Von Alexa und Angela war nicht die rede.

                        Hatte meine Entscheidung ja ohnehin schon getroffen daher eigentlich egal aber is ja schon kurios.


                        Nach Aufnahme hab ich nicht gefragt...finde ich auch nur in Verbindung mit einem 1a Blowjob geil.
                        War also gestern nich der richtige Tag für.

                        Oh je Rackelo,

                        so ein kurzes Wochenende, ich nehme alle Vorwürfe an dich zurück, dass du mir Katja vor der Nase weggeschnappt hast, war eh nur ein Scherz und du hast es auch sicher so verstanden.
                        Also ich war dort am Freitag kurz vor 11:00, dann warst du das nicht und ich denke ich werde auch nicht erfahren wer es war, nicht alle schreiben, oder lesen hier, ist aber auch egal

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von anklopfer Beitrag anzeigen
                          Hallo. War letzten Samstag bei den GG in Finthen. Katja war als einzige schon fertig für den Arbeitstag. Wochenende ist ja Happy Hour. 60430. Leider fand ich den Service nicht so toll. Keine ZK, FO sehr zaghaft. Beim BJ wurde mir gesagt, Aufnahme kostet extra. Auf der HP kommt der angebotene Service anders rüber. Die alte Besetzung der Girls war da doch viel offener.
                          Werde mir jetzt erst mal wieder mit Finthen Zeit lassen.
                          Hi Anklopfer,

                          das kann ich nicht so stehenlassen, habe auch überlegt ob ich überhaupt auf solch ein Gerippe von Bericht was sagen soll, aber wenn das was du sagst stimmt, läge ich ja total daneben und ich war bei Katja mehr als zufrieden, es war sogar bei jedem Besuch bei ihr besser.
                          Rackelo der hier noch berichtet, war zwar nicht ganz so begeistert wie ich, aber er hat doch wohl alles erhalten was er wollte und ich hatte 2, oder 3x wegen einem Termin gefragt und sie hatte da immer einen Gast, also.
                          Aber der Reihe nach, geöffnet wird dort um 11.00, war schon einige Male um elf, bzw. auch schon einige Minuten früher dort, hatte nie deine Probleme, eigentlich wurden mir immer die anwesenden Damen vorgestellt. WE Happy Hour ist doch OK. Beim Service kann man ja unterschiedlicher Meinung sein. Keine ZK, dann wäre aber bei mir nach spätestens 2 Minuten die HD angetanzt und das wäre im beisein der SDl abgeklärt worden, so etwas verstehe ich nicht. FO sehr zaghaft, das ist doch erst mal kein Minuspunkt, du hattest doch sogar BJ. Aufnahme hat vor ca. 1 Monat, mal einige Zeit keinen Aufpreis gekostet, auf der HP kann ich nichts lesen von Aufnahme kostenlos, auch nicht jede Dame macht mit Aufnahme.
                          Z.Zt ist dort eine Dame heisst Sophie, ich wollte sie am Mittwoch besuchen, weil ich finde sie hat diese schöne Wort auf der Stirn stehen und ich wollte mal so richtig versaut, hat aber dann nicht geklappt, musste kurzfristig verreisen, aber die nächste Woche. Ich wollte auch mal was griffiges. Warum ich das schreibe, weil ich dann vorher anrufe und frage, welche Konfektionsgröße erwartet mich, von der HD wurde mir gesagt, das passt, max. Größe 42, damit erspart man sich Geld und Ärger vor Ort.
                          Die alte Besetzung war viel offener, ist ein nichtssagender Satz, bist du Politiker? War ein Scherz.
                          Die alte Besetzung war OK, aber sie bestand doch eigentlich nur aus Julia und Maja und Maja ist immer noch dort, was ja auch eine Aussagekraft hat, heute sind doch meist 3-4 hübsche Frauen dort.

                          Schönes WE

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen
                            @BBB

                            Hast ja recht, ist aber bei mir um die Ecke und war ganz spontan.
                            dann verstehe ich nicht, warum du bei deinen beiden "2 Stunden Warten auf die Dame" nicht nach Hause gefahren bist...

                            Kommentar


                              #15
                              Er blieb doch zuhause

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X