Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mangelhaft - Carina im Club Charms

    Ich war geschäftlich in Karlsruhe.
    Mein Termin ging leider ziemlich lange, anschließend auf Ladies.de gecheckt und mich für für Carina entschieden.
    Telefonische Anmeldung erfolgte problemlos, einen Parkplatz in der Nähe der genannten Adresse zu finden war dann schon schwieriger, vielleicht lag es an der späten Uhrzeit. Die freundliche Hausdame im wirklich stilvoll und sauberen Ambiente empfing mich, und ließ ein Mädchen kommen. Fotos können ja schon mal täuschen, aber ich bin mir doch sehr sicher das es sich nicht um die Dame aus der Anzeige handelte. Ich hatte einerseits weder Lust das zu diskutieren und andererseits war die Dame vor mir durchaus ansehnlich. Das Alter kam auf jeden Fall hin, nicht ganz so schlank, und sonnengebräunt. Ein hübsches Gesicht und ein freundlicher Eindruck. Ich bedankte mich und folgte Ihr zum Zimmer. Ich buchte eine Stunde (150). Nachdem ich geduscht hatte und wir aufs Bett gingen ließ der Service allerdings schwer zu wünschen übrig. Es begann damit das Sie neben mir auf dem Bett saß und mich abwesend mit einer Hand "streichelte". Als ich sie ermutigte mit dem FO zu beginnen forderte sie doch tatsächlich einen Aufschlag von 50 (!!!). Ich bin in solchen Situationen in der Regel sehr entspannt, ich ziehe meine Konsequenzen im Nachhinein, dieses Etablissement wird garantiert keinen zweiten Besuch von mir erhalten! Großzügig gab ich Ihr die zusätzlichen 50, erhielt wirklich gutes und ausdauerndes FO, nahm sie dann noch eine Weile Doggy und war fertig. Kaum war ich gekommen, erhob sie sich auch schon vom Bett, wickelte sich in ein Handtuch und machte einen eher genervten Eindruck. Ich verzichtete darauf die übrigen 10 Minuten mit Ihr zu verbringen und ging befriedigt aber dennoch enttäuscht zum Auto.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (25.07.2014)

    #2
    Schade dass das ein Reinfall war, aber wieso bucht man ne Stunde für 150!!!???

    Auf der HP steht: 100 EUR 45 min Französisch beidseitig, 2 X Verkehr in verschiedenen Stellungen, erot. Massage

    Nochmal: 604150???
    Und dann nochmal 50 für FO extra? Sorry aber

    Haste nicht die Hausdame mal auf die Frechheit der kleinen angesprochen? Das gibt's ja net...

    Extra für ZK, nach kommen schnell weg. Was wäre denn wenn Du Runde zwei gewollt hättest??

    Viel Erfolg beim nächsten mal! Und immer schön die Preise abfragen vorher.

    Kommentar

    Lädt...
    X