Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Karolina in Blauen Lagune

    Beim routinemäßigen Studium der aktuellen Ladies-Anzeigen fielen mir die Bilder von Karolina überaus positiv auf, die aktuell und offensichtlich erstmals in der Blauen Lagune in NK zu Gast ist.

    Die Frage aller Fragen ob sie denn mich genau so süß wie den Fotografen anlächeln wird konnte ich nur mit einem Besuch beantworten, von dem ich gerade zurückkomme.
    Die Antwort: Sie kann! Und wie sie kann! Ich kann mich nicht erinnern, dass mich eine SDL beim Kennenlernen schon einmal derart angestrahlt hat. Zu dem Zeitpunkt war ich schon so zufrieden, dass alles folgende nur noch Kür war.
    Ebenso klar war, dass ich in den folgenden 30 min (diese kosten in NK anders als in SB 65 Euro) alles dafür tun würde, dieses Lächeln noch zu intensivieren.

    Das nächste Highlight stellte sich bei dem Gang in mein Lieblingszimmer (im 1. Stock mit dem großen runden Bett) ein, als sie auf hohen Hacken vor mir die Treppe hinauf gewackelt ist.
    Sie hat wirklich eine tolle, schlanke Figur, obwohl sie mir später beim AST von ihren Gewichtsproblemen vorgejammert hat und aktuell 52 statt der sonst üblichen 49 kg wiegt. Ich möchte die 3 kg Zusatzgewicht nicht missen, denn die waren herrlich auf Po und Brüste und den ganzen wundervollen Rest verteilt.

    Nach einer flotten Dusche tauschten wir dann Zärtlichkeiten im Stehen aus, wobei ich leider auf echte ZK verzichten musste, d.h. mehr als zarte Berührungen der Lippen gab es nicht, wobei sie beim AST behauptete, dass sie sich an einem heißen Kaffee die Zunge verbrannt habe. Eine meiner schlechtesten Eigenschaften ist die Tatsache, dass ich grundsätzlich glaube was man bzw. Frau mir erzählt und so habe ich ihr das geglaubt.

    Wir machten es uns dann auf dem Bett gemütlich, wobei sie immer noch schicke Dessous in rosa trug, die ich ihr dann ausziehen durfte. Wir unterhielten uns auf Englisch, weil ihr Deutsch offensichtlich nicht so doll ist, ansonsten spricht sie auch Spanisch.
    Nachdem das mit den ZK nichts wurde, beschloss ich mein Heil in der Flucht nach unten und verwöhnte erst ihre herrlichen Brüste und danach ihr leckeres, frisch rasiertes Schneckchen.

    Was dann in der Folge geschah habe ich so noch nie erlebt, denn das zarte Pflänzchen wurde plötzlich richtig, richtig wild und genoss es spürbar was ich mit ihr anstellte. Sie presste meinen Kopf zwischen ihren Oberschenkeln zusammen und drückte ihn mit beiden Händen immer fester in ihre immer feuchter werdende Venusmuschel, weil sie das offensichtlich so richtig auskosten wollte. Falls der folgende Orgasmus von ihr gespielt war sollte sie von Neunkirchen ohne Umwege nach Hollywood!

    Sie wandte sich dann von mir ab und für einen Moment fürchtete ich, dass die 30 min nun vorbei sind. Doch nachdem sie sich kurz genüsslich geräkelt hatte, nahm sie ein Kondom in die Hand und fragte ob sie mit oder ohne Kondom blasen solle. Ich entschied mich dann politisch korrekt für Französisch nach der litauischen Hygieneordnung!
    Sie platzierte sich dabei im 90 Grad Winkel zu mir, sodass ich sie grundsätzlich hätte überall streicheln können, doch leider ist sie so wie viele andere Frauen nach dem Orgasmus sehr kitzelig. Zum Glück waren ihre wundervollen Brüste aber kein Tabuzone, sodass ich diese zärtlich geknetet habe, während sie mein bestes Stück zu meiner vollsten Zufriedenheit verwöhnt hat.

    Es folgte flotter GV in der von ihr gewählten Doggystellung, wobei ich sie im großen Spiegel beobachten konnte. Leider konnte ich es dann nicht mehr allzu lange hinauszögern, denn mir war tatsächlich so als ob sie ein 2. Mal in 30 min kommen könnte.

