Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - SANTA - Achtung! Neue Tel. Nummer! = Cindy

    Hallo,

    war gestern bei Santa.
    Geklingelt, Tür auf und was sehe ich.
    Cindy.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...9-Cindy-in-Hof

    Kamilla kam dann auch aus ihrem Zimmer.
    Da ich ja wegen Santa dort hin bin, fragte ich auch nach Ihr und Cindy meinte, sie ist Santa.
    Bin dann wieder gegangen, da ich nicht so drauf stehe, wenn mit falschen Fotos gelockt wird.

    Für alle die Santa kennen lernen wollen, spart euch den Weg.

    Gruss

    Tazzy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moraltheologe (26.07.2014)

    #2
    Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob jemand mal bei der echten Santa war, denn wahrscheinlich haben die Mädels nur den Anzeigenwechsel verschusselt. Im Augenblick gibt es keine Anzeige für diese Adresse. Dass Cindy ihre Identität gewechselt hat und nun als Santa auftritt, wäre irgendwie nicht nachvollziehbar, da es für sie ja nur einen positiven Bericht gibt. Interessieren würden mich ja beide mal, wobei ein Verhalten wie gegenüber tazzy, sich als eine andere auszugeben, schon irgendwie unseriös und abschreckend ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X