Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Alice bei Zaubermaus Agentur

    Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes...

    Dachte mir heute gibste den Zaubermäusen mal wieder ne Chance. Vorweg alles ok! Location wie immer sehr sauber und schöne Zimmer. Tolles Bad! Sogar die oft verteufelte Hausdame hatte ein Lächeln übrig. Also vom Ambiente her gibt's mal nix zu meckern...

    Da ich mich vorab zwischen den Damen nicht entscheiden wollte/konnte, dachte ich versuch mal Dein Glück. In der Tat, alle waren verfügbar.

    Kurze Vorstellungsrunde.
    Erste die kleine Eva. WOW! 100% den Bildern entsprechend und ein echter Schuss! Sehr klein. http://www.freiburgladies.de/Aktuell...5761503-1.html
    Zweite Denisa, nach dem Motto: Ich bin müde, hab Hunger also nerv mich blos nicht... Thank you very much, Good bye dachte ich mir. http://www.freiburgladies.de/Aktuell...5761427-1.html
    Dritte, Helena... Nicht mein Fall, etwas älter als auf den Bildern und ne Kiste die größer war als meine... Och nööö, muss nich sein. http://www.freiburgladies.de/Aktuell...5761482-1.html
    Vierte Alice, mit einem lächeln aufem Gesicht und sehr freundlich hereingschwebt. Gekauft!! (80440 inkl. FO & ZK)

    Getränk gereicht, Waschung durch Sie und zurück ins Zimmer.

    Kuschen in stehen, erste vorsichtige Küsse mit Zungenspitze (verbesserungswürdig). Sie sich auf die Bettkante gesetzt und sehr vorsichtig (fast schon zu zärtlich) FO. Note 4.

    Dann Sie etwas verwöhnt. Fingern is nich. Naja, sie tat wenigstens so als das es Ihr gefiel. Komischerweise hat man keinen Kitzler gesprüht, oder besser gesagt ich hab keinen gefunden. Leichtes stöhnen, aber nichts was einen anmacht. Da sind andere schon bei mir an die Decke gehüpft (nein ich möchte damit nicht sagen ich bin der größte Ed von Schleck unter Freiburgs Sonne). Aber ein wenig mehr vermitteln das es Geil ist hätt se schon können... Egal. Nochmal FO mit dem Hinweis, dass er nicht aus Zucker ist und schon gings. EL leider nein und anfassen wie gesagt sie dachte sie macht was kaputt. Die Angst konnte ich Ihr auch nicht nehmen. Jetzt ficken?

    Ok, wenn Du drauf bestehst!

    "FC Homburg Gedächtnis Trikotsponsor" aufgezogen (die älteren mögen sich erinnern) und aufgesattelt. Alles sehr sehr zärtlich und langsam. War irgendwie heute auch passend war, obwohl ich es sonst auch gerne schneller mag. Hab sie mal machen lasen. Und hoppala, das schien ihr zu gefallen. Man merkt es ja denke ich (oder bilde es mir ein) wenn ein Mädel rein raus-rein raus praktiziert oder wenn es Ihr gefällt und sie zwischendurch so reitet, dass Sie vergisst ob es dem da unten gefällt. Da war sie kurz sehr am eigenen Spaß interessiert.

    Also ich finde das toll. Will, wenn möglich, auch dass die Dame ne gute Zeit hat. Geben und nehmen sag ich nur.

    Es schien Ihr so gut zu gefallen dass auch das stöhnen von gestellt zu uiiii, das macht ja wirklich Spaß wechselte. Das hört man (oder wieder Einbildung? Egal!). Plötzlich nach nem evtl. (das mag ich jetzt nicht behaupten das es einer war, sah aber zumindest so aus) Höhepunkt und einem juchtzer und gekicher fing sie an mich wie wild mit ZK zu bedecken. Wieso ging dass den vorher nicht?? Danksagung evtl.? Toooolllll

    Dann Missio. Ne 3- würd ich sagen. Da lag sie halt. Noch fertig vom ausritt? Ich weis es nicht.

    Ne kleine Doggy Runde und der letztmalige Wechsel zum Reiter wo ich mir dachte: Wenn Du da kommst, will ich das auch! Ich sag nur eins, sehr geil. Irgendwann den FC Homburg gefüllt und Sie mit einem süßen lächeln und weiteren ZK noch bestimmt 3-4 Min auf mir sitzen geblieben und gewippt. Die kleine Nadder war da immer noch drin.

    Der Hammer sag ich euch! Nix kurz auszucken, raus und Zewa Rolle in der Hand... Nee nee, genießen und lass ja drin das Ding ich wills noch ein bisschen spüren. Es war ein Traum.

    Reinigung durch Sie und netter AST auf Englisch.

    Wiederholung 80%

    Welcher DummBatz schreibt eigentlich in die Anzeige:

    ALICE SLOWAKEI
    SEXY hübsche Polin!

    Also ich spar mir jetzt mal das Kommentar.

    Viele Grüße von der Nadder und ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.

    PS: Endlich mal wieder was gutes von den Zaubermäusen zu berichten dachte ich mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brancusie (26.07.2014)
Lädt...
X