Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rosana, naja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosana, naja

    Hallo ich wollte mal kurz ein Feedback zu Rosana geben.
    Friedrich-Ebert-Straße 19 ein normales Wohnhaus mit Anwälten, einer Kampfschule und halt eben der ersten Etage "Müller". Ich hab geklingelt, daraufhin wurde mir von einer älteren Dame aufgemacht und ich wurde in ein Zimmer gelotst, da ich schon an der Tür nach Rosana gefragt habe. Preise wurden mir erläutert, das übliche 50430 und 100460. 50460 gewählt und: Kurz gewartet -sie kam- sie ging, kurz gewartet sie kam, sie ging, kurz gewartet, sie kam sagte ich soll mich schon mal ausziehe und sie ging wieder. Da wusste ich das wird heute nichts gutes, leider war das Geld schon übergeben und weggebracht. Naja sie kam wieder, zog sich aus und fing an meinen kleinen Freund zu blasen, leider eher lustlos. Nach 5 Minuten sagte sie das übliche komm fi..en. Gesagt getan Missio angefangen, nach 5 min in die Löffelchen und nach weiteren 10 Minuten dann gekommen. Sie wirkte die ganze Zeit lang Lustlos, was vielleicht auch an der Tatsache lag das es 2 Uhr Nachts war. Ihre Deutschkenntnisse kann ich nur als schlecht erahnen, weil sie kaum redete und wenn man sie was fragte kam nur ein ich nix verstehen. Bilder sind meines Erachtens schon älter, wobei ich ihren Hauttyp auf den Bildern als heller empfinde.

    Nummer an sich sehr Lustlos, (vielleicht lag es aber an der Zeit).
    Ambiente: Normales SDL-Zimmer, gibt besser, gibt aber auch deutlich schlechtere.

    Fazit:
    Ich würde nicht noch einmal zu ihr gehen, das die Nummer wirklich unterer Durschnitt war.
    Ich möchte sie nicht schlecht machen, aber viel zu Loben gab es halt nicht. Ich sehe das Geld als Investition in Erfahrung an und diese Erfahrung war halt nicht so gut.

    #Lg Basti#
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (25.07.2014)

    #2
    Falls es interessiert,
    bei wem Basti eigentlich war:
    Es geht um eine Dame in Kassel.
    Und zwar um diese Rosana hier.

    Warum Basti uns nicht verrät,
    in welcher Stadt er war,
    und warum er die Anzeige nicht einbindet,
    bleibt sein Geheimnis...

    Vielleicht kann ein Mod das ja bitte reparieren...

    @Basti:
    Lies Dir mal die FAQs durch. Das hilft manchmal...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (25.07.2014), Bangboombang (25.07.2014), nala (25.07.2014)

      #3
      Rosana,naja

      Danke Basti für deinen Bericht.
      Ich habe auch so meine Erfahrungen mit den Latinas machen können.
      Vielleicht wir sie auch gezwungen zu Arbeiten.
      Welche normale Gretel arbeitet schon um 2 Uhr nachts.
      Vielleicht hat sie auch schon einen 24 Stunden Tag hinter sich und einige 3-Beiner schon befriedigt.
      Aber alles ist keine Entschuldigung für einen schlechten Service.
      Die Leser und ich bedanken sich bei einem Neuling für seine Warnung.
      An die Stoßstange ein Tip, lasse bitte den Neuen ein wenig Zeit,und nicht gleich am Anfang schon wieder kritisieren,wir leben im Forum von Berichten.

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=verchromte stossstange;461295]Falls es interessiert,
        bei wem Basti eigentlich war:
        Es geht um eine Dame in Kassel.
        Und zwar um diese Rosana hier.

        Verzeihung, ich dachte ich hätte sie mit eingebunden, naja es war spät....
        Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen es wird nicht mehr vorkommen.
        Lg basti

        Kommentar


          #5
          Zitat von basti495 Beitrag anzeigen
          Verzeihung, ich dachte ich hätte sie mit eingebunden, naja es war spät....
          Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen es wird nicht mehr vorkommen.
          Lg basti

          Denk dran, nicht immer auf die Titten klicken, sondern auf den grünen Haken!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastian (25.07.2014)

            #6
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            An die Stoßstange ein Tip, lasse bitte den Neuen ein wenig Zeit,und nicht gleich am Anfang schon wieder kritisieren,wir leben im Forum von Berichten.
            Was heißt hier neu? Der ist genau so lange dabei wie ich...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (25.07.2014), jackson79 (25.07.2014)
            Stichworte:
            Lädt...
            X