Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - TINA - wie bei der Freundin

    Hallo,

    komme gerade von Tina und bin voll begeistert gewesen. Aber von vorne...

    Am Telefon wurden mir die Preise und Leistungen erklärt, also 130€/Std mit FO. Ca. 15 min später stand ich vor ihrer Tür - als sie die Tür auftat, war ich positiv überrascht, da genau die Dame, wie sie auf den Fotos dargestellt wird, stand vor mir. Sie fing an aber gleich auf Englisch, denn sie spricht kein deutsch. Nach Paar Worten fragte ich sie, woher sie kommt - als ich Riga als Antwort bekamm, fragte ich sie ob sie besser russisch spricht? Ab dem Zeitpunkt ist der Damm gebrochen. Sie war sehr nett und tat alles um Kunden glücklich zu machen. Glas Wasser wurde angeboten und ich durfte mich nach dem heißen Tag unter der Dusche abkühlen. Auf dem Bett habe ich ein Hinweis bekommen, ich solle nicht im Mund spritzen, was für mich kein Problem war.

    Diesen Blowjob hätte ich ewig geniessen können, so sanft, herrlich!!! Die lies ich machen, bis ich dann endlich zum Schluß gekommen bin. In der Pause habe ich ein relativ gute Massage erhalten und die 2. Runde ging los. in der Zeit haben wir uns schon besser kennengelernt, daher ging es weiter wie mit der besten Freundin: heisse Zungeküsse, blasen, lecken, mehrere Stellungswechsel, bis wir endlich voll verschwitzt aber glücklich auf Bett lagen.

    Also, man kann es wiederholen.

    kleine Macken: die Beine waren wohl nicht frisch rasiert. Sie wechselte 3x Kondom, quasy fast bei jedem Stellungswechsel, weil sie Angst hatte, dass die reissen.

    Ansonsten kann ich unangeschränkt empfehlen. Wie sie sich verhält, wenn man nicht mit ihr eine gemeinsame Sprache findet, kann ich nicht sagen. Ich hatte wieder guten Riecher :-)

    Gruß

    Medwed
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jackson79 (25.07.2014), Chief Geronimo (24.07.2014)

    #2
    Die Bilder sehr natürlich und schauen unbearbeitet aus.

    Toller Service und Bilder die passen was will man mehr!

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.


      Zitat von Medwed Beitrag anzeigen
      .... genau die Dame, wie sie auf den Fotos dargestellt wird, stand vor mir ...
      Die Fotos ihrer Anzeige hatten durchaus mein Interesse geweckt,


      aber ein Besuch kommt dennoch nicht für mich in Frage. Nicht wegen der Entfernung sondern
      Zitat von Medwed Beitrag anzeigen
      .... sie spricht kein deutsch ...

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar

      Lädt...
      X