Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Lucky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Lucky

    Nunja liebe Leser , hier ist mein 2. Bericht in diesem Forum und auch der fällt leider nicht besser aus als mein erster, der in der Versenkung verschwand.
    Die üblichen 10 Jahre+ reichen bei Lucky nicht. 25-sorry, das hat sie schon selbstredend entlarvt indem sie von 22 Jahren Arbeit als Prostituierte sprach. Die Figur stimmt aber, sie ist immernoch sehr schön schlank ähnlich wie auf den Bildern. Aber-egal, zum Service: Ich war von ihr angezogen , da sie auch hier extra in der Rubrik "devote Ladies" inseriert. Größe , Figur und die fast vollständig gefüllte "Speisekarte " auf dieser Seite haben mich gelockt. Ca. 20 min. bevor ich da sein konnte rief ich noch einmal an, ob der Termin glückt. Zusage ihrerseits, aber mit beeil Dich! ( vielleicht hat jemand kurz danach auch einen Termin gewollt) . Nach dem sehr höflichen und freundlichen Öffnen die obligatorische Frage nach dem was und wie lange . Ich schilderte, daß ich wegen GfS,ZK,GVnormal und doggy sowie ihrer devoten Neigung kommen würde. Dem vollkommen entsprechend ging es ab zum Reinigungszeremoniell das sie persönlich gründlich durchführte ( obwohl ich 20 Minuten vorher gründlichst geduscht hatte ) . Zähne spülen war angesagt wegen ZK - also sehr sehr reinlich und vorbildlich was die Hygiene anbelangt.
    Doch dann kam der Bruch. Sie verkroch sich gekonnt ans Fußende um ja keinen weiteren Kontakt mit ihrem Körper zuzulassen. Einölen von meinem Schniedel per Hand, ich bat sie das alles langsamer zu machen, nicht so hektisch - das ist nunmal nicht so meine Sache. Da erzählt sie mir doch glatt, daß sie das selber bestimmt wie sie das macht, ob schnell oder langsam. Und mit einem Mal kommt sie in einen Laberflash: das sie hier schließlich seit 20 Jahren Steuern bezahlt und daß sie nicht wie die einfachen Thai-mädchen alles machen tut was die Männer von ihr wollen, sie sei selbstbestimmt. Bei soviel freudlosem Frusttext ging meine Lustkurve gegen 0. Sie bemerkte es und meinte, so ginge ja wohl sowieso nichts. Ich machte sie auf ihren umfangreichen Werbetext aufmerksam der von tabulos über devot bis ZK und Fingern alles enthält wonach ich Lust hatte. Darauf entgegnete sie mir mit einem uralten Trick: dafür kann sie nichts, die Anzeigen macht eine andere Frau für sie , sowohl im Erotikum als auch auf Ladies - ihr deutsch wäre nicht gut genug. Sie spricht aber recht gut und bringt ihre Selbstbestimmtheit absolut klar rüber .
    Meine Dummheit , über die ich mich sehr ärgere, fasse ich nun in einem kurzen Satz zusammen: Zwischen dem Schildern meiner Wünsche aus ihrem Angebot und dem Gang ins Bad hatte ich ihr 100€ überreicht (30min.)
    Obwohl noch nicht mal die Cola kam über die wir auch gesprochen hatten. Ich ging - einfach ohne alles. Und ich weiß genau: nie wieder. Ich bin immer wieder überrascht, daß ich es bei manchen zu spät merke, wenn sie das Geld schon haben ...
    Aber danach , als ich mich gesammelt hatte und durch das dämmerige Gotha fuhr überkam es mich wieder, die Lust auf ein liebes Mädchen - und ich wurde nicht enttäuscht. Im ehemaligen Bienenkörbchen , in der Gallettistraße waren 4 ganz liebe Mädchen die eine Art "Bar" oder so betreiben. Eine dunkelhäutige schlanke Schönheit machte mir auf ( **blockierter Link** ) und im 10-Sekunden-abstand kamen eine größere Blonde aus der Slovakei oder Bulgarien und 2 niedliche Südosteuropäerinnen(derzeit ohne Bild). Alle 4 fröhlich aufgelegt und willig. Man merkte daß sie Lust hatten indem sie sofort auf mich zukanem und zärtlich umarmten und den Kontakt hielten bis ich mich für eine entschied.Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden , nahm dann aber die mit den dunklen Wuschelhaaren und Lehrerinnenbrille. Habe es nicht bereut, sie machte die Vorhererfahrung wieder wett - für 60€ und 20€ extra bekam ich alles was ich wollte in feinster Girlfriend-art. Der Abend war gerettet und auch mein Glaube an das Gute , selbst im horizontalen Gewerbe.
    Gruß an die Leser,
    Silent_John
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (03.08.2014), mausbaer (26.07.2014), PatundPatachon (25.07.2014), diezmann (25.07.2014), Der Alte (25.07.2014)

    #2
    Gotha - Lucky

    Guter Bericht, danke.
    Ich war auch schön des öfteren in der 18.März Str. und von Asiatischen Damen wurde ich noch(in dieser Form)
    enttäuscht und könnte ich eigentlich nur Positives berichten.
    Schwarze Schafe gibt es eben überall.
    Dann sind wir wiedermal um eine Erfahrung reicher.
    Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht und am Ende war der Abend doch gerettet.

      100e sind nicht schnell verdient, glaube ich hätte die Schnauze voll gehabt für wenigsten 1 Monat.

      Hier suchen lesen und die Mädels die gute Berichte haben aufsuchen minimiert die Reinfallquote erheblich.

      Das der eine dann Sagt war super und der nächste war nur Standart, bei dersleben Damen,das liegt in den Unterschieden der Menschen.

      Preis/Leistungsverhältnis sind Japananerinen (hatte auch schon Chinesiche Japanerinnen ,-)

      in der Regel unschlagbar auch viele Thais ,aber da gibt es auch Abzockerinnen drunter.

      Kommentar


        #4
        Wenigstens mit Happy End, wenn auch nicht bei Ihr, ich kenne die Dame auch.
        War vor 6 Jahren mal bei Ihr, selbst damals sah sie aber schon wensentlich älter aus (glaube damals
        war Sie laut Erotikum noch 23 oder 24).

        Ich würd Sie auch keinem empfehlen, solltest du mal wieder Lust auf eine Thai haben, schau beim Erfurter Landberg vorbei, war dort bisher immer zufrieden.

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Ich würd Sie auch keinem empfehlen, solltest du mal wieder Lust auf eine Thai haben, schau beim Erfurter Landberg vorbei, war dort bisher immer zufrieden.

          Grüße[/QUOTE]

          Stimmt, Erfurter Landberg ist immer entspannt und Joy , Kat und Co. sind empfehlenswert.
          Hier, bei Lucky, hatte ich mich durch die sehr schlanken Maße, die zum Bersten volle "Speisekarte" und die Tatsache, daß sie auch unter Kuß-ladies und DEVOTE Ladies inseriert zu sehr anziehen lassen. Das äußert sich ja auch schon in meiner Gedankenlosigkeit, 100€ ohne genaueres vorheriges Nachfragen rübergereicht zu haben.
          Ich lerne das bestimmt auch bald.

          Silent_John

          Kommentar


            #6
            hrhr, nur keine Sorge... glaube das mussten alle hier lernen.
            Ich mag ja Kitty am meisten, eine gute Seele und man kann so viel Spaß mit ihr haben :D

            Kommentar

            Lädt...
            X