Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Steffi- Bilder Fake

    Nachdem ich von der Frankfurter Strasse so abgewimmelt worden war,wollte ich noch Steffi besuchen.
    Sie arbeitet in der Hindemithstrasse 3 App. 36
    Am Telefon sehr freundlich also gut ein Versuch war es wert bei den großen Brüsten.
    An der Tür öffnete mir eine Frau,die mit Steffi auf den Bildern aber überhaupt keine Ähnlichkeit besaß.
    Ich fragte nach Steffi und sie antwortete ich bin Steffi.
    Nee Leute 2 Nieten an einem Tag ist auch für mich alten Hasen zuviel.
    Die Dame hatte ein anderes Gesicht und die Brüste waren zwar verpackt oderr in den letzten Monaten vekleinert worden.
    Das Alter kann man auch um mindestens 10 Jahre nach oben korrigieren.
    Das ist ja fast schon Alltag meine Favoritin schummelt da auch ein wenig mit.
    Schade das waren 2 Frauen,die ich bei entsprechender Realität gerne besucht hätte.
    So lege ich meine Kohle wieder in den Sparstrumpf für Viktoria zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (25.07.2014)

    #2
    @Ede50...wie heisst es so schön...es gibt Tage da verliert man,und es gibt Tage da gewinnen die anderen:-D
    Wer weiss für was es gut war,jedenfalls bist du ne Runde Moped gefahren und bist mal raus
    gekommen.
    Lg

    Kommentar


      #3
      damals

      Hey Ede.
      Vor 17 Monaten biste gar nicht erst zu ihr hingefahren, sondern hast Dich glücklicherweise von den Berichten davon abhalten lassen. Nun weißte wenigstens, dass Du damals sehr richtig gehandelt hast.

      Berichte zu ihr:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...taler-Reinfall
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...uckau-Samantha
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      Lädt...
      X