    Es folgte dann mit der coolste AST, den ich jemals erlebt habe. Während ich mich anzog, räkelte sie sich in herrlichen Posen immer noch gänzlich nackt auf dem großen Bett. Sie bewegte sich dabei sehr grazil und hat mir verraten, dass sie früher wohl so eine Art rhythmische Sportgymnastik gemacht hat. Als ich ihr dann erklärte, welch herrlichen Körper sie doch hat, folgte die oben schon beschriebene Abhandlung über ihre Gewichtsprobleme. Um diese zu verdeutlichen gelang es ihr mit sehr viel Anstrengung ein paar Hautfalten über den Hüften zu greifen. Garniert wurde dies alles mit ihrem nun immer mehr strahlenden Lächeln. Einfach bezaubernd!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (28.07.2014), Liontamer65 (26.07.2014), ghost (26.07.2014), Asterix (25.07.2014), PatundPatachon (25.07.2014), decius (25.07.2014), Die Warmherzige (25.07.2014)

    #2
    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    Sie hat wirklich eine tolle, schlanke Figur, obwohl sie mir später beim AST von ihren Gewichtsproblemen vorgejammert hat und aktuell 52 statt der sonst üblichen 49 kg wiegt. Ich möchte die 3 kg Zusatzgewicht nicht missen, denn die waren herrlich auf Po und Brüste und den ganzen wundervollen Rest verteilt.
    Frauen!! Wenn alles schon straff ist passt das schon ob 49 oder 52 kg. Und wenn eine große Brüste hat dann zieht man das vom Gewicht ab ;-)

    Schöner Bericht. Ja sie sieht sehr süß aus. Bleibt sie länger dort?

    Kommentar


      #3
      Süß, süßer, Karolina

      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht. Ja sie sieht sehr süß aus. Bleibt sie länger dort?
      Danke! In der Tat! Leider nicht ---> morgen! ist ihr letzter Tag! :-(

      Das Schlimmste: Sie weiß nicht einmal ob sie jemals wieder kommen wird, sei aber öfter in Trier.

      Kommentar


        #4
        TomGreiner, sichere Bank was gute Berichte angeht! Danke wie immer!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (10.02.2017)

          #5
          Bitte!

          Ich muss zugeben, dass Recherchen selten mehr Spaß machten, als die für diesen Bericht.

          Ich wurde zwar am Donnerstag von Hotgirl freundschaftlich belehrt, dass SDL es als nervend empfinden, wenn immer wieder die selben Gäste kommen, trotzdem würde ich Karolina nicht weniger als immer wieder besuchen.

          Vielleicht hat das arme Hotgirl ja auch einfach nur die falschen Stammis? ;-)

          Kommentar


            #6
            Wat?? Hotgirl nerven Ihre Stammkunden? Lieber Frischfleisch oder wie?

            Na dann sollte ich da mal hin ;O)
            Lohnt sich ja scheinbar...

            LG

            Kommentar


              #7
              Wenn ich mich nicht täusche ist Karolina öfters mal
              im Casa Ragazza in Limburg-Diez- Hambach anzutreffen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (27.07.2014)

                #8
                Offensichtlich weitere Woche in Blauer Lagune!?

                Entgegen meiner Vermutung (aufgrund des sonst üblichen wöchentlichen Wechsels) bleibt Karolina wohl eine 2. Woche in NK!? :-)

                http://www.saarladies.de/News/Neunki...5777098-1.html

                Dass sie öfter in Limburg ist, hat sie mir auch verraten, ich habe allerdings nicht nach dem Club gefragt, weil das nicht mein Revier ist.

                "Bericht" aus Limburg:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...%E4chst-gut-an

                Was da wohl los war? ;-) Der Link lohnt alleine wegen ihrem Anzeigenfoto. :-)
                Zuletzt geändert von TomGreiner; 27.07.2014, 22:14.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  Ich muss zugeben, dass Recherchen selten mehr Spaß machten, als die für diesen Bericht.

                  Ich wurde zwar am Donnerstag von Hotgirl freundschaftlich belehrt, dass SDL es als nervend empfinden, wenn immer wieder die selben Gäste kommen, trotzdem würde ich Karolina nicht weniger als immer wieder besuchen.

                  Vielleicht hat das arme Hotgirl ja auch einfach nur die falschen Stammis? ;-)
                  Hallo Tom!

                  Das war keine Belehrung, sondern etwas small talk zum überbrücken der Zeit bis Anni da ist.
                  Ausserdem hast Du den Satz aus dem Zusammenhang gerissen! Ich sagte, dass wir es als nervend empfinden, wenn uns ein Gast 2-3mal die Woche oder gar mehr über einen längeren Zeitraum besucht.
                  Das ist einfach nicht normal und man macht sich Gedanken darüber was der Typ will! Meist entwicklen sich diese Gäste zu Stalkern und das ist ne äußerst unlustige Angelegenbeit!

                  Und Hotgirl ist sicherlich ganz und gar nicht arm, Hotgirl hat Gäste die ihr nicht auf die Nerven gehen und schon gar nicht in ihr Privatleben eindringen.....:-)
                  Meine Anzeige:
                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bastian (29.07.2014), Duke of Screwingham (29.07.2014), AbsoluterAnfänger (29.07.2014), TomGreiner (29.07.2014), Sir Thomas (29.07.2014)
                  Lädt...
                  